Stämme und Spielerprofile bewerten|kommentieren

Perfectly Happy

ehemaliger Moderator
So
S9 Pub ist richtig langweilig. Hab ja mit wren und Khoros darüber geredet meine Idee Spielerprofile und Stämmeprofile zu bewerten bzw kommentieren ohne zu flammen ;)
Ich hoffe mal das ist Ok gehört ja nicht zu aktuellen Geschehnisse

Ich mach den Anfang:

Wren
Unter Denkmalschutz! Anfassen verboten! wtf hab ich und jetzt ?

Denkmal der Elite Stämme PoA und [=P=]
welche Elite ? Pride naja einige bei PoA will ich erst gar nicht anfangen einfach nur ein Fail --> war von zzz vorhergesagt ( und mir :icon_wink: )


FWE ist so Respektlos und Feige! Respektlos kann ich stehen lassen aber Feige ? ( wir stehen immer noch :icon_eek::icon_eek: )
Nicht mal in Würde löschen konnt ihr einem lassen. wtf wir haben uns an Nap gehalten Shazar hat sich nicht in Würde gelöscht [/ironie off]
[/irronie on]Zeugt sehr von Higskill [/irronie off] Danke dir ;)



Ausagarn het fougendes gschribe:
wren und khoros und regas1
ich will revanche wir bereiten unseren plAN VOR dieses mal mit allen alphatieren dies bei uns gibt dann hauen wir rein abschlusswelt:) was für alphatiere ? sehe nur Frostwölfe ;)

Dann gibts haue :) ohh ich habe Angst :icon_cry::icon_cry:


Ausagarn het fougendes gschribe:
wren was best player in this world egal ob er alleine dasteht 1vs1 macht er euch fertig ihr looser wren 100.000mio off points please xDxDxDxD
nicht schwer, wenn man nur FWEnoobs und so basht :O
--> Bester Rang: 1. am 03.09.2010 um 23:44 Uhr
--> Yoda* das zählt ;)


Jo 100 mio werden voll gemacht <3
Dann mach hinne -.-
--> 2 Yoda* [FWE] 122,38 Mio.


۞۞۞•●•●•●•●۞۞۞●•●•●•●•۞۞۞
υηρℓυggє∂ вαѕнιηg ѕтуℓє Schriftzug ok aber ich mag keine Davidsterne --> Fail :icon_eek::icon_eek::icon_eek:
۞۞۞•●•●•●•●•●•●۞۞۞●•●•●•●•●•●•۞۞۞


♫ coвrα υɴd cнιмιχ αɴ deɴ plαттeɴтellerɴ. ♫

Seid ihr besser aufgehoben

Let`s play the games!
Simcity <333

Us Agrifer Us Vrteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 wren [[=P=]] 50,26 Mio.
2 yammas [[=P=]] 45,60 Mio.
3 .Ne0. [[=P=]] 44,25 Mio.

Us Agrifer Us Vrteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 wren [[=P=]] 46,75 Mio.
2 yammas [[=P=]] 43,22 Mio.
3 .Ne0. [[=P=]] 41,04 Mio.


Es wird nur gebasht go go wren !!!

♥ h4il [=P=]♥ h4!l mir ;)
R.I.P tschöö mit öö
Sry, leute mir ist auch langweilig darum beurteile ich jetzt mal die Beschreibung von FWE :p
FWE:
Beschribig Frostwolf ist ein Clan aus Leuten, die
wissen, wie man hier überleben kann. Alle die gefährlich werden aufnehmen :x
Kein SimCity, *hust*
wir sind wie ein aggressives Rudel
Wölfe auf der Suche nach Beute. = Sie suchen noch mehr member :D
Fressen oder gefressen werden.

Falls ihr keine Lust mehr auf Die Stämme habt, bitte IGM an einen unserer Member! Wir verwalten dann dein Dorf für dich! ^_^ Damit auch sie einmal Dörfer kriegen, sollten sie aber rausnehmen zurzeit gibts ja babas :D

Wir nehmen Leute auf, die aus der Masse hervorstechen. Wenn so viele aus der Masse hervorstechen, von welcher Masse ist hier wohl die rede.. :S

Bewerbungen von Spielern mit weniger als 2'500'000 Punkte werden nicht mehr beantwortet. könnte man stehen lassen ;)

Solltet ihr der Meinung sein, ihr könnt den Ansprüchen gerecht werden, so wendet euch bitte an: Starlord II. = BITTTE!!! Kommt zu uns, wir suchen noch aktive Member zum Gruppenkuscheln

Aufnahme STOP Aber ihr wollt doch sogenante "Leute die aus der Masse hervorstechen" wieso nehmt ihr dann immer noch auf ? :D(nur welche Masse :S)

Wing und Partnerstamm von -FWE- Damit wir auch ja genug Kuschelpartner haben... "Wenn jemand lust hat seinen Stamm mit unserem Wing zu vereinen pls pn, wir sagen sicher nicht ab" Jüngstes beispiel zeigt sich an NWF :D



Bin gespannt auf eure Flames =)




Du hast eh keine chance du noob... ;)

So beurteilung der anderen :D (ausser Epic Fail, wir sind cool :D )

F

[F ] isch am 14.2.10 gründet worde. Bi frage wändet öich a redrockz. Bei uns gibts ein Spieler der gut ist, bitte bewerbungen an ihn :D

Wir bashen nur 'n bisschen rum Mehr als ein bischen bringt ihr auch nicht zu stande :X

~TbK~ WTF soll das heissen??^^
1Piece
Triade

Und sonst noch ein paar - irgendwann hört man auf zu zählen... ... Weil wir nicht höher als 1-5 zählen können!

Bewerbungen werden berücksichtigt, wenn folgende Kriterien erfüllt sind: Wir schauen alle durch, wer mehr als 50 Dörfer hat ist willkommen.

Besiegte Gegner als Angreifer / Punkte = mind. 2 Nonsense, da kommt ja jeder rein :D


31/03/2010 Epic Fail, diese beispiele, vorallem das unterste :D
5,88 Mio. / 2.271.212 = 2.5
23/04/2010
12,24 Mio. / 3.679.485 = 3.3
31/05/2010
31,831 / 7.345 = 4.3

Let'z bash 'n knight! bashen sieht für mich anders aus :O

LdT

Anfragen aller Art fürs Erste an
Daishi
Und was wär hier den das zweite? :O



Bewerbungen unter 500.000 Punkte werden nicht beantwortet. Wir können nix und machen FWE alles nach, darum bitte bewerbt euch wir brauchen noch member die so wenig drauf haben wie wir!

Borg
schribig
Wir sind die Borg,
Deaktivieren sie Ihre Schutzschilder und ergeben Sie sich. Bitte defft euch nicht, sonst können wir ja nix adeln :S
Wir werden Ihre Biologische und Technologische Charakteristika den unseren hinzufügen. Den wir brauchen noch sehr viel Erfahrung :D
Ihre Kultur wird sich unserer anpassen und uns dienen. Und uns zeigen wie man DS spielt
Widerstand ist zwecklos!!. Das ist nur zur Abschreckung, vilt hilfts ja

KLICK Klack

----------------------------------------

HIVE-BEWUSSTSEIN
(SG&SF):

adm Proton
Capton Proton

DIPLOMATEN-DROHNEN:

Marxer
Bombastus

BEWERBUNG FÜRS KOLLEKTIV:

Hier

Bruderstamm: Wir bruachen einen Kuschlerstamm wie FWE :S

WWO FAIL!
Wer sich mit WWO anlegt, legt sich auch mit uns an Bitte tut es nicht, wir sind ganz lieeb

----------------------------------------

Bewerbungsbedingungen:
Aktiv, Pkt. entsprechen dem Stammesdurchschnitt, keine Ego-Player Wir stehen mehr auf Gruppenkuscheln

Memberlimit: 20 (+/-5)




So, hatte noch mehr langeweile. :p


Hier das Parade Beispiel aus der FWE Masse:

Flarrie Pünkt:7.132.017 Rang:2 Besiegti Gägner:26.723.328 (49.) Stamm: FWE


Persönläch Text

Genie oder Trottel!? Wie klug bist du wirklich...

Du bistn Trottel so wie du deine Buden baust haben ja keine Trupps mehr Platz... Die Bashpoints sind ja auch zum lachen :biggrin: Fürn Rang Acc 2 ziemlich peinlich :mrgreen: zum Glück holt sich der yoda* acc den Rang bald :D


Achtung SchiZophrEnie+ProGamMer!

Pro? Definiere :icon_confused:





|?KLick?|--> Moralbasher gesucht <--|?KLick?|

Bei Interesse bitte melden!

Voraussetzung: Geographische Nähe


Sry keiner da, nur FWE weit und bereit ;)

Bewerbungen werden natürlich mit voller Diskretion behandelt ...

Sobald sich jemand in meinem niveau(50 dörfer) meldet werd ich damit prahlen xD

Suche außerdem neue Dörfer xD, wer welche hat bitte melden!!

Probiers mal mit babas oder bei deinem Wing wie der Rest von euch :cool:

Meine PB´s:

thorgal ägirson
Atlantis

Kitara Best Greek Kumpel!!

cccc.. der Schweizer der mir oft den Arsch rettet..xD Du meinst der der euch alles macht und so :rolleyes:

Housemeister er putzt euch weg...!! y0 mein Flur wartet schick ihn ma vorbei :irolleyes:

Stamina unser kleines Kücken das noch viel lernen muss..xD Eher du musst was lernen ne :confused:





-=C=- helfen Uns beim Aufstieg xD Sowie -FWE- oda :icon_wink:

wer Dörfer in meinem Gebiet adelt wird geadelt! Dann adle mal alles FWEler die das tuen :)



H4il FWE H4il PR!DE ;)





 
Zuletzt bearbeitet:

c0bra

Aktives Mitglied
wo er recht hat hat er recht :)

btw.
Mir schon :biggrin: Hab ma was gebastelt :) voila Error

---------------------------------------------------------

Beschribig Herzlich Willkommen bei

Auf (nimmer)wiedersehen


-------->F.U.N.<--------

F*** una nulla :icon_confused:



Unser Wing B-A also passt auf was ihr macht.

Mimimi ich hab schon richtig dolle Angst :icon_confused: aba für was braucht ihr eigentlich nen Wing :eek: Holt die doch gleich zu euch dann habt ihr bischen Punkte mehr :irolleyes:

Wir kämpfen Seite an Seite mit [F ] , wwo , borg und *II*

Kämpfen? :confused: Mit was? Guckt ma eure Bashpoints an :lol:

Wir sind geboren worden um FWE zu vernichten!
Und wir werden nicht ruhen bevor wir dieses Ziel erreicht haben!
Deshalb herrscht wo wir sind Krieg!

Mhm sind andere Auch allerdings sind die weit besser drann als ihr und vlt. ned schon seit Geburt FWE Feinde... Ach übrigens wie Alt seid ihr :confused: wie Lange gibt es FWE auf s9 1 jahr, und ihr könnt schon schreiben :eek:

Wo ihr seid herscht Krieg :confused: Ach den gegen die 1.5k Babas ;)

Ach noch was:
Dieser Stamm wird offiziel beschützt von Andynator888 und .Joker!
Du musst also gar nicht auf dumme Gedanken kommen!

Keine besseren Beschützer gefunden:rolleyes:

Aufnahme stopp

MITGLIED IN DIESEM STAMM KANNST DU WERDEN, SOBALD DU MEHR ALS 5000 PUNKTE HAST.

Passt irgendwie ned zusammen :eek: Komm ich jetzt rein wenn ich 5k hab aber ihr niemanden aufnehmt :icon_confused:

Gründungsgeschichte:

Ich wurde GEBOREN
Ich habe GELEBT
Ich bin GESTORBEN


Warum schreibst du denn wenn du Tot bist :confused:

Aber ich habe etwas erreicht in dieser Zeit!
Ich habe diesen Stamm gegründet!

Wow ganz grosses Kino :)

Und FWE damit einen vernichtenden Schlag zugefügt!

Dann zeig ma her Kleener :rolleyes:

Denn zwar ist er noch klein,
doch er wird aufsteigen!

Wer jetzt der Tote oder wat :confused:

Und wehe euch dann, ihr FWE`s!

Es gibt mehrere davon ---> HILFE :redface:

Nemmt euch in acht!
Denn sie werden auf den Kampf vorbereitet,

Wer die Babas oder FWE:irolleyes:

dass euch hören und sehen vergeht wenns losgeht!

mhm hab jetzt schon ANgst *bibber* *zitter*

FÜRCHTE DICH NICHT VOR UNS...
... DENN STERBEN WIRST DU SOWIESO!!!



ICh fürchte mich ned und sterbe auch ned :icon_surprised:

Und unser Motto:

Lieber stehend sterben,
als kniend leben!


Wie wärs mit Kniend sterben? :cool:

Alle für einen,
einer für Alle!


Na dann los alle für mich :biggrin:

Bei Fragen wende dich an Salii oder an Bastard 3

Hab keine Sry:(
 

Khoros

Gast
Fragt mich nicht, wie ich auf dieses Profil gekommen bin ^^

LordLoser55




Man munkelt das Krieg in der Luft liegt. Glaub ich nicht... WO?? :O





Falls ihr denkt, ich bin dumm, da ich Loser mit einem "o" Wayne geschreiben habe, dann habt ihr euch geirrt! Ein Looser, mit doppel "o" also "oo" ist ein schlechter verlierer. Ein Loser hingegen mit einem "o" ist ein guter Verlierer. Sprich:

Looser = schlechter Verlierer Wen interessiert ? Lo(o)ser = Lo(o)ser ^^
Loser = guter Verlierer


Wenn ich Barbarendörfer adel, dann aus taktischen Gründen ;) Die Taktik will ich sehen




ACHTUNG!ja?

Bitte haltet Euch beim Angreifen an die Mittagsruhe von 11:30 bis 14:30 und an die allgemeine Nachtruhe. Klar doch
Falls Ihr unbedingt angreifen müsst dann kündigt bitte den Angriff mit Truppenstärke 24 Stunden vorher an, ausserdem werdet Ihr gebeten lärmverursachende Gegenstände wie Äxte, Schwerter und Speere am Eingang abzugeben. Aufgrund der strengen Quarantänevorschriften sind Tiere ebenfalls höchst ungern gesehen.
Sonntag ist allgemeiner Ruhetag.
Bitte achtet auch darauf das Ihr meine Dörfer so verlasst wie Ihr sie vorfindet! Von welchem anderen noob er das wohl kopiert hat :irolleyes:

Vielen Dank für Euer Verständnis versteh gar nix




Wellenlied

Weiche Wellen wiegen mich, Die Wellen deiner Wärme, Ihr Wiegenlied klingt wunderlich, Ein sanfter Laut im Lärme. Wenn dieser sanfte Laut erklingt...ach fuck of! http://staemme-kuschler.de/

Welle kommt und schwubdiwubb weg biste! das will ich sehen :D
 

lukii aka ademola

Aktives Mitglied
Kitara schrieb:
Paar neue infos für unsere Feinde und für Leute wo die meinen das die multi Accounts haben und wir davon keine Ahnung haben Deutsche Sprache, schwere Sprache...


[qoute="PhAreLifE"] heii jungs...
wollte euch nur mitteilen dass ich noch als Andynator888 spiele...

werde in zukunft vielleicht mal wieder was mit diesem acc hier mitmischen ^^

und noch was... mein bro maiden97 ist hurrikane ...


[qotue="PhAreLifE"]ach ja... die die es nicht wissen...
PhAreLifE --> Andynator888
maiden97 --> .Joker


zu deutsch, ich bin zu doof um bbcodes zu benutzen und ich finde 5K spieler total interessant.




--------------------------------------------------

Die Frage ist was kannst du für dein Stamm tuen nicht er für dich........ und historisch zitieren ... kann ich auch nicht

------------------- 300 ---------------------

Rudel schenkt dehnen nicht aber nimm euch alles was die haben o__0

"Zur Hölle mit der OFF, wozu ist sie da"


-----------------------------------------

Erbarmungslos hetzen wir unsere Beute bis in den Tod.
Eure Fährte verfolgt das Wolfrudel.
Wir spüren alle auf.
Dann fahren unsere Reisszähne durch die Kehlen unserer Opfer.
Langsam, ganz langsam, merkt das Opfer, wie das Blut den trockenen Rachen hinunterfliesst.
Dann noch ein kurzer Moment des Erzitterns. Schwärze ist das einzige, was die Trakten an die Sehrinde weiterleiten. Dunkelheit.
Danach erst, tritt endlich Stille ein........Nie mehr DS...es ist überstanden.

Ich bin zäh, blutarm...aber verwegen. wie wärs mit: alt, älter, arbeitslos und ungeduscht
Ich bin unbeliebt. ja
Ich bin überschätzt auch
Ich bin der böse Wolf Ne das jetzt nicht ....
Ich bin das BNAP
Ich bin da, wo es knallt
Ich bin nichts
Ich bin alles was ihr euch vorstellt
Ich bin DER da.
Ich bin ein Frostwolf, träumt von mir. Du redest scheinbar mit grauen Dörfern, mehr hast du ja seit mindestens 3 Monaten nicht angegriffen


Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!!!


Gewinne wenn Du kannst.
Verliere wenn Du musst.
Aber kapituliere nie.


Kämpfe mit Ehre und Respekt
und du wirst selbst unter deinen Feinden
Freunde gewinnen


Ein Wolf jagt nie allein 3 Wölfe gegen 1 Babarendorf = ???

wer meine PB beleidigt oder offt kriegt ärger *Angst*
freeza14
Flarrie

:icon_eek:
 

c0bra

Aktives Mitglied
Geil :D Mach heute auch noch Eins oder Zwei :D

\Edit:



Persönläch Texthier spielen erich550 und Heiko =)

Kenn ich beide ned :irolleyes:

<Stammes Einladungen ohne Begleit Brief werden komentar los gelöscht>
<Wenn ich einen neuen Stamm suche Melde ich mich>

Wil ich dich in meinem Stamm :confused: Nee sry :icon_confused: Ne Begleitbrief, wie toll :irolleyes: und wohin bitte?:twisted:

Mr. W. Wanye
Waynelane 20
00000 What ever Rest

:eek:


mein Moral Basher
Bashe selber dann stimmt es ^^

Mhm ich auch, btw. Tolles Deutsch, Satzstruktur und solches Zeug ne ;)

wer will bashen ?
siehe oben schon besetzt der posten

Mimimi :( stimmt bashking bin ja ich :irolleyes:


Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

Defall sollten sich alle zu dir adeln oda wat :eek:




TOD EINER UNSCHULDIGEN

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an
Deine Worte.

Party und Mami :confused:

Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und
so trank ich keinen Alkohol.

Oje Zeuge Jehovas?

Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie
Du es vorhergesagt hattest.

Devinitiv Zeuge Jehovas!

Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami,
auch wenn die anderen sich mokierten.

mokierten :confused: und ja vorm Fahren sollte man nichts trinken, zumindest Fast nichts :rolleyes:

Ich weiss, dass es richtig war, Mami, und dass
Du immer recht hast.

Mit was? Mit der komischen religion? :eek:

Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle
fahren weg.

Ach ich dacht du sitzt schon im Auto :confused:

Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich,
dass ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund
Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und
fein.

H4il Mutti :)

Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die
Strasse ein.

Da ist warscheilich der Fehler...

Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein
Wagen traf mich mit voller Wucht.

Ja :icon_cry: Wenn du schnell gefähren wärst wärste vor dem anderen Auto rübergekommen ;)

Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich
den Polizisten sagen, der andere sei betrunken.
Und nun bin ich diejenige, die dafür büssen muss.

Standart!, das weiss man alls Autofaharer :eek:

Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte,
komm' doch schnell.

h4il Mami :icool:

Wie konnte mir das passieren? Mein Leben
zerplatzt wie ein Luftballon.

Nadeln Nadeln ftw.

Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste
ist von mir.

Schöne Farbe :)

Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine
Hilfe mehr für mich gibt.

Denn wünsch ich dir alles Gute und vielen Dank für die Dörfer :icon_wink:

Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es,
ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die
anderen, Mami, die haben einfach nicht
nachgedacht.

Ja sag ich auch immer :rolleyes:

Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie
ich, Mami.

Darum kam er von einer anderen Strasse :irolleyes:

Der einzige Unterschied ist nur: Er hat
getrunken, und ich werde sterben.

So ist das Leben, Leider :(


Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das
ganze Leben ruinieren.

Warum gibt es Alkohol wenn nicht zum trinken?

Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie
Messerstiche so scharf.

Kennst du schmerzen :confused: Messerstich schmerzen sind auf jedenfall ned die Stärsten ;)

Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft
herum, und ich liege hier im Sterben. Er guckt
nur dumm.

Was soll er denn sonst tun, der Arzt hat ja gesagt es sei zuende :redface:

Sag' meinem Bruder, dass er nicht weinen soll,
Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich
dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis
Mädchen" auf meinen Grabstein.

Und ich dachte immer du seist ein Junge... Erich, heiko = Mädchen :O

Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht
trinken und dann fahren.

ähja :icon_confused:

Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich
noch leben.

/sign

Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe grosse
Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami. Du
warst immer da, wenn ich Dich brauchte.

H4il Mami

Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor
ich von hier fortgehe: Ich habe nicht vor dem
Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die
sterben muss?

Vorherbestimmt



Jemand hat sich die Mühe gemacht, dieses Gedicht
zu schreiben. Gib es bitte an so viele Menschen
wie möglich weiter. Wir wollen versuchen, es in
der ganzen Welt zu verbreiten.Damit die Leute
endlich begreifen, worum es geht!


Akohol ftw.

Bitte schreibt es in euer profil

nee


------------------------------------

Inhaltliche Coments nicht für bare münze nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Khoros

Gast
Nice Roman, weiter so, ich such mir bald auch wieder einmal ein opfer :D
 

Key33

Gast
Ist das nicht eigentlich flamen was ihr hier macht?
Macht euch über irgendwelche Profile lustig und schreibt dämliche Kommentare dazu, weil euch nix anderes mehr einfällt.
Ich finds einfach nur low.
Nunja gut das ich nicht auf dieser Welt bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Perfectly Happy

ehemaliger Moderator
Ist das nicht eigentlich flamen was ihr hier macht?
Macht euch über irgendwelche Profile lustig und schreibt dämliche Kommentare dazu, weil euch nix anderes mehr einfällt.
Ich finds einfach nur low.
Nunja gut das ich nicht auf dieser Welt bin ;)
Ja dann verschwinde von hier wir halten uns in Grenzen zockst ja leider nicht hier ich glaub Thomas hätte lust gehabt dein Profil zu bewerten ;)
 

Key33

Gast
Wie aggressiv sie gleich alle sind :mrgreen:.
Sind doch einfach nur Provokationen die hier geäußert werden.

Und nein, ich bin nicht dumm.
Schon blöd wenn einem nix anderes einfällt als persönlich zu werden, ne? :irolleyes:
 

c0bra

Aktives Mitglied
Wie aggressiv sie gleich alle sind :mrgreen:.
Sind doch einfach nur Provokationen die hier geäußert werden.

Und nein, ich bin nicht dumm.
Schon blöd wenn einem nix anderes einfällt als persönlich zu werden, ne? :irolleyes:
Agressiv :irolleyes: Persönlich wirst nur du ;) Und ja is blöd aber was solls und jetzt geh zurück wo du herkommst :twisted:
 

Key33

Gast
Agressiv :irolleyes: Persönlich wirst nur du ;) Und ja is blöd aber was solls und jetzt geh zurück wo du herkommst :twisted:
Schön das du dir Beiträge nicht durchliest.

Was ihr hier macht ist einfach nur low, aber mir solls wayne sein.
Und ja ich geh jetzt in mein Forum, weil der Kindergarten hier mir zu albern ist.
 

c0bra

Aktives Mitglied
Schön das du dir Beiträge nicht durchliest.

Was ihr hier macht ist einfach nur low, aber mir solls wayne sein.
Und ja ich geh jetzt in mein Forum, weil der Kindergarten hier mir zu albern ist.
Hab ich eben scheinbar du ned ;-) Ja Geh besser du bist unter unserem Geistigen Niveau :D

Und Gleich mal was neues :)
♦


--------------------------------------

großer Ritter Pünkt:3.403.339 Rang:48 Besiegti Gägner:14.078.353 (95.) Stamm: WWO










Persönläch Text Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, befohlen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.....

Und auf Deutsch :irolleyes:

"Kein Unrecht, und mag es noch so groß gewesen sein, rechtfertigt anderes Unrecht.

Da sagt Uncle Sam Was anderes :rolleyes:

Verbrechen sind auch dann Verbrechen, wenn ihm andere Verbrechen vorausgegangen sind." (Roman Herzog, CDU, Im Bezug zu dem Thema "Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten")

Kann ja nur von nem Christ Demokrat kommen :mrgreen:

Gandhi:
Es gibt keinen Weg zum Frieden - der Frieden ist der Weg.

Was meint Uncle Sam dazu :confused: Richtig manchmal muss man anderen Gewaltsam zum Frieden verhelfen :icon_eek:

Auge um Auge und die Welt wird blind.

:icon_cry::icon_cry: Noch mehr Autounfälle

"Die 7 Todsünden der modernen Gesellschaft?

Auch son Religionsfanatiker :eek:

Reichtum ohne Arbeit.

:icool:

Genuss ohne Gewissen.

Ist denn Genuss mit Gewissen überhaupt möglich?:confused:

Wissen ohne Charakter.

Soll man jetzt was für den Charakter können? :eek: Oder Schuld an seiner Inteligenz sein :eek:

Geschäft ohne Moral.

Gewinnorientiert nennt man das ;)

Wissenschaft ohne Menschlichkeit.

Dem Wissen alles unterorden und apropos Religionsfanaktiker... Wer war schon wieder die Inqusizion und was hamn die getan :icon_wink:

Religion ohne Opfer.

Na bitte sagte ich doch Religionsfanatiker. Vorher gings um Menschlichkeit und jetzt willste opfer? Fetter selfown ;)

Politik ohne Prinzipien."

Standart ;)


Gerhard Schröder

Ach der :biggrin:

"Es gibt kein Recht auf Faulheit in unserer Gesellschaft."

Es gibt auch kein Recht auf eine Gesellschaft ohne Faulheit :mrgreen:


George Carlin

wers dat :icon_confused: :confused:

Zeit zum Leben und Lieben

Also doch Faulheit und Spass :)


Das Paradox unserer Zeit ist:

Deutsch? entweder das Paradoxon oder das Paradoxe ;)

wir haben hohe Gebäude,

Bei nicht hohen Gebäuden hätte die Meschen vlt. keinen Platz :irolleyes:

aber eine niedrige Toleranz,

Ach ja?, sollen wir uns alles gefallen lassen?

breite Autobahnen,

Weniger Stau = weniger Emisionen ;)

aber enge Ansichten.

Weltoffen? kirche undso :mrgreen:

Wir verbrauchen mehr, aber haben weniger,

Laut dem Deutschen Statistischen Amt haben nur die armen weniger die Reichen aber mehr ;) Gerechtigkeit?

machen mehr Einkäufe, aber haben weniger Freude.

Toller zusammenhang :irolleyes:

Wir haben größere Häuser, aber kleinere Familien,

Leben ja auch ned im Mittelalter wo die hälfte der Kinder starb und man sie im ALter brauche um zu überleben ;) Und schläfst du gerne in nem bett mit 3 anderen?:confused: und lebst in einem kleicnen Zimmer mit 10 leuten :confused: Und warum steigt die Weltbevölkerung :confused:

mehr Bequemlichkeit,

:icool:

aber weniger Zeit,

Ansichtssache :biggrin: den ganzen Tag Felder berarbeiten dauert laut Geschichtsbuch auch von morgens um 6 bis abends um 6 und dann noch Tiere und so :mrgreen:

mehr Ausbildung,

Sprichst du lieber mit ungehobelten antiken Bauern? Und hast dauernd Kriege (römer, griechen usw. )

aber weniger Vernunft,

Darum weniger Kriege, ja:confused:

mehr Kenntnisse,

Gut so

aber weniger Hausverstand,

Wasn Dat wieder :confused:

mehr Experten,

SInd ja auch wichtig ;) oder soll das Haus jeden Winter zusammenfallen :confused:

aber auch mehr Probleme,

Jaja von nix kommt nix, früher gab es ja keine Probleme :rolleyes: Früher war alles besser sagen die Grosseltern auch immer aber wars wirklich so? (2. Weltkreig 1. Weltkrieg) ;)

mehr Medizin, aber weniger Gesundheit.

Naja man sagt die Medizin werde immer besser und der Mensch gesünder Durchschnittsalter und so früher zu heute ist dir scheinbar unbekannt :icon_eek:

Wir rauchen zu stark, wir trinken zu viel,

Jeder hat sein Laster ;)

wir geben verantwortungslos viel aus;

Und nehmen verantwortungslos viel ein also gelichts sichs aus :mrgreen:

wir lachen zu wenig,

Wo lebst du? Hinterm Mond

fahren zu schnell,

Wenns auf der Autobahn keine Tempobeschränkung gibt drück auf die Tube

regen uns zu schnell auf,

Im Vergleich zu was?

gehen zu spät schlafen,

Schlaf wird auch überbewertet und was heisst zu Spät genügen 8 Stunden schalf nicht oder 6 :confused:

stehen zu müde auf;

Dumm das die Schule und Arbeit so früh beginnen ne ;)

wir lesen zu wenig, sehen zu viel fern, beten zu selten.

Immerhin können wir lesen, und erfahren was in der welt so geht ;) Schon wieder Kirche... Vatikan ist mittlerweile auch im 20 Jh. angekommen, Kondome sind nuerdings erlaubt :biggrin: Vlt. bekommen die Priester so weniger Kinder :irolleyes:


Wir haben unseren Besitz vervielfacht,aber unsere Werte reduziert.

Vermögenswerte? :biggrin:

Wir sprechen zu viel,

Die Kirche ist das diejenige Institution die sich so für Freihe Meinungsäusserung einsetzt/eingesetzt hat... Galileo Galilei kennste oder ;)

wir lieben zu selten und wir hassen zu oft.

KIRCHE :p

Wir wissen, wie man seinen Lebensunterhalt verdient, aber nicht mehr, wie man lebt.

Dachte immer das hängt zusammen und das eine Geselschaft sich Wandelt :eek:

Wir haben dem Leben Jahre hinzugefügt, aber nicht den Jahren Leben.

Vorher war die Medizin noch schelcht oder wie war das?

Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.

That’s one small step for a man, one giant step for mankind

Wir haben den Weltraum erobert, aber nicht den Raum in uns. Wir machen größere Dinge, aber nicht bessere.

Grössere Modernere Häuser usw. Achja vergessen du lebst ja hinterm Mond :mrgreen:

Wir haben die Luft gereinigt, aber die Seelen verschmutzt. Wir können Atome spalten, aber nicht unsere Vorurteile.

Physiker bsite auch noch :biggrin: Und wie spaltet man Vorurteile :confused:

Wir schreiben mehr, aber wissen weniger,

Selfowned


wir planen mehr, aber erreichen weniger.

Häuser und, so Mondlandung
;)

Wir haben gelernt schnell zu sein, aber wir können nicht warten. Wir machen neue Computer, die mehr Informationen speichern und eine Unmenge Kopien produzieren, aber wir verkehren weniger miteinander.

Komisch ich dachte immer duch Computer kommen man sich Unterhalten :confused: Und warum spielet du ein Online Game wenn Computer doff sind :icon_confused: Und verkehrst stattdesen ned mit leuten?

Es ist die Zeit des schnellen Essens und der schlechten Verdauung,

MacDonalds, Burgerking ftw.

der großen Männer und der kleinkarierten Seelen,

George W. Bush :confused:

der leichten Profite und der schwierigen Beziehungen.

Wallstreet :confused:

Es ist die Zeit des größeren Familieneinkommens und der Scheidungen,

Ja das mag die Kireche ned :rolleyes:

der schöneren Häuser und des zerstörten Zuhause.

Wie jetzt sind Häuser nun gut oder schlecht?


Es ist die Zeit der schnellen Reisen,

Mit einander verheren und so ;)

der Wegwerfwindeln und der Wegwerfmoral,

Kannst die Windeln auch behalten oder alte nehmen (Stoff) und waschen ;) Die Moral übrigens auch :cool:

der Beziehungen für eine Nacht und des Übergewichts.

Was gegen nen One night Stand? Ja Fett mehr Sport und weniger Gamen ;)

Es ist die Zeit der Pillen, die alles können:

= Viagra


sie erregen uns, sie beruhigen uns, sie töten uns.

Viagra Ritalin und morphin


Es ist die Zeit, in der es wichtiger ist, etwas im Schaufenster zu haben statt im Laden,

Da der Kunde muss es ja schlieslich auch sehn :irolleyes:

wo moderne Technik einen Text wie diesen in Windeseile in die ganze Welt tragen kann,

Gut oder ;)

und wo sie die Wahl haben: das Leben ändern - oder den Text löschen.

Oder beides:confused:

Vergesst nicht, mehr Zeit denen zu schenken, die Ihr liebt, weil sie nicht immer mit Euch sein werden.

Ja die Scheidungen: "...bis das der Tod uns scheidet"

Sagt ein gutes Wort denen, die Euch jetzt voll Begeisterung von unten her anschauen,

Das macht man so mit Kindern ja :)

weil diese kleinen Geschöpfe bald erwachsen werden und nicht mehr bei Euch sein werden.

Sollen ja keine Muttersöhnchen werden und wie war das vorher mit lebensfähig? Selfowned ;)

Schenkt dem Menschen neben Euch eine heiße Umarmung, denn sie ist der einzige Schatz, der von Eurem Herzen kommt und Euch nichts kostet.

Ausser ihr heiratet nochaml :icon_razz:

Sagt dem geliebten Menschen: „Ich liebe Dich" und meint es auch so. Ein Kuss und eine Umarmung, die von Herzen kommen, können alles Böse wiedergutmachen.

Du wiedersprichst dir :mrgreen:

Geht Hand in Hand und schätzt die Augenblicke, wo Ihr zusammen seid, denn eines Tages wird dieser Mensch nicht mehr neben Euch sein.

Wiederholung :irolleyes:

Findet Zeit Euch zu lieben,

Und Kindchen zu produzieren ganz wie es der Papst predigt, aber Moment mal warum dürfen dan die Priester ned :(

findet Zeit miteinander zu sprechen,

Wie den ohne Facebook :eek: und skype und msn :icon_confused:

findet Zeit, alles was Ihr zu sagen habt miteinander zu teilen,

Jaja das haste jetzt genug erwähnt

- denn das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge,
sondern an der Anzahl der Augenblicke, die uns den Atem berauben.

mhm und wie das als Neaderthaler wie du dir wünschst:confused:
 

Key33

Gast
Hab ich eben scheinbar du ned ;-) Ja Geh besser du bist unter unserem Geistigen Niveau :D
Dieser Thread deutet allein von eurem geistigen Niveau.
Wenn man sowas überhaupt noch Niveau nennen kann...
Ich weiß alleine schon deswegen, dass mein geistiges Niveau eures um das vielfache übersteigt.
 

Perfectly Happy

ehemaliger Moderator
Dieser Thread deutet allein von eurem geistigen Niveau.
Wenn man sowas überhaupt noch Niveau nennen kann...
Ich weiß alleine schon deswegen, dass mein geistiges Niveau eures um das vielfache übersteigt.
ja dann hau doch einfach ab du tust uns alle nen gefallen -.-
hast glück das es nicht das s2 pub ist amas bastards und co würden anders reagieren als wir!
 

Perfectly Happy

ehemaliger Moderator
Daishi LdT:

Betet zum Unsterblichen Imperator
- Denn Er ist unser Beschützer betet mich an!

Bewundert den Unsterblichen Imperator
- Für Sein Opfer an die Menscheit was tut man nicht alles für euch -.-

Preiset den Unsterblichen Imperator
- Für Seine Strenge Führung Ja preiset mich!

Ehret den Unsterblichen Imperator
- Für Seine Ewigwährende Wacht 24/7

Achtet den Unsterblichen Imperator
- Für Seine Heilige Weisheit 1+1 = 1 heil mir!

Lobet den Unsterblichen Imperator
- Für Seine Unerschütterliche Kraft Die Kraft ist mit mir!

Verherrlicht den Unsterblichen Imperator
- Für Seinen Allwissenden Blick :evil::evil::evil::evil:

Preiset den Unsterblichen Imperator
- Für Seine Andauernde Herrschaft Yoda* Bester Rang: 1. am 03.09.2010 um 23:44 Uhr

Heiligt den Unsterblichen Imperator
Denn Er ist unser Herr und Meister huldigt mich!!!

Betet zum Unsterblichen Imperator
Denn ohne Ihn sind wir nichts Wer bist du ?



In Gedenken an:
Die Tattergreise - DTG kenn ich nicht
The Alligators - Gators sagt mir was :O
The Army of Darkness - -Dark- langweilig
Den Bund freier Städte - BufS noch langweiliger

Preiset:
Die Frostwölfe - FWE ne eher Preiset Yoda*


____


____

Hier ist der Gott-Imperator zuhause. Falsch! Mein zuhause sieht ganz anders aus!



Schützlinge des herrlichen Gott-Imperator: Ich hab keine :icon_wink:




Bereinigen diese Welt vom Makel: bin ich schon dabei :smile:

*NIX09* die Königin Clood :icon_sad:
D4rC der Unerschütterliche Michi:icon_cry:
tribun der Feldherr und ich bin Gott Imperator
Erlöser der Erleuchtete --> hat vergessen die Stromrechnung zu bezahlen
Radikalle der Zerstreuer was hat er denn zerstört?
DjCrazy77 der Unbeugsame ach geht ganz schnell :icon_wink:
cleopatra die Ungebändigte Liebe und Gewalt die beste Erziehung
Housemeister der Schreckliche so sieht der auch ous


Die Heldengallerie - in den heiligen Hallen von Terra Das bin Ich :O
Gefallene im Dienste des Imperators Ja sry sind noch mehr aber das reicht

Kaiser Poldi
charly1958
yesyoah
piieni
swissdan
Freak447
pirates*
Jakkty
mone0
Daridaaz
the black dragon
CiiTYPACMAN
duscha
24gangsta
fritz77
Berenhardt

Diener des Chaos
Verdorbene, unreine Seelen die Erleuchtung erhielten Lüge -.-

Grizzli88
king-19
wecam
.Chris*

Unbekannt het fougendes gschribe:
Der Imperator ist das uns leitende Licht, ein Leuchtfeuer der Hoffnung für die Menschheit in einem Universum der Finsternis. So wie wir Ihm dienen, so ist Er unser größter Diener. So wie wir zu Ihm beten, so gelten Seine Gedanken nur uns. Und wenn die Dunkelheit kommt und die Schatten uns bedrohen, ist der Imperator mit uns in Körper und Geist.
Ich bin noch viel mehr :biggrin:
kann noch mehr dazu schreiben müsste reichen^^