DeletedUser
Gast
Viel Spaß wünsch ich euch 
Viele Grüße
stan

Viele Grüße
stan
Hast du gesehen wie viele Spieler sich beteiligt haben? Und der Grund für diese Aktion sollte auch in der Propa angegeben sein.naja propa geht so
aber ihr solltet euch mal schämen, 3 stämme gegen 1 ist ja ein wenig unfair
uhh jetzt bekomm ich aber angst
ich heise ingame auch Pregarten
wenn einer timen lernen will soll er sich doch melden![]()
ach du
du bist ja der eine der mal im palumbus acc war![]()
Stan, das ist wirklich ne gute Propa
Nur ein paar Off's Zusammensetzungen wie 3000 Axt und 3000 lkavs sind ein bisschen bedenklichaber wenn trotzdem so dörfer gecleant und geadelt worden sind dann ist gut. Nieder mit [R]
Bis aufs Blut
OooohPregarten..dieser Typ von w4?
Wie süss
![]()
god... man muss sagen, geile propa, auch wenn ich in dieser angelegenheit eig ja dein gegner bin oder zumindest der von hode... weil du bist mir ja noch gleich und ronin eig auch
wenn ich blos die hohe Kunst des propamachens so bisitzen würde wie du, dann tät ich auch einfach mal aus langweile nen paar öffchen losschicken um mir auch eine zu erstellen, doch wies sich ergibt, besitz ich diese fähigkeit nicht.. schreib mich doch einfach mal an ums mir zu erklähren (in game)...
ne wirklich ich find die propa hammergeil... aber die quellen stimmen nichtmehr werd ich zu net sagen aber es war nonsens, was dir cannibal rose geschrieben hat... dabei hat sie rose in ihrem namen
naja man sieht sich
mfg
David