Spamthreads

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2712

Gast
Tschuldigung :frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol :roflmao:

btw, würde man hom3rs beiträge im sds spamthread entfernen, wäre die qualität gefühlte 20x höher! :O
 

DeletedUser4259

Gast
halts nach wie vor für schwachsinn :eek: entweder ganz weg, oder in den jeweiligen bereich...

Und die logische Konsequenz daraus, dass wichtige Themen in den Spambereich wandern wäre meiner meinung nach mehr "Spam" in den richtigen Threads zu gestatten. Ich finde es wesentlich trauriger, wenn in einem Weltenforum NICHT gepostet wird, als wenn dort etwas zu viel gepostet wird. Es ist freilich etwas mehr Arbeit für die Moderatoren, aber die machen die Arbeit ja, weil es ihnen Spaß macht, die Arbeit zu machen.

Und wenn schon die Diskussionen in den Spamthread verlegt werden, signalisiert das ja zweifelsfrei, dass mehr Diskussionsbedarf besteht, als erlaubt ist. Ich fände es sinnvoller diese zunächst zu gestatten und dann einzelne störende Postings zu löschen. Klar, Beschimpfungen etc. sollen nicht sein, aber die sollen ja auch im Spamthread nicht sein.
 

DeletedUser

Gast
Diese Entscheidung wurde gut durchdacht, mit der Community besprochen (nachdem ein erster Versuch, das Problem zu lösen, nach hinten los ging) und wird auch nicht mehr rückgängig gemacht.

Wenn dich der Spam nicht interessiert, dann lies ihn nicht, und wenn du ihn für nötig hälst, dann erklär doch mal, was Spam mit einer Diskussion zu tun hat. Spam ist nämlich das, was eine Diskussion kaputt macht, und das hat in einem Forum, dass einem speziellen Thema gewidmet ist (in diesem Fall dem Geschehen auf den einzelnen Welten) nun mal nichts zu suchen.

Die User wollten Spamthreads haben, sie haben sie bekommen und darüber hinaus nur noch zum Teil Unsinn gepostet statt sich den Spielinhalten zu widmen.

Das widerum ist extrem lästig für jene Spieler, die dieses Spiel mit ein wenig ernst betreiben und nicht nur hier sind, um sich über Unsinn auszulassen. Und diesen Spielern werden wir auch weiterhin ein sauberes und gepflegtes Weltenforum bieten.

Die Offerte eines Spam-Bereichs ist unser zugeständnis an euch, um euch eine Möglichkeit der schnellen Kommunikation zu bieten, nicht mehr und nicht weniger! Wenn du ein Problem damit hast, dann blende es aus.
 

DeletedUser4259

Gast
Lass uns da mal in zwei Wochen in aller Länge drüber diskutieren :smile:

Gerade hab ich nur begrenzt Zeit.

Frage beantwortet, ergo kannst du gerne zumachen.

Grüße aus Sofia
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben