Sturzflug [R]

DeletedUser4195

Gast
ich finde die propa richtig gut...:giggle:
da kann ich mal sehen wie schlecht ich grafisch bin :biggrin:

aber ich versuche mich mal ranzutasten...

basht fröhlich weiter :icon_wink:
 

DeletedUser4555

Gast
Team-Work - was will man mehr - netter Zug Leute, immer weiter liebe Reiter!

@God, guter Aufbau, schöne Berichte, nette Geschichte - mit unter was vom Schönsten im W6-Pub...! DANKE!
 

DeletedUser

Gast
gute arbeit, weiß weiviel arbeit dadrin steckt beim ganzen ausschneiden der berichte und akten, auch das Bild vom Spiegel gefällt mir sehr gut:giggle: erinnert mich ein kleinwenig an meine propa:giggle:

Vielleicht nächstemal etwas mehr text und dies zu einer kleinen Geschichte zusammenformen =) ansonnsten top arbeit

Wünsch allen Kriegsparteien viel Glück
 

DeletedUser1511

Gast
Nice Stan!

Der Nachrichtenverlauf ist bissl doof zum lesen, aber sonst super!
 

DeletedUser

Gast
Nice Stan!

Der Nachrichtenverlauf ist bissl doof zum lesen, aber sonst super!

Ja das wusste ich vor dem reinstellen schon, hätte ich diesen IGM-Verkehr noch deutlicher machen wollen, so hätte es sich locker auf die doppelte Größe "gebeamt" :biggrin:

Nunja man kann nicht alles im Leben haben, zudem liegen die Geschmäcker auch auf unterschiedlichen Bahnen, d.h. der eine steht auf Staistiken, der andere wiederum nicht.
Der eine will irgendeine Story, der andere nicht, für ihn reicht bissl Spaß :biggrin:

Ist halt immer die Frage was für ne Story man erzählen könnte :icon_wink:


Viele Grüße

stan
 

DeletedUser

Gast
Geile Scheiße stan! :roflmao:D



<<< was willst du essen? :icon_razz:

hmm?? was will ich essen?
raffs iwie net so ganz naja:giggle:
aber ansich habt ihr euch übelst selbst in den popo geschwumst :smile:
warn arg viele offs für die paar dörflein und in letzter zeit haut ihr auf ihn auch nemmehr druf.... bzw hode nochn bissl auf melti, aber da sind die verluste auch sehr groß und schlimm :smile:
naja egal:giggle:
 

DeletedUser

Gast
hmm?? was will ich essen?
raffs iwie net so ganz naja:giggle:
aber ansich habt ihr euch übelst selbst in den popo geschwumst :smile:
warn arg viele offs für die paar dörflein und in letzter zeit haut ihr auf ihn auch nemmehr druf.... bzw hode nochn bissl auf melti, aber da sind die verluste auch sehr groß und schlimm :smile:
naja egal:giggle:

Huhu,

kurz zwei Punkte zu dir und damit direkt zu [R], da du ja versuchst die Kohlen noch ein wenig aus dem Feuer zu holen,

sei dir eines gesagt:

Der Hauptzeitpunkt für Adelungen war der Dienstag und Hauptziel war Neighbor!

Zum zweiten Punkt:

Du sprichst das wir nicht weitermachen, außer ein paar vereinzelte Atts ?!?
Dies ist doch in meinen Augen total normal, soschnell baut man keine Off nach ( vieleicht wäre eine erneute Einführung in DS für dich ratsam ).

Aber schaue dir einfach mal die Akten an, ich glaube da sieht man, dass wir dennoch aktiv an Neighbor dran sind, dieser Acc ist tot und danach kommt der nächste von euch "Progamers" dran, darauf kannst du dich verlassen.

Beweis


Viele Grüße

stan
 

DeletedUser

Gast
god ich bin wohl eher nicht blind :S
und wenn ihr mich auserkührt, würde ich mich geehrt fühlen, da ich mir langsam auf der welt den popo ablangweile... und ich glaub in meinen ach zu vielen jahren ds hab ich genug erfahrung gesammelt. Aber nachbauzeiten was ist denn das? hab gedacht ne axt braucht nur 1,8 sek bei kasi 35 (-.-^)
nee weißte ich bin so dumm, dass ich nicht weiß wie man angreift, aber ich habe nur gemeint, dass man ja ansich seine angriffe auf 2 termine aufteilt, halt am anfang die offs draufhauen und am schluss die überlebenden offs nochmal drauf... ist doch iwie logisch...
nur lässt ihr uns zuviel zeit ihn zu deffen... oder auch nicht:giggle:

naja ich will mich mit dir im forum net verbal auseinandersetzen, da ich schon zu viele verwarnungen erhalten haeb :-*

naja mfg

david
 

DeletedUser

Gast
god ich bin wohl eher nicht blind :S
und wenn ihr mich auserkührt, würde ich mich geehrt fühlen, da ich mir langsam auf der welt den popo ablangweile... und ich glaub in meinen ach zu vielen jahren ds hab ich genug erfahrung gesammelt. Aber nachbauzeiten was ist denn das? hab gedacht ne axt braucht nur 1,8 sek bei kasi 35 (-.-^)
nee weißte ich bin so dumm, dass ich nicht weiß wie man angreift, aber ich habe nur gemeint, dass man ja ansich seine angriffe auf 2 termine aufteilt, halt am anfang die offs draufhauen und am schluss die überlebenden offs nochmal drauf... ist doch iwie logisch...
nur lässt ihr uns zuviel zeit ihn zu deffen... oder auch nicht:giggle:

naja ich will mich mit dir im forum net verbal auseinandersetzen, da ich schon zu viele verwarnungen erhalten haeb :-*

naja mfg

david

Ich glaube wir brauchen hier keine Diskussion in der Thematik "Strategie" ausführen.
Wieso sollten wir nochmal eine Großoffensive mit den noch vorhandenen Truppen schlagen ( welche vorhin gerade erst wieder angekommen sind ), wenn Neighbor sowieso "clean" ist.

Zum anderen, frage ich mich warum du bei [R] den Accsitter spielst?!?
Du bist angeblich bei Nebel gerade im Acc, aber in deinem eigenen Acc läuft nichts, außer Punkte und Deffbauen und gerade du sprichst da von bashen?!?

Ich selbst musste mir aus verschiedenen Gründen eine neue Front suchen, um wieder drauf los hauen zu können, aber bei dir kann man echt davon ausgehen, dass es nen reiner Deff-Account ist :wink:

Höre bitte auf diesen Thread sinnlos vollzumüllen, denn es interessiert hier glaube ich niemanden, wielange du schon spielst, geschweigedenn wie du deine Offensiven in zwei Abschnitten durchführen würdest!

Auch deine Thematik timen.

Mensch Kumpel höre auf von timen zu sprechen, man kann jeden ohne timen auseinandernehmen, dass wurde schon oft genug bewiesen und bei solches Naps wie ihr, brauch man noch nichteinmal die Ags in eine Sec packen :lol:


Viele Grüße

stan
 

DeletedUser5886

Gast
So mal ein kleines Statement von einem der Opfer:giggle::

Wir waren zur Zeit der Angriffe meistens leider nicht da, da Nebel Geburtstag hatte, also erstmal vielen Dank für die tollen Geschenke.
Dass ihr uns angreifen werdet war von vornherein klar und dass wir irgendwann untergehen werden ist ja wohl auch mehr als offensichtlich.
Nun das traurige ist jedoch, dass ihr wegen Falschinformationen angegriffen habt, was irgendwie beleidigend ist.

Also:
1. War gegen dich Stan vor etwa 3 Monaten geplant, als es Weinschmecker noch gab, wobei neighbor aber in keinster Weise beteiligt war.
2. Gegen Hode war etwas in Planung, dann haben wir aber [R] gegründet und das ganze wurde über den Haufen geworfen.
3. Hatten wir ein gesünderes Verhältnis mit unseren Nachbarstämmen.

Entweder seid ihr voll auf die Infos eingegangen und jemand hat da einen kompletten Schwachsinn getextet, was wir uns nur schlecht vorstellen können oder jemand wollte den Krieg aufleben lassen und hat mit diesen "Gerüchten", das ganze provoziert.

Wir finden es aber toll, dass wir trotz der massiven Angriffe und minimaler Aktivität nur 4 Dörfer und zwar an Hodebisabode verloren haben.
Achja die Fakes waren schlecht, da müsst ihr noch dran arbeiten:giggle:. ( ist wohl auf w6 nicht nötig, aber für andere Welten schon.)

Stan hat aber eine wirklich schöne Propa gemacht. Das sieht man gern, da es doch so selten vorkommt, dass hier im schweizer Stämme eine kreiert wird...

Denkt also nochmals über die Infos nach, ihr könnt uns auch gerne schreiben(den Nick wisst ihr ja :lol:smile:

Liebe Grüsse

Meitli und Nebel
 

DeletedUser5150

Gast
Hoppla, angenehm offenes Statement - sieht man selten :icon_wink:

Ich hoffe, dass beim nächsten mal nicht wieder irgendwer Geburtstag hat - das war dann wohl Zufall.
Wobei wie Stan schon erwähnt hat, ganz klar Neighbor das Hauptziel war und ich nur meine Save etwas sicherer gestalten wollte. :smile: Das wohl auch der Grund für die wenigen Adelungen bei dir (glaube waren auch nicht mehr geplant am Dienstag - die eine gestern ist doof gelaufen :icon_razz:smile:

Was auf uns/mich geplant war, ist eigentlich zweitrangig - das hat höchstens zu einer Beschleunigung unserer Aktion geführt, weil früher oder später hätte es da eh gekracht :twisted:

Auf jeden Fall schön, dass du/ihr euch im Pub meldet - ich hoffe ihr haltet länger durch wie Weinschmecker, der so feige geflüchtet ist vor meinen Offs :mad:

Grüssle
 

DeletedUser5886

Gast
Wir haben sehr oft seine Uv gemacht und dann bedankt er sich so
Wir werden solange weiterspielen bis ihr uns alle dörfer abgenommen habt :icon_wink:
Wenn schon den schon :biggrin:
Irgendwie ist es schade, dass wir nie mit euch zusammenarbeiten konnten

na dann bis zum nächsten Treffen in unseren Dörfern:icon_razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja Weinschmecker war ein A........
Wir haben sehr oft seine Uv gemacht und dann bedankt er sich so
Wir werden solange weiterspielen bis ihr uns alle dörfer abgenommen habt :icon_wink:
Wenn schon den schon :biggrin:
Irgendwie ist es schade, dass wir nie mit euch zusammenarbeiten konnten

na dann bis zum nächsten Treffen in unseren Dörfern:icon_razz:

Huhu,

als erstes freut es mich, die Gegenpartei zu hören.
Ich denke du bist sehr offen und das gefällt mir und naja mit neighbor hatte ich auch sehr guten Kontakt, aber man wurde schon oft genug verarscht und somit wurde die Info mehr als eine reine igm.

Nun ist es so gekommen, wie es gekommen ist, natürlich tut mir die Geschichte mit neighbor leid, aber sie ist bestimmt nun total von w6 weg.

Und was mit [R] passiert, kann ich nicht sagen, Fakt ist ihr werdet alleine nicht bestehen können.

PS Alles Gute nachträglich zum Geburtstag


Viele Grüße

stan
 

DeletedUser5886

Gast
Es wäre früher oder später sowieso so gekommen.
Und das ganze ist ein Spiel, also muss auch niemandem was leid tun. Finden wir zumindest, schliesslich gehört Verlieren dazu.
Alleine haben wir keine Chance da hast du leider recht, aber wir sind nun mal alleine hier und werden bis zum Schluss nicht aufgeben.( ein kleiner Beweis dafür ist die Gründung von [R] )

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche :smile:

LG

Meitli und Nebel
 

DeletedUser

Gast
Es wäre früher oder später sowieso so gekommen.
Und das ganze ist ein Spiel, also muss auch niemandem was leid tun. Finden wir zumindest, schliesslich gehört Verlieren dazu.
Alleine haben wir keine Chance da hast du leider recht, aber wir sind nun mal alleine hier und werden bis zum Schluss nicht aufgeben.( ein kleiner Beweis dafür ist die Gründung von [R] )

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche :smile:

LG

Meitli und Nebel

Freut mich das ihr das so seht, aber ich hatte mit neighbor wirklich sehr netten Kontakt aber naja...

Okay, dann wünsche ich euch viel Spaß beim Spiel und denke wir haben einen guten Gegner gefunden, der mit der Maxime der Ehre spielt

Viele Grüße

stan
 

DeletedUser4399

Gast
guck

tolle Einstellung habt ihr, Hut ab!
Ich freue mich auf einen fairen und spannenden Kampf - Bis auf`s Blut!
 

DeletedUser4705

Gast
seit neuestem kommen auch immer sinnvollere igms von denen :biggrin: fragt mich nich was das soll, ich grübel selber noch :roflmao:

sänger schrieb:
Beträff..
Gsprächspartner sänger
Gruppe:tongue:ostigang
AntworteWiterleiteLöscheExportiere

sänger hüt um 11:27 Uhr
....

EDIT:confused:/ passt zwar nich ganz hierher aber heute kam mal wieder sone sinnvolle message von sonem spinner...

mistral085 schrieb:
Beträff Na
Gsprächspartner mistral085
Gruppe: Postigang
Antworte Witerleite Lösche Exportiere

mistral085 hüt um 14:18 Uhr
du Noob

ich frag mich wieso die größten noobs einen immer als noob betiteln :roflmao: merken die nich dass die untergehen und nich wir?
wie gesagt: Immer wieder stelle ich fest, Konversationen mit dämlichen NoObs sind einfach sinnlos. Immer wieder denken sie, sie hätten Recht und würden Triumphieren. Am Ende sind doch sie die Dummen und bringen nichts zustande. Einfach lächerlich wie sich einige hier geben. Ihr seid schon die besten!:giggle: Keine Sorge [Punkt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Huhu,

meine Fresse nun hat Blut der Rosen und Nebel ja mal kräftig an Punkten zulegen können...

Naja [R] ein interner Adlerstamm, muss es auch hier auf w6 geben :lol:


Aber so ist es, wenn die Spieler mal ein paar auf den Kopp bekommen und dann die Flinte ins Korn werfen, weil sie einfach nicht genügend Potenzial haben.
 

DeletedUser

Gast
jojo goddi... sozusagen opfer... hmmm ich glaub iwie, das bab hier das opfer ist... schon scheisse wenn man weder timen noch faken kann.... ist halt sinnlos, haut man halt 10 volle offs auf ein dorf, und beschaedigt dann nemmal den wall....
und die gamnze deff war sogar noch eigendeff... hmm.. bring deinen kumpeln mal nen paar tricks bei, sonst wirds noch warg langweilig hier in welt 6, wenn ich dich weggefegt haben :tongue:

hmm... ich gruesse mal meine liebe meilti :wink: aus spanien

und bin wieder wech...
 
Oben