Staemme Wm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4300

Gast
Hallo ich hab eine gute Idee die Ds populärer machen würde unzwar eine Wm
Die 20 Besten Ds Spieler jedes Landes ( die werden bei einer 10 Stündigen sds herausgefischt ) treten gegen einander an. Jedes Jahr ist eine Wm die Sieger bekommen den Wm Pokal

So ist erstmal nur ne Grundidee man kanns noch aufbauen und so
 

DeletedUser

Gast
Gabs auf den deutschen servern auch mal so eine Idee... :wink:
Die ist aber ganz schwer umzusetzen da man die BB- Dörfer zum Beispiel auf genau den gleichen Punkt bringen muss... Es gibt bestimmt noch mehr sachen die das ganze ziemlich schwer machen :biggrin:
 

DeletedUser4722

Gast
man könnte die baba-dörfer ja auch einfach ganz weg lassen. wär auch kein prob :wink:

also ich fänds ne ganz gute idee. dann kann man mal rausfinden wer hier die besten zocker sind.

außerdem könnte man das ja so machen, das alle von der gleichen nation in dem gleichen stamm sind.

also ich würds gut finden
 

DeletedUser

Gast
Auf jeden Fall dafür...wobei ich eig. schon sicher bin wer gewinnt:giggle:-Deutschland!
Ist ja klar, alle guten Spieler sind aus Dt und die meisten PROs hier in Ch sind auch Deutsche die hald nur auf dem Schweizer Server spielen.
Ich wäre dafür dass es einen Preis gibt (so ein Jahr kostenlos PA), dafür kostet hald das mitspielen 1 PA-Punkt, damit nicht jeder mitmacht.Außerdem dürfte hald wie im normalen SDS nur einer pro Internetverbindung zocken damit nicht beschummelt wird..und Moderatoren dürfen auch nicht mitzocken, nicht das sowas passiert wie auf S31 in DT, wo ein Moderator betrogen hat:giggle:
 

DeletedUser4494

Gast
ich finde es gut.... umsetzung aber unmöglich:

die amis haben ja ganz andere tageszeiten, als wir und haben dardurch vermutlich nachteile, da ich mal davon ausgehe, dass man sich nach der MEZ richtet!

außerdem wie will man ermitteln, wer aktuell die 20 besten des landes sind? über die ladder geht das ja schlecht, weil nicht mehr alle aktiv sind. man müsste dann so 10 qualifikationsrunden machen und jeder der nen pokal holt ist qualifiziert! und wie schon erwähnt spielen hier viele .de´ler, dürfen die dann auch für .ch starten?

fragen über fragen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
man kann ja nur auf dem ch serve ne wm machen

alle top 10 stämme jeder welt schicken ein 3 vertretter ins rennen den würd ein land zugelost und dann gehtst los sollte ein stamm keine interesse haben rückt der stamm danach rein also der 11

man könnte es auch mit 5 stämmen pro welt machen is ja wayne

und die sds spieler können nur über ne wildcard mitspielen weil sie so pöse sind aber wie die dann in teams aufgeteilt werden müssen man sich noch ausdenken aber is ja net das problem
 

DeletedUser4494

Gast
also die idee muss auf den schweiter server beschränkt werden und es kann nicht globa ausgeführt werden? =?
 

DeletedUser3564

Gast
Ich bin gegen diese Idee.
Es gab schonmal so etwas ähnliches und ich vermute stark das die DS Adsmins nicht für 20 Spieler einen Server aufmachen.
Ein Server kostet geld, die DS zu einem grossen Teil durch werbung bekommt. Doch bei 20 Spielern würde dieser Server nur Minuszahlen im Budget verursachen, sie wird also (meiner Meinung nach) niemals umgesetzt werden:giggle: Aber wer weiss, lassen wir uns überraschen:biggrin:

Edit:
man könnte die baba-dörfer ja auch einfach ganz weg lassen. wär auch kein prob :wink:

also ich fänds ne ganz gute idee. dann kann man mal rausfinden wer hier die besten zocker sind.

außerdem könnte man das ja so machen, das alle von der gleichen nation in dem gleichen stamm sind.

also ich würds gut finden

Und wen Adelst du dann, ausser den 20 "Lebenden" Spielern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Außerdem ist es ja nur eine SDS-runde, kein eigener Server.Ich würde sagen ein deutscher kann auch für die Schweiz spielen, wenn er dort aktiv spielt.
 

DeletedUser4722

Gast
Ich bin gegen diese Idee.
Es gab schonmal so etwas ähnliches und ich vermute stark das die DS Adsmins nicht für 20 Spieler einen Server aufmachen.
Ein Server kostet geld, die DS zu einem grossen Teil durch werbung bekommt. Doch bei 20 Spielern würde dieser Server nur Minuszahlen im Budget verursachen, sie wird also (meiner Meinung nach) niemals umgesetzt werden:giggle: Aber wer weiss, lassen wir uns überraschen:biggrin:

Edit:


Und wen Adelst du dann, ausser den 20 "Lebenden" Spielern?

richtig lesen dann schreiben :biggrin:
wie schon gesagt werden es deutlich mehr als 20 spieler sein. und das mit dem geld ist auch kein problem da ja gesagt wurde, das es PA punkte kosten würde. somit auch EINNAHMEN für DS :wink:

und dadurch werden auch viele neue spieler angelockt, die sich später evtl auch mal PA kaufen.---> einnahmen

also beim geld seh ich da kein prob.
 

DeletedUser3564

Gast
richtig lesen dann schreiben :biggrin:
wie schon gesagt werden es deutlich mehr als 20 spieler sein. und das mit dem geld ist auch kein problem da ja gesagt wurde, das es PA punkte kosten würde. somit auch EINNAHMEN für DS :wink:

und dadurch werden auch viele neue spieler angelockt, die sich später evtl auch mal PA kaufen.---> einnahmen

also beim geld seh ich da kein prob.

Ok, das mit den 20 Leuten hab ich falsch verstanden, aber von jedem Land also 19 mal 20 macht 380 Leute. In einer Deutschen Welt nehmen ca. 80000 Spieler am Anfang des Spiels mit.
Irgendwie werd ich nicht schlau aus dem was ich in diesem Thread lese, wie lange soll denn diese WM dauern?
 

DeletedUser4722

Gast
eine WM ist was besonderes. darüber spricht man. da wird interesse geweckt. das ist es was wir wollen. das viele leute für den .ch server angelockt werden.
der preis lockt dann nochmal mehr. das ist werbung vom feinsten.

wie lang die WM dauern soll?? bis es einen sieger gibt!
 

DeletedUser3564

Gast
eine WM ist was besonderes. darüber spricht man. da wird interesse geweckt. das ist es was wir wollen. das viele leute für den .ch server angelockt werden.
der preis lockt dann nochmal mehr. das ist werbung vom feinsten.

wie lang die WM dauern soll?? bis es einen sieger gibt!

Und wann ist man der Sieger? Wenn man alle Dörfer geadelt hat?
 

DeletedUser4494

Gast
so würde ich es nicht machen, sondern villeicht eine 400 speed-runde über 24 stunden! also mit zeitlich abgesteckten rahmen!
 

DeletedUser

Gast
huhu

Idee hat schon was aber:

Werbekosten ( wenn dann muss es Bekannt gemacht werden und nicht nur "Stämme intern").

Dazu noch nen "Gewinn" zu bezahlen wird mehr als fett...

Sowas ist schon ne nette Geschichte, doch wie gesagt gibt es auf den .de-Servern mehr als Suchtis, ...

Aber es sollte ja Spaß machen, wer gewinnt ist ja egal...

Ich würde den Vorschlag auf jedenfall unterstützen :wink:
 

DeletedUser1387

Gast
Die Idee in sich ist nicht schlecht. Jedoch, gibt es Leute die fast nur SDS spielen und die dort sicherlich besser sind als ein paar der 20 besten auf einer Welt
 

DeletedUser4300

Gast
Alsohab erst gerade geshen das die Idee angenimmen wurde
Nun:
man kanns wie auf dem Englischen Server machen kein Nachtbonus SDS runde 20 Beste Spieler jedes Landes ( ich würd für CH zocken :biggrin: ) allie Spieler eines landes in einem Stamm ( hatte ich glaub mal vergesen :giggle: ) am ende des tages gewinnt der Beste Stamm den Pokal oder sonst noch was es gibeed
Selbstverständlich mit Uv

so denke mal hab alles gesagt:giggle:
und ich find es toll das es so viele leute toll finden tolle leute hier echt toll ( xd 4x toll)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben