Stämme und Spielerprofile bewerten|kommentieren

Khoros

Gast
Ja das Profil dieses Dummschwätzers der sich hier rumtreibt hätte ich gern bewertet yahya ;)
Aber der wurde eh schon längst geadelt hier ;)
@ Roman such dir hobbys (ausser bälle klauen;) )
Und ich such mir jetzt auch mal ein Opfer :p
 

Khoros

Gast
Persönläch Text
| Pic created by me :O | Wen interessierts?
Genau Wayne ;)





Let's Fez! :> your deff :D

WTF is wrong with them!? ka, whats wrong with you?

Till- noob
Matze- Who is that? :O





.:hmmmm:. .:hmmmm:.?

Wem gehört den dieses Profil ? :D
 

Khoros

Gast
Schon langen icht mehr so was lächerliches gesehen :D



cccc.. schrieb:
der einzige der hier erbärmlich ist bist du lukii! ihr provoziert wo es nur geht, beleidigt und fühlt euch gut..Wieso auch nicht? :mrgreen: Ich beleidige nicht Grundlos. Wenn jemand was nich kann, dann sag ich es ihm ein Problem damit? Was is am Provozieren schlimm? Das is halt Krieg, geh wieder Sims spielen und erstell kleine heulsusen, an denen haste sicher den grössten Spass. Du sagtest du studierst Soziologie, ich hielt es für ein Witz, glaube immer noch dass du einem Studium geistig net gewachsen bist, aber euer vorgehen könnte so erklärt werden.Du denkst immer, das du mit deiner Art vernünftig und "Erwachsen" rüber kommst. Wen interessierts? Hier zählen Tatsachen... Ich kenne luki besser als du und ich kenne seine Motive und seine anderen Seiten. Biste etwa neidisch auf sein Studium?
ihr habt keine Chance gegen FWE, das wisst ihr gebt es jedoch nicht zu.Möööööppp fühlste dich besser wenn du das denkst? Kannst du dann in der Nacht ruhiger schlafen? "Huch, wir haben immer noch 100mio mehr, wir können nicht verlieren, wir sind ja so gut" Also was macht man wenn man einen Stamm von aussen net zerstören kann?Können wir, lass dich überraschen :p Genau, man versucht es von Innen,Ach wie war das mit Metro und Gönen etc? Muss ich nochmals Screens reinstellen, bei denen gebettelt wird um Offpläne des Gegners oder darum Dörfer freizustellen weil man nicht durch die Front kommt?? man beleidigt und verbreitet Lügen ohne Ende..Das einzige hier das stimmt is "ohne Ende" Naja, das du Soto vergötterst ist ja klar, du liebst ihn ja am zweitmeisten nach dir selbst. Ihr könnt einfach die Tatsachen nicht wahrhaben. Mir ises ja scheiss egal ob ihr denkt ich sei ein Lügner, leider weiss ich die Wahrheit :)

Und wegen gekatterten BHs; das ist unsere sache wie wir angreifen, ises und es zeigt, dass ihr keine Ahnung habt.wir müssen nicht machen was ihr wollt.Wer hat das den gesagt:confused:. gerade deine Front ist overdefft,Mimimi und jetzt?? eure nicht? Komm hör mir auf mit den Mätzchen hier :) da muss man doch net die Front atte Ihr habt taktisch nichts drauf ausser Masse, desshalb wisst ihr auch nciht wie man sowas anstellt. klar gefällt euch das nicht aber ihr seid ja auch unsere Feinde..Euch wird bald auch einiges nicht gefalen :twisted:
Am Schluss zählt welche Taktik Erfolg hat und dass man auch hinter einer Taktik stehen kann..Taktik: "Hey stell mir mal diese und diese Dörfer frei!" Taktik "ich brauch die Angriffspläne, such weiter!" Taktik "brauchst du hilfe, komm ich geh schnell ags für dich raustimen, wie ist dein pw?" Taktik "Hey, sperren wir doch mal unsere Gegner, die Timen gut. Wir timen zwar besser und wissen das man besser timen kann aber wir schaffen es sonst ja nicht " Ich kann gut damit leben wenn man sagt wir sind nur so gut weil wir BHs kattern.. Aber ich würde mich schämenSchäm dich über eure Taktiken., mit einer Taktik die aufs beleidigen aus ist zu spielen, -und vor allem noch auf die Schnauze zu kriegenMuss ich dir nochmal die Akte zeigen? Ihr habt von uns bis jetzt grösser auf die Schnauze gekriegt. Wir haben noch DR im Nacken, die wir gleichzeitig wie euch fertig machen denn sonst hätten wir mit weitaus gewaltigerer Stärke zugeschlagen.!

Tobi, red keinen scheiss von dem du null ahnung hast...