Sturzflug [R]

DeletedUser

Gast
Viel Spaß wünsch ich euch :wink:


propads.jpg


Viele Grüße

stan
 

DeletedUser

Gast
naja propa geht so :giggle:
aber ihr solltet euch mal schämen, 3 stämme gegen 1 ist ja ein wenig unfair
 

DeletedUser3772

Gast
naja propa geht so :giggle:
aber ihr solltet euch mal schämen, 3 stämme gegen 1 ist ja ein wenig unfair
Hast du gesehen wie viele Spieler sich beteiligt haben? Und der Grund für diese Aktion sollte auch in der Propa angegeben sein.
Erst einmal richtig schauen, dann meckern!!!

:biggrin:Das nenn ich doch einmal eine Propa ---> Toll gemacht Stan.:biggrin:

:lol:Und das war erst der Anfang des Sturzfluges von [R] ---> Hier kann man ihn weiter verfolgen.:lol:
 

DeletedUser

Gast
ja mir egal wieviel da mitmachen trotzdem seit ihr schwach :twisted:
 

DeletedUser4399

Gast
geile propa, vor allem der Zeitungsstil gefällt mir sehr!!
und ja, natürlich wird es weitergehen!!! die berichte von mir waren ja nicht grad erste Sahne, das sollte sich schnellstens ändern:giggle:
 

DeletedUser

Gast
achja lernt mal timen :giggle: was mann von euch da gesehen hat ist ja echt arm :rolleyes:
 

DeletedUser3398

Gast
Gut gemacht Stan!!:lol:

Danke das die Arbeit übernommen hast!!:biggrin:

pregarten, wie heisst auf w6? schreib mir dein name auf:twisted:

totec

ps: für so ein haufen noobs muss man nicht timen:wink:
 

DeletedUser

Gast
uhh jetzt bekomm ich aber angst :biggrin:
ich heise ingame auch Pregarten
wenn einer timen lernen will soll er sich doch melden :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
uhh jetzt bekomm ich aber angst :biggrin:
ich heise ingame auch Pregarten
wenn einer timen lernen will soll er sich doch melden :rolleyes:

Huhu,

es wäre wirklich super von dir, wenn du mit dem gespame aufhören würdest!

Ich glaube du sölltest lernen, dich einmal gewählt und in mehreren Sätzen auszudrücken, damit du nur einen Post brauchst und nicht 6, um deine Meinung geltend zu machen!

PS Komm mit an die Front zu uns, da kannst du genau du kleiner Gamer uns das timen ja mal beibringen :biggrin:

Zudem:

Hat doch alles gereicht :lol:
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa, Stan :smile:

Das Pregarten die Aktion schön reden will ist ja wohl auch klar.
Immerhin ist er wie ich gesehen habe auch in [R]. :rolleyes:
 

DeletedUser5150

Gast
Propa gefällt, tolle Arbeit :smile:

Ich weiss nicht wie oft ich das schon gesagt habe, aber es ist sowas von (!) lächerlich über das Timing zu meckern, wenn kein einziger Angriff herausgefischt wurde. Und das bei teilweise wirklich 30 Sekunden zwischen den AGs. (Jaja, es war zu früh :biggrin:)
Und die Krönung ist, wenn die Kritik von einem Spieler kommt, der selbst keine 2 vollen Deffs gebasht hat:
851 Pregarten 131.159Aber wie Stan schon sagte, komm an die Front und zeig was du kannst - oder eben auch nicht!

Grüssle
 

DeletedUser

Gast
Stan, das ist wirklich ne gute Propa :wink:
Nur ein paar Off's Zusammensetzungen wie 3000 Axt und 3000 lkavs sind ein bisschen bedenklich:giggle: aber wenn trotzdem so dörfer gecleant und geadelt worden sind dann ist gut. Nieder mit [R] :biggrin:

Bis aufs Blut:giggle:


Ooooh :tongue: Pregarten..dieser Typ von w4?:giggle: Wie süss :tongue:
 

DeletedUser2686

Gast
Schöne propa manchmal etwas unübersichtlich undso abers onst coole aktion:wink:
 

DeletedUser

Gast
god... man muss sagen, geile propa, auch wenn ich in dieser angelegenheit eig ja dein gegner bin oder zumindest der von hode... weil du bist mir ja noch gleich und ronin eig auch:giggle:
wenn ich blos die hohe Kunst des propamachens so bisitzen würde wie du, dann tät ich auch einfach mal aus langweile nen paar öffchen losschicken um mir auch eine zu erstellen, doch wies sich ergibt, besitz ich diese fähigkeit nicht.. schreib mich doch einfach mal an ums mir zu erklähren (in game)...
ne wirklich ich find die propa hammergeil... aber die quellen stimmen nicht:giggle: mehr werd ich zu net sagen aber es war nonsens, was dir cannibal rose geschrieben hat... dabei hat sie rose in ihrem namen :tongue::giggle:

naja man sieht sich

mfg

David
 

DeletedUser

Gast
Stan, das ist wirklich ne gute Propa :wink:
Nur ein paar Off's Zusammensetzungen wie 3000 Axt und 3000 lkavs sind ein bisschen bedenklich:giggle: aber wenn trotzdem so dörfer gecleant und geadelt worden sind dann ist gut. Nieder mit [R] :biggrin:

Bis aufs Blut:giggle:


Ooooh :tongue: Pregarten..dieser Typ von w4?:giggle: Wie süss :tongue:

Bis aufs Blut:giggle: ---> ich heiß ja net ohne grund Blut der Rosen :giggle:
nur so als nervige anmerkung :biggrin:

@admins: bin zu faul zum editieren.... und außerdem sind ja nur 2 einträge hinnereinander :smile:

mfg
 

DeletedUser

Gast
Zur (übrigens sehr gelungenen) Propa gleich mal eine Sonderausgabe des CH6-Basher-Rankings.

Zu sehen sind die Veränderungen der letzen Tage - diesmal unter den Top 50 (damit [R] auch ein bisschen zu sehen ist :biggrin:
Außerdem zählt deffen heute mal nicht.

basher-ch6-2009-07-22-goth.jpg

Lg
Revo
 

DeletedUser4705

Gast
Geile Scheiße stan! :roflmao:D

god... man muss sagen, geile propa, auch wenn ich in dieser angelegenheit eig ja dein gegner bin oder zumindest der von hode... weil du bist mir ja noch gleich und ronin eig auch:giggle:
wenn ich blos die hohe Kunst des propamachens so bisitzen würde wie du, dann tät ich auch einfach mal aus langweile nen paar öffchen losschicken um mir auch eine zu erstellen, doch wies sich ergibt, besitz ich diese fähigkeit nicht.. schreib mich doch einfach mal an ums mir zu erklähren (in game)...
ne wirklich ich find die propa hammergeil... aber die quellen stimmen nicht:giggle: mehr werd ich zu net sagen aber es war nonsens, was dir cannibal rose geschrieben hat... dabei hat sie rose in ihrem namen :tongue::giggle:

naja man sieht sich

mfg

David

<<< was willst du essen? :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
geil gemacht:wink:

propa is auch richtig gut...

haut als weiter drauf da:giggle:
 
Oben