DeletedUser
Gast
Man schaut sich immer um, was man adlen will, schliesslich adlet man Rohan, *KOD*, Ente nicht, und :o) lässt man in Ruhe da sie einem auch in Ruhe lassen. Wenn man dann ein geeignetes Ziel gefunden hat, schickt man Cleantruppen und cleant die Dörfer für die nachfolgenden Ag's. Gesagt, Getan, diesmal musste niuuu dran glauben, schliesslich war er der einzige bei dem ich noch 100% Moral hatte.
Gut, man schickt die offs ab und cleant fast alle dörfer:
Dann kamen natürlich auch die Ag's:
Soweit so gut, alles perfekt doch dann das "unglaubliche":
mhh, da ich zu dem Zeitpunkt net da war, mal schauen was ich denn falsch gemacht habe, denn meine Ag's liefen ja elend lang bis zu niuuu und das waren eigtl. die einzigen ag's und tatsächlich:
Naja, man "wies ihn freundlich" daraufhin dass ich da schon ewig darauf lief:
für mich persönlich, kam dann aber die grösste Schockentdeckung, der adlete auch noch ein zweites dorf von niuu:
Natürlich laufen auch auf das Dorf schon meine Ag's:
Jetzt hatte ich den Hals aber voll, ich cleane und er adlet oder wie? Natürlich war ich damit nicht ganz einverstanden.
Die Antwort kam postwendend, und es wurde deutlich dass wir nicht ganz auf einer Wellenlänge sind:
Alos hat er um 12 Uhr das dorf reserviert, und dementsprechend geadlet?!
Ich habe es doch aber gecleant?!
Naja, das Gespräch ging auch gleich an den ganzen Stamm, darunter auch kaslas aka jolly jumper:
, den ich natürlich auch beantworten musste:
ô.Ô Ich war doch gar nie bei Ente?!
Nur weil wir jmd. haben der die UV macht, in unserem Stamm von Ente, dann kann ich da nichts dafür...
So Stadtaffe, Ich fordere dich hiermit zu einem 1. vs. 1. auf, wenn 02 nicht freigestellt ist, wenn ich es versuche zu adlen, nehme ich an dass du das 1. vs. 1. angenommen hast.
mfg provider.
Gut, man schickt die offs ab und cleant fast alle dörfer:

Dann kamen natürlich auch die Ag's:

Soweit so gut, alles perfekt doch dann das "unglaubliche":

mhh, da ich zu dem Zeitpunkt net da war, mal schauen was ich denn falsch gemacht habe, denn meine Ag's liefen ja elend lang bis zu niuuu und das waren eigtl. die einzigen ag's und tatsächlich:

Naja, man "wies ihn freundlich" daraufhin dass ich da schon ewig darauf lief:

für mich persönlich, kam dann aber die grösste Schockentdeckung, der adlete auch noch ein zweites dorf von niuu:

Natürlich laufen auch auf das Dorf schon meine Ag's:

Jetzt hatte ich den Hals aber voll, ich cleane und er adlet oder wie? Natürlich war ich damit nicht ganz einverstanden.

Die Antwort kam postwendend, und es wurde deutlich dass wir nicht ganz auf einer Wellenlänge sind:
Um 12 Uhr, also nochmals: Ich hatte das Dorf am 4.6 um ca. 0 Uhr angegriffen und am 04.06.10 18:29 vollständig gecleant gehabt, und die Ag's laufen seit 6.6.10 ca. 10 Uhr.stadtaffe hüt um 18:55 Uhr
nenene so nicht, wer ein dorf findet, der hat die chance zums adeln, und auserdehm hab ichs reserviert gehtabt, also ist das mir
stadtaffe hüt um 18:56 Uhr
du kanst nich alle von ihm haben das geht gar nicht, da haben alle die rechte
1337 Deluxe hüt um 18:59 Uhr
hey, pass auf kleiner, pass auf, ja?
Du hast es ned reserviert, oder die Reservierungszeit ist am 4.6 um knapp 0 uhr morgens abgelaufen?! Willst du mich verarschen, wenn ich denn komplett cleane, dann hole ich ihn auch, was glaubste denn eigtl. wofür ich meine offs habe????
Hey, das Dorf gehört mir, die Ag's laufen über 15h dorthin.
mfg provider
stadtaffe hüt um 19:03 Uhr
ha grins klar hatte ich reserviert nur ist abgelaufen weil ichs geadelt habe.
wend nicht aufhörst so scheiss zu machen werde ich das melden ok
1337 Deluxe hüt um 19:07 Uhr
pass mal auf, jetzt greif mal ein x-beliebiges dorf an welches reserviert ist, ok? Und dann merkst du weshalb ich klar und deutlich weiss dass du es nicht reserviert hast, als ich angriff, und das ist für mich der entscheidende punkt...
stadtaffe hüt um 19:14 Uhr
das wo du wilst von mir hatte ich um 12 uhr reserviert wens nicht glaust schreiben wirs im forum und dan giebts krieg, also musst nicht meinen weil mehr dörfer hast hast mehr recht
Alos hat er um 12 Uhr das dorf reserviert, und dementsprechend geadlet?!
Ich habe es doch aber gecleant?!
Naja, das Gespräch ging auch gleich an den ganzen Stamm, darunter auch kaslas aka jolly jumper:
Was darauf folgte, war sein eintrag im ForumJolly Jumper* hüt um 19:14 Uhr
Lass Deluxe die 02 sonst komm ich mal rüber zu dir -.-
stadtaffe hüt um 19:17 Uhr
kans auch ins forum schreiben und er fliegt aus den spiel, ich ken die das spiel gemacht haben, also was ist
Jolly Jumper* hüt um 19:18 Uhr
loooooooooool,
du bist echt der grösste Witz, den ich jemals bei DS gesehen habe.
Mein Gott, wie dumm bist du eigentlich?

ô.Ô Ich war doch gar nie bei Ente?!

Nur weil wir jmd. haben der die UV macht, in unserem Stamm von Ente, dann kann ich da nichts dafür...
So Stadtaffe, Ich fordere dich hiermit zu einem 1. vs. 1. auf, wenn 02 nicht freigestellt ist, wenn ich es versuche zu adlen, nehme ich an dass du das 1. vs. 1. angenommen hast.
mfg provider.