Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
wer isn piratenbucht? :roflmao:

Ich bin nicht der aktivste wenns darum geht neue Welten zu starten. Meine letzte wirklich aktive war glaub s20 bzw. davor s5. auf ch hab ich nur ch5/1 gespielt. und auf ch5 hab ich nunmal "m3mo in Action" gesehen. Und da wurde schön - wie auch hier - im AR gestartet und gewartet bis die Welt tot ist und sich dann mit #1 gerühmt.:giggle:

und do bistn noname und kannst mich mal :rolleyes:
nichts anderes von dir erwartet haha
 

DeletedUser

Gast
Das einzige was dich von Piratenbucht unterscheidet sind deinen tausende kiddyposts, von daher bilde dir nicht so viel auf deinen Bekannheitsgrad als Forumsschlampe ein Guinnes. :biggrin:
 

DeletedUser4776

Gast
Ich bin nicht der aktivste wenns darum geht neue Welten zu starten. Meine letzte wirklich aktive war glaub s20 bzw. davor s5. auf ch hab ich nur ch5/1 gespielt. und auf ch5 hab ich nunmal "m3mo in Action" gesehen. Und da wurde schön - wie auch hier - im AR gestartet und gewartet bis die Welt tot ist und sich dann mit #1 gerühmt.:giggle:

Dir is aber schon bewusst, dass das n absolut Alter Hut is ? :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Dir is aber schon bewusst, dass das n absolut Alter Hut is ? :icon_confused:

Ist doch mir egal, es spricht gegen das Potential om m3mo. bzw die Aktivität hält sich da ja auch in Grenzen von dem her glaub ich nicht, dass dies lange machen. bzw es spannend um sie wird.
 

DeletedUser4776

Gast
Du hast die Ahnung großer. Und jetzt verzieh dich wieder in deinen Prostamm zurück, dein Gelaber is unerträglich. Nicht informieren, aber das Maul aufreißen.
 

DeletedUser2645

Gast
Ist doch mir egal, es spricht gegen das Potential om m3mo. bzw die Aktivität hält sich da ja auch in Grenzen von dem her glaub ich nicht, dass dies lange machen. bzw es spannend um sie wird.

Wie dumm kann man eigendlich sein

Und wieviele sind von w5 nuna uf w15? 3 leute?:biggrin:

omg schweig du bauer wende kein plan hast
 

DeletedUser2645

Gast
Du
Dom
Tim
Regula
Marco
und ich :biggrin:

Bei ein paar anderen bin ich mir nicht sicher (wecam?, Claude?)


Dom richtig
Tim aka Timmee war w5 schon dabei? wüsst ich nicht
Regula Bambus acc kurz mal bei uns gewesen richtig
marco war in welchem acc?
du bist nicht dabei gewesen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Marco war doch Ersguterbosner, oder so?
Ich saß mit Tim zusammen einige Zeit lang im Uwe17 Account :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Marco war doch Ersguterbosner, oder so?
Ich saß mit Tim zusammen einige Zeit lang im Uwe17 Account :wink:


Dachte sanin oder wie er hiess war ersguterbosner

frag mich nicht ist inzwischen auch zu lang her :smile:

an einen uwe17 acc mag ich mich nichtmal mehr erinnern :redface::giggle:
aber war schonnoch geil am anfang die welt, jetzt is ja voll LW :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Du hast die Ahnung großer. Und jetzt verzieh dich wieder in deinen Prostamm zurück, dein Gelaber is unerträglich. Nicht informieren, aber das Maul aufreißen.

Wieso nicht informieren? Hab ich doch, sonst könnt ich weder was bzgl. Aktivität noch Potential sagen. Aber einfach mal was gesagt haben. :rolleyes:

Wie dumm kann man eigendlich sein

Und wieviele sind von w5 nuna uf w15? 3 leute?:biggrin:

omg schweig du bauer wende kein plan hast


selber Name - selber Stammesführer heißt doch selbes Konzept!? Wenn nicht solltet ihr euch umbennen. Das letzte mal als ich euch gesehen habt, wart ihr ein haufen versager, die kaum was auf die Reihe brachten. Wies jetzt ist, naja werden wir sehen, trotzdem hab ich einfach Vorturteile gegen euch, die sich durch eine Aufnahme von rike nicht verbessern. gS dagegen ist ein Lichtblick.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Also diese ausgefallenen Stammesanfragen gingen an Guinnes, -Jägermeister*, Inaktives RL, Der Ring des O, Blubb mit 2 b und JustCause. Die letzten 3 waren zu arrogant um zu antworten :frown: :biggrin: Und Kiddo hab ich nach einem PB gefragt aber die wollte nicht :frown:

Kiddo war da auch stinkig, als du sie da plötzlich aus einem neuen acc angeschrieben hast...weil sie ja eigentlich mit dir im acc spielen wollte :tongue:
 

DeletedUser9633

Gast
wo warst denn s5 piratenbucht? kann mich da an einzelne spieler nur sehr schwammig erinnern. ich war zeitweise bei noso, hatte aber halt 3 wochen spätstart (guinnes vorm adeln aber trotzdem noch eingeholt ;X)
 
Oben