Staemme Wm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4017

Gast
-,.-
man ws ich hier alles lesen muss
SDS ist doch aber auch Ds! oder nciht? nur in erhörter tempo oder willse mir sagen das ein Hochlestungsrenner ( ja mi ist net bessrres eingefallen) nicht gehen kann oder fußgänger kann nicht rennen?

lol aber ein dickes fettes lol

absoluter Blödsinn.... du kannst einen Weltenspieler nicht mit einem SDSler vergleichen.
 

DeletedUser2856

Gast
Die Strategie? Nein
Die Taktik? Nein
Was den? Der Speed
Doch, es ändert sich die Strategie. In einer normalen Welt adelst du am Anfang mal BB-Dörfer, danach erst Spieler! In SDS fängst du (oder zumindest ich) gleich mit den stärkeren Spieler um einen herum an. Danach musst du auch viele andere Dinge beachten, wie die On Zeit, UV, Stamm usw. 5min Off Time im SDS kann tödlich sein, auch wenn man mehr als 1 Dorf hat!
Taktik = Strategie :wink:

Es hat sehr viele Unterschiede ausser den Speed.
 

DeletedUser4300

Gast
Doch, es ändert sich die Strategie. In einer normalen Welt adelst du am Anfang mal BB-Dörfer, danach erst Spieler! In SDS fängst du (oder zumindest ich) gleich mit den stärkeren Spieler um einen herum an. Danach musst du auch viele andere Dinge beachten, wie die On Zeit, UV, Stamm usw. 5min Off Time im SDS kann tödlich sein, auch wenn man mehr als 1 Dorf hat!
Taktik = Strategie :wink:

Es hat sehr viele Unterschiede ausser den Speed.

Ich adelbei einer Nomalen welt auch Spieler bzw. bash sie
 

DeletedUser2856

Gast
Ja, aber nicht wenn du grad 1AG hast und mal so ne halbe Off! Da fängst du mit BB-Dörfer an, und nicht mit andern Spieler.
Wenn du dann mehrere Dörfer hast und schon zwischen Deff und Off unterscheidest, dann kommen die Spieler drann. Aber am Anfang bezweifle ich sehr stark dass du (viele) Verluste eingehst nur um ein Dorf zu adeln oder einen Spieler zu bashen!

PS: Ich hab dir doch schonmal das wegen dem Fullquote gesagt, oder?!
 

DeletedUser4300

Gast
Fullquoten nein haste nicht
Natrülcih wenn das Dorf vom Spiler viele punkte bzw. die minen gut sind mache ich das wiso auch nicht gibt >Basherpoints
 

DeletedUser4017

Gast
auf SDS adelt man am besten mit ~9k Punkten auf der Welt mit 3,5k....

Taktik ändert sich nicht?!? lol....

aber der Vorposter hat das schon gut genug ausgeführt.....


Weltenspieler =|= SDSler
 

DeletedUser2856

Gast
Fullquoten nein haste nicht
Nun, dann war das in nem andern Thread...

Es würde vollkommen reichen nur ein Teil des Posts zu zitieren! Das erspart lesearbeit und Speicherplatz! Man weiss ja was der Vorposter geschrieben hat, und wenn man allgemein ne Antwort darauf geben will, dann zitiert man am besten gar nichts!

Wie du siehst habe ich auch nicht dein ganzen Post zitiert, da ich auf den zweiten Teil desjenigen nicht eingehe!
 

DeletedUser4722

Gast
zu deinem grauadeln. ich weiß ja nicht...aber ich adel immer zuerst die starken um mich rum auf:giggle: auch auf der normalen welt. bin z.B grad dabei Zottel zu adeln. der hatte 4 dörfer und ich 1.
ich bash, schick AGs, zack schon sein hauptdorf weg. jetz kommt dann sein 2.
 

DeletedUser

Gast
Umsetztbar wäre es dann:

Man müsste zB im Janur alles ne seperat Srver (WM: S1) dann dürfer zB die 10 Besten stämme 20 Spieler auswählen, nd dann wird gelost, bis dann ins finale,


aber es sit kaum umsetztbar, da es enrmen zeitaufwand braucht und so.....
 

DeletedUser

Gast
Also ich fänds scheiße wennjede Runde so lange braucht...dann werden welche nicht mehr schlafne und ich kann da net mithalten...ein paar Stunden sind ok, aber ein paar wochen nur vorm Pc-nein
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben