Staemme Wm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4722

Gast
hat er auch gemeint denke ich :biggrin: sonst wär das bisschen krank :biggrin::biggrin:
massenstämme?! nööööööööööööö nur alle aus einem land im gleichen stamm :tongue:

hat er denk ich schon so gemeint mit die besten x. über die anzahl kann man ja auch noch diskutieren
 

DeletedUser

Gast
Ich wäre auch mit für Ch am Start..wobei für Bosnien wäre auch ganz witzig:giggle:
Wie gesagt es musste hald ne Quali machen und die besten zocken gegen die besten von den anderen Ländern.
Dann verbünden wir uns mit DT und machen alle platt...:twisted:
 

DeletedUser4300

Gast
Ich wäre auch mit für Ch am Start..wobei für Bosnien wäre auch ganz witzig:giggle:
Wie gesagt es musste hald ne Quali machen und die besten zocken gegen die besten von den anderen Ländern.
Dann verbünden wir uns mit DT und machen alle platt...:twisted:

:roflmao: und um mitzumachen muss man 1 Premium Punkt bezahlen
 

DeletedUser

Gast
Sowas is kaum machbar

Die Zeitverschiebungen lassen das gar net zu da müsste man das über ne woche oder noch längeren Zeitraum machen und 1pa punkt für ne Wm?! da wären 3-5 angebracht weil es sollen net unnötig Leute die mit sds angefangen haben mit machen denn 5pas werden nur Leute zahlen die wissen das se das schaffen können

Außerdem ist SDS aber auch net richtig mit den normalen Welten vergleichbar wenn man sowas will muss man eine welte mit speed maximal 2 machen um herauszufinden wer den Titel verdient hat und sowas müsste pber langen Zeitraum gemacht werden
 

DeletedUser4300

Gast
Sowas is kaum machbar

Die Zeitverschiebungen lassen das gar net zu da müsste man das über ne woche oder noch längeren Zeitraum machen und 1pa punkt für ne Wm?! da wären 3-5 angebracht weil es sollen net unnötig Leute die mit sds angefangen haben mit machen denn 5pas werden nur Leute zahlen die wissen das se das schaffen können

Außerdem ist SDS aber auch net richtig mit den normalen Welten vergleichbar wenn man sowas will muss man eine welte mit speed maximal 2 machen um herauszufinden wer den Titel verdient hat und sowas müsste pber langen Zeitraum gemacht werden

Dann amcht mann es so ein land gegen ein land in Sds ein tag lang
Und 5pa pnkte würde ich auch spenden
 

DeletedUser4017

Gast
*Hardstyle hat alles gesagt was zu sagen ist..... <3

nicht alles was möglich ist, ist umsetzbar.....

1. Zeitproblem...... wer sagt, dass die top 20 eines Servers oder landes an diesem Tag zeit haben....
2. Interessenproblem..... wer sagt, dass diese dann auch wirklich spielen wollen?!?
3. Memberproblem..... auf .de sind unter W10 2/3 der accs in double - besetzung.... welcher von denen spielt dann..... oder erlauben wir die runde cookies?!?
4. Spielproblem..... der beste Weltenspieler ist bei 400er speed schlechter als einer, der 2mal im Monat ne SDS zockt....
5. gibt es sicher spieler, die besser sind als alle anderen, aber nicht oben in den Ranglisten sind.... weil einfach irgendwann aus sie gelaufen wurde....
6. Einberufungsproblem..... wer wählt wer spielen darf?!?
7. SDS - Problem..... in welcher Besetzung zockt die SDS - Gemeinschaft? Da gibt es halt gute Einzelspieler.. gute DT - Spieler.... gute 5er team spieler usw?!? wer zockt da?

Außerdem stelle ich den Sinn des ganzen in Frage..... wozu eine WM???

zusätzlich hieße das Angriffssperre für alle Welten. (wenn man das als eine Wochenrunde ausführt für eine Woche mitten unterm jahr.... toll)
 

DeletedUser3368

Gast
soll das ne stumme WM werden, ohne PNs und forum

ich bezweifle, dass das mit der sprache hinhaut und universalübersetzer wären wohl zu teuer
 

DeletedUser2856

Gast
ich bezweifle, dass das mit der sprache hinhaut und universalübersetzer wären wohl zu teuer
Das mit der Sprache könnte man ja auf Englisch regeln, wäre von mir aus gesehen wohl das kleinste Problem! Es gibt im Inet ja auch sehr viele Translatoren, von daher no Problem :wink:

Was dann eben schwieriger wird sind die Punkte welche Waldgespenst aufgezählt hat.

Und ausserdem: Wozu eine WM? Was ist der Sinn des ganzen dahinter ausser: "DS wird populärer"?
 

DeletedUser4300

Gast
soll das ne stumme WM werden, ohne PNs und forum

ich bezweifle, dass das mit der sprache hinhaut und universalübersetzer wären wohl zu teuer

Nun ich finde man sollte drt nu mit dem Stamm kommunieziren können da man evtl. bestochen wird und der eine sagt ich geb dir für 2 Jahre Pa wenn du dies und das machst

@waldgespenst ich hätte gerne sogar seh gerne antworten auf deine rage aber ich hab keine :icry:
 

DeletedUser4300

Gast
Das mit der Sprache könnte man ja auf Englisch regeln, wäre von mir aus gesehen wohl das kleinste Problem! Es gibt im Inet ja auch sehr viele Translatoren, von daher no Problem :wink:

Was dann eben schwieriger wird sind die Punkte welche Waldgespenst aufgezählt hat.

Und ausserdem: Wozu eine WM? Was ist der Sinn des ganzen dahinter ausser: "DS wird populärer"?

Man sihet wer die sten Ds pieler im ganzen lan hat sagen wir mal Dt hat gewonnen und wird man doch ehrgeizig oder die anfaänger ( hab jetzt extra kein Noob gesagt :biggrin: ) die schauen zu den Großen Gewinnern auf und investieren pa punkte um mit zu amchen und etl. den titel nach ahsue zu bringen
 

DeletedUser2856

Gast
sagen wir mal Dt hat gewonnen und wird man doch ehrgeizig oder die anfaänger ( hab jetzt extra kein Noob gesagt :biggrin: )
Ja, dann wimmelt es nur noch so von Noobs, oder verstehe ich das falsch?

PS: Das zitieren meiner letzten Zeile hätte doch vollkommen gereicht, oder?! Fullquotes sind in manchen Foren nicht sehr gerne gesehen...
 

DeletedUser4494

Gast
2@ Andreas e. Albler + Lord Tabak: das heißt ihr würdet euch beide selber als "pro´s" bezeichnen? :eek::giggle:

welche welten spielt ihr, welche erfolge könnt ihr vorweisen? per PN an mich, würde mich mal interessieren!

nachdem nun die argumente dagegen den argumenten dagegen überwiegen, wird es langsam mal zeit diesen thread zu closen.... es wird eh nur noch zitiert und es werden keine neuene argumente genannt!

-closed-
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja mal egal...in der ersten Runde gibs evtl. noobs, aber danach sind ja nur die besten eines Landes weiter...ok die erste Runde ist evtl. Problematisch, was solls.

-Ich wäre dafür dass man jeweils nur alleine im Acc sein darf und wenn jetzt welche rumheulen wegen Schule dann haben sie hald Pech, denn bei einer WM ist es klar das mna daueronline sein muss.

-Außerdem darf es keine Moral geben (Nachtbonus logischerweise auch nicht)

-
Sowas is kaum machbar
Die Zeitverschiebungen lassen das gar net zu da müsste man das über ne woche oder noch längeren Zeitraum machen

Tja, da muss man genauso vorgehen, wer gewinnen will muss daueronline sein(die Runde soll ja nur ein paar Stunden brauchen, nicht Tage!!!) -> es ist scheiß egal ob es mitten in der Nacht anfängt, bei so einer Runde wird hald auf nichts Rücksicht genommen, denn sonst geht dass alles nicht.

-
*Hardstyle hat alles gesagt was zu sagen ist..... <3

nicht alles was möglich ist, ist umsetzbar.....

1. Zeitproblem...... wer sagt, dass die top 20 eines Servers oder landes an diesem Tag zeit haben....
2. Interessenproblem..... wer sagt, dass diese dann auch wirklich spielen wollen?!?
3. Memberproblem..... auf .de sind unter W10 2/3 der accs in double - besetzung.... welcher von denen spielt dann..... oder erlauben wir die runde cookies?!?
4. Spielproblem..... der beste Weltenspieler ist bei 400er speed schlechter als einer, der 2mal im Monat ne SDS zockt....
5. gibt es sicher spieler, die besser sind als alle anderen, aber nicht oben in den Ranglisten sind.... weil einfach irgendwann aus sie gelaufen wurde....
6. Einberufungsproblem..... wer wählt wer spielen darf?!?
7. SDS - Problem..... in welcher Besetzung zockt die SDS - Gemeinschaft? Da gibt es halt gute Einzelspieler.. gute DT - Spieler.... gute 5er team spieler usw?!? wer zockt da?

Außerdem stelle ich den Sinn des ganzen in Frage..... wozu eine WM???

zusätzlich hieße das Angriffssperre für alle Welten. (wenn man das als eine Wochenrunde ausführt für eine Woche mitten unterm jahr.... toll)


Zu 1.: Dann hat man Pech, man kann nicht davor jeden frage ob er Zeit hat:giggle:
Zu 2.: Wieder Pech gehabt…es müssen nicht die besten antreten, sondern es werden die besten gesucht die antreten, ob es nicht noch bessere gibt kann keiner wissen/sagen.Wer der beste ist muss nicht automatisch mitmachen.
Zu 3.: keine Cookies, nur ein Spieler im Acc
Zu 4.: Und?Es ist ja eine SDS-WM -> der Sieger ist dann SDS-Weltmeister. Kein normaler Weltenweltmeister. Das muss man davor wissen. Man sucht den besten SDS-spieler, den einen eigenen Server auf lange Zeit aufmachen wäre viel zu aufwendig.
Zu 5.: Kann man nix machen
Zu 6.: Nun, da müsste man sich noch was einfallen lassen…aber an das soll es nicht scheitern
Zu 7.: Da musste man sich einigen, aber entweder macht jedes Land einen Stamm(welches Land Meister wird) oder jeder gegen jeden (welcher Spieler meister wird)
 

DeletedUser4017

Gast
toll, auf alle meine argumente bist du nicht wirklich eingegangen..... wenn wir das so machen, gratuliere ich

lukas, lewin, tom oder marrta

bereits vorzeitig zum Sieg......

@ any mod: macht mal das was *Hardstyle gesagt hat: CLOSEN!!!!
 

DeletedUser3338

Gast
seht das mal so: ich nehm jetzt mal einfach texinator einfach als beispiel....das kann ja sein das er garkeine ahnung von sds hat und dann?...was bringt sds wenn denn müste man eine längere runde machen so 2-3 wochen
 

DeletedUser4300

Gast
seht das mal so: ich nehm jetzt mal einfach texinator einfach als beispiel....das kann ja sein das er garkeine ahnung von sds hat und dann?...was bringt sds wenn denn müste man eine längere runde machen so 2-3 wochen

-,.-
man ws ich hier alles lesen muss
SDS ist doch aber auch Ds! oder nciht? nur in erhörter tempo oder willse mir sagen das ein Hochlestungsrenner ( ja mi ist net bessrres eingefallen) nicht gehen kann oder fußgänger kann nicht rennen?

lol aber ein dickes fettes lol
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben