Stadtaffe-Der Name passt eindeutig!

DeletedUser

Gast
Man schaut sich immer um, was man adlen will, schliesslich adlet man Rohan, *KOD*, Ente nicht, und :o) lässt man in Ruhe da sie einem auch in Ruhe lassen. Wenn man dann ein geeignetes Ziel gefunden hat, schickt man Cleantruppen und cleant die Dörfer für die nachfolgenden Ag's. Gesagt, Getan, diesmal musste niuuu dran glauben, schliesslich war er der einzige bei dem ich noch 100% Moral hatte.

Gut, man schickt die offs ab und cleant fast alle dörfer:

Bashbericht1gif.gif
Bashbericht2gif.gif
Bashbericht3gif.gif
Bashbericht4gif.gif
Bashbericht5gif.gif
Bashbericht6gif.gif
Bashbericht7gif.gif
Bashbericht8gif.gif
Bashbericht9gif.gif
Bashbericht10gif.gif
Bashbericht11gif.gif
Bashbericht12gif.gif
Bashbericht13gif.gif
Bashbericht14gif.gif
Bashbericht15gif.gif
Bashbericht16gif.gif
Bashbericht17gif.gif
Bashbericht18gif.gif
Bashbericht19gif.gif
Bashbericht20gif.gif
Bashbericht21gif.gif
Bashbericht22gif.gif
Bashbericht23gif.gif
Bashbericht24gif.gif
Bashbericht25gif.gif
Bashbericht26gif.gif
Bashbericht27gif.gif

Dann kamen natürlich auch die Ag's:
Zustimmung1gif.gif
Zustimmung2gif.gif
Zustimmung3gif.gif
Zustimmung4gif.gif
Zustimmung5gif.gif
Zustimmung6gif.gif
Zustimmung7gif.gif
Zustimmung8gif.gif
Zustimmung9gif.gif
Zustimmung10gif.gif

Soweit so gut, alles perfekt doch dann das "unglaubliche":

Textgif.gif


mhh, da ich zu dem Zeitpunkt net da war, mal schauen was ich denn falsch gemacht habe, denn meine Ag's liefen ja elend lang bis zu niuuu und das waren eigtl. die einzigen ag's und tatsächlich:

Stadtaffe_Zustimmung.gif


Naja, man "wies ihn freundlich" daraufhin dass ich da schon ewig darauf lief:

text2.gif


für mich persönlich, kam dann aber die grösste Schockentdeckung, der adlete auch noch ein zweites dorf von niuu:

Dorfansicht.gif


Natürlich laufen auch auf das Dorf schon meine Ag's:

Dorfansicht2.gif


Jetzt hatte ich den Hals aber voll, ich cleane und er adlet oder wie? Natürlich war ich damit nicht ganz einverstanden.

text3.gif


Die Antwort kam postwendend, und es wurde deutlich dass wir nicht ganz auf einer Wellenlänge sind:

stadtaffe hüt um 18:55 Uhr
nenene so nicht, wer ein dorf findet, der hat die chance zums adeln, und auserdehm hab ichs reserviert gehtabt, also ist das mir

stadtaffe hüt um 18:56 Uhr
du kanst nich alle von ihm haben das geht gar nicht, da haben alle die rechte

1337 Deluxe hüt um 18:59 Uhr
hey, pass auf kleiner, pass auf, ja?

Du hast es ned reserviert, oder die Reservierungszeit ist am 4.6 um knapp 0 uhr morgens abgelaufen?! Willst du mich verarschen, wenn ich denn komplett cleane, dann hole ich ihn auch, was glaubste denn eigtl. wofür ich meine offs habe????

Hey, das Dorf gehört mir, die Ag's laufen über 15h dorthin.

mfg provider

stadtaffe hüt um 19:03 Uhr
ha grins klar hatte ich reserviert nur ist abgelaufen weil ichs geadelt habe.
wend nicht aufhörst so scheiss zu machen werde ich das melden ok

1337 Deluxe hüt um 19:07 Uhr
pass mal auf, jetzt greif mal ein x-beliebiges dorf an welches reserviert ist, ok? Und dann merkst du weshalb ich klar und deutlich weiss dass du es nicht reserviert hast, als ich angriff, und das ist für mich der entscheidende punkt...

stadtaffe hüt um 19:14 Uhr
das wo du wilst von mir hatte ich um 12 uhr reserviert wens nicht glaust schreiben wirs im forum und dan giebts krieg, also musst nicht meinen weil mehr dörfer hast hast mehr recht
Um 12 Uhr, also nochmals: Ich hatte das Dorf am 4.6 um ca. 0 Uhr angegriffen und am 04.06.10 18:29 vollständig gecleant gehabt, und die Ag's laufen seit 6.6.10 ca. 10 Uhr.

Alos hat er um 12 Uhr das dorf reserviert, und dementsprechend geadlet?!
Ich habe es doch aber gecleant?!

Naja, das Gespräch ging auch gleich an den ganzen Stamm, darunter auch kaslas aka jolly jumper:

Jolly Jumper* hüt um 19:14 Uhr
Lass Deluxe die 02 sonst komm ich mal rüber zu dir -.-

stadtaffe hüt um 19:17 Uhr
kans auch ins forum schreiben und er fliegt aus den spiel, ich ken die das spiel gemacht haben, also was ist

Jolly Jumper* hüt um 19:18 Uhr
loooooooooool,

du bist echt der grösste Witz, den ich jemals bei DS gesehen habe.

Mein Gott, wie dumm bist du eigentlich?
Was darauf folgte, war sein eintrag im Forum:giggle:, den ich natürlich auch beantworten musste:

8f79996df32a222d65b74.gif


ô.Ô Ich war doch gar nie bei Ente?!
text5.gif


Nur weil wir jmd. haben der die UV macht, in unserem Stamm von Ente, dann kann ich da nichts dafür...


So Stadtaffe, Ich fordere dich hiermit zu einem 1. vs. 1. auf, wenn 02 nicht freigestellt ist, wenn ich es versuche zu adlen, nehme ich an dass du das 1. vs. 1. angenommen hast.

mfg provider.
 

DeletedUser1511

Gast
Das ist echt der alles Görsste :biggrin:

Go provider, Go!!

stadtaffe hüt um 19:17 Uhr
kans auch ins forum schreiben und er fliegt aus den spiel, ich ken die das spiel gemacht haben, also was ist

Jolly Jumper* hüt um 19:18 Uhr
loooooooooool,

du bist echt der grösste Witz, den ich jemals bei DS gesehen habe.

Mein Gott, wie dumm bist du eigentlich?

stadtaffe hüt um 19:20 Uhr
lachst aber schöns wens so weit kommt

Jolly Jumper* hüt um 19:23 Uhr
Man, sag mal. Werden solche Affen wie du nicht normalerweise im Käfig gehalten?

stadtaffe hüt um 19:32 Uhr
beleidigungen fliegst sowieso raus und bei solchen wörter

Jolly Jumper* hüt um 19:36 Uhr
Du heisst ja Stadtaffe, hättest dir wohl besser einen anderen Namen ausgesucht, wenn du ihn nichtmal selbst erragen kannst
 

DeletedUser

Gast
Lol 1 vs 1 ? du weisst schon das du 1,3 mio hast und er nur 300k? wo bitte ist da die fairness? Und wieso was sich da Jolly gleich wieder einmischen soll check ich auch nicht aber ist ja normal bei ihm..

Grezz DC
 

DeletedUser1511

Gast
Danke für deinen Beitrag, Simon :smile:

Was hat das mit Fairness u tun? Ist seine Macker-Art denn fairer bzw. angebrachter?
Wohl kaum :wink:
 

DeletedUser

Gast
Lol 1 vs 1 ? du weisst schon das du 1,3 mio hast und er nur 300k? wo bitte ist da die fairness? Und wieso was sich da Jolly gleich wieder einmischen soll check ich auch nicht aber ist ja normal bei ihm..

Grezz DC

er hat ja krieg gefordert :eek:

und jolly hat sich nicht eingemist, ich hab in einem rundmail an alle Stammesmember gefragt ob es richtig ist oder nicht, und da ja jolly die uv von kaslas, der mit uns im stamm ist, hat, hat er auch die nachricht bekommen...

dass es nicht fair ist, ist mir bewusst, ich finde es aber auch nicht fair einfach dörfer zu adlen die ich gecleant habe und die er nicht mehr freigibt.... aber solange er den krieg fordert, ist es ja sein problem?
 

DeletedUser

Gast
go Provider go .... Aber was dc sagt is schon net so unrecht 300k vs. 1,3 mio is schon einbisschen unfair :wink:
 

DeletedUser6358

Gast
Das Ganze ist eine groteske Situation und wenn ich entscheiden müsste, (ich weiß, ich weiß....) dann würde ich Stadtaffe wählen. Wenn man etwas cleant und vorhat es zu adeln, dann sollte man es auch rechtzeitig reservieren. Und wegen 1-2 Dörfern so einen Aufstand zu schieben ist echt Schwachsinn.
Ein bisschen Familie im Stamm ist denke ich normal, aber das ganze auch noch zu veröffentlichen. Hmm. Na ja.

Nur mal so meine Meinung dazu.
 

DeletedUser1511

Gast
Selber Schuld.. Wenn man's provoziert, muss man mit sowas rechnen :wink:
Lustig find ich einfach, wie dieser kleine Schnösel das Gefühl hat,
er könne sich hier alles erlauben. Und vorallem bei solchen Aussagen wie:
"Eh, pass auf, ich kenne die, die das Spiel gemacht haben", da krieg ich
als erstes mal einen Hirnschlag. Solche dummen Kommentare sollten wortlos
mit einer Aufadelung bestraft werden, ehrlich -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6358

Gast
Wenn man mit einem Lächeln auftritt hat man bessere Chancen.
Wenn man im ersten Brief anfängt:

"also auch völliger Blödsinn von dir ein Dorf von niuu zu adeln, sry"

Macht man sich keine Freunde...
Auf den Ton kommt es an und dabei haben beide versagt. Das was mich am meisten stört ist es, sowas hier zu veröffentlichen...
 

DeletedUser

Gast
Wenn man mit einem Lächeln auftritt hat man bessere Chancen.
Wenn man im ersten Brief anfängt:

"also auch völliger Blödsinn von dir ein Dorf von niuu zu adeln, sry"

Macht man sich keine Freunde...
Auf den Ton kommt es an und dabei haben beide versagt. Das was mich am meisten stört ist es, sowas hier zu veröffentlichen...

dann lies es doch nicht:rolleyes:, aber naja du kannst gerne weitere 2 Monate warten, bis etwas veröffentlicht wird, von --AS-- kommt ja mal gar nichts...-.-




Ach, ja ich hätte Reservieren können und er hätte es ned bemerkt, die offs liefen 12h am 6.6 um 0(morgens) wäre die Reservierung abgelaufen, also mal ganz sinnvoll von Stadtaffe wenn er am 6.6 um 12 Uhr reserviert...-.-
 

DeletedUser

Gast
Wenn man mit einem Lächeln auftritt hat man bessere Chancen.
Wenn man im ersten Brief anfängt:

"also auch völliger Blödsinn von dir ein Dorf von niuu zu adeln, sry"

Macht man sich keine Freunde...
Auf den Ton kommt es an und dabei haben beide versagt. Das was mich am meisten stört ist es, sowas hier zu veröffentlichen...


lächerlich?
mit nem lächeln, von mir aus,
aber nicht ausdrücken wie einem etwas gefällt/missfällt ist doch sch****


Provider, das machst du völlig richtig,
adel ihn :twisted:

->aber hab spaß daran :lol:
 

DeletedUser6358

Gast
Ausdrücken sollte man sich, klar! Die Ausdrucksweise ist nur wichtig. Der Umgang untereinander sollte freundlicher und Höflicher gestaltet werden, denn es heißt ja Stamm. Also schon so etwas in der Art wie eine Familie, aber davon sieht man nicht viel. Das hier ist ein perfektes Beispiel. Dazu noch die Veröffentlichung um Forum ist einfach traurig, weil der Stamm NE/A zuerst einen guten Eindruck machte.
 

DeletedUser

Gast
Ausdrücken sollte man sich, klar! Die Ausdrucksweise ist nur wichtig. Der Umgang untereinander sollte freundlicher und Höflicher gestaltet werden, denn es heißt ja Stamm. Also schon so etwas in der Art wie eine Familie, aber davon sieht man nicht viel. Das hier ist ein perfektes Beispiel. Dazu noch die Veröffentlichung um Forum ist einfach traurig, weil der Stamm NE/A zuerst einen guten Eindruck machte.

wenn du keine propas magst, dann verkriech dich doch weiterhin in den aktuelle ereignisse-thread oder spamthread und warte jahre darauf bis sich etwas in die Rumeshalle verschiebt.

Ich hasse es wenn ich jmd. cleane und danach mir das dorf weggeadlet wird, mit fadenscheinigen begründungen! Und es war ja eine Familie, bis es zu diesem Konflikt kam, und der Stamm NE/A macht weiterhin einen guten Eindruck-.-

Einfach mal F...
 

DeletedUser6358

Gast
wenn du keine propas magst, dann verkriech dich doch weiterhin in den aktuelle ereignisse-thread oder spamthread und warte jahre darauf bis sich etwas in die Rumeshalle verschiebt.

Wer sagt denn, dass ich keine Propas mag?

Ich hasse es wenn ich jmd. cleane und danach mir das dorf weggeadlet wird, mit fadenscheinigen begründungen! Und es war ja eine Familie, bis es zu diesem Konflikt kam, und der Stamm NE/A macht weiterhin einen guten Eindruck-.-

Hmpf. Wer mag das? Nur sollte man auch in schlechten Zeiten Brüderlichkeit haben. Es heißt geben und nehmen.
Seinen "Bruder" im Forum hier runterzuziehen und zu beleidigen macht keinesfalls einen guten Eindruck. :tongue:
 

DeletedUser125

Gast
Ist ja gut und schön das mal wieder was läuft im w8 pub... auch die Proba ist nicht schlecht, aber bei so einem unterschied einen Spielr zum 1vs1 herauszufordern ist ein bisschen lächerlich :icon_confused:

realistische chancen hat stadtaffe nicht wirklich...
 

DeletedUser1701

Gast
ich würd mal sagen bei solchen leuten laufen einfach offs auf ihn und aus is, aber n 1v1 zu fordern is ja mal das peinlichste... hast du angst das er von seinem stamm gedefft wird oder was?
und die berichte sind auch net so der hammer :rolleyes:

aber immerhin wiedermal ne propa :icon_wink:

aja jolly wan macht ihr endlich toad&co put :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Iaber bei so einem unterschied einen Spielr zum 1vs1 herauszufordern ist ein bisschen lächerlich :icon_confused:

Seinen "Bruder" im Forum hier runterzuziehen und zu beleidigen macht keinesfalls einen guten Eindruck. :tongue:

nochmals zur Klarstellung, er hat gesagt: "dan giebts krieg, also musst nicht meinen weil mehr dörfer hast hast mehr recht"

daraufhin habe ich das "1vs.1" gefordert, dass er keine chancen hat, ist mir klar, aber offenbar ihm nicht...

btw. ich seh ihn net als "bruder" an...
 
Oben