DeletedUser2645
Gast
realy nice - war ne rechte arbeit ! sauberes ding!!
Nice Stan!
Der Nachrichtenverlauf ist bissl doof zum lesen, aber sonst super!
Geile Scheiße stan! D
<<< was willst du essen? :icon_razz:
hmm?? was will ich essen?
raffs iwie net so ganz naja
aber ansich habt ihr euch übelst selbst in den popo geschwumst
warn arg viele offs für die paar dörflein und in letzter zeit haut ihr auf ihn auch nemmehr druf.... bzw hode nochn bissl auf melti, aber da sind die verluste auch sehr groß und schlimm
naja egal
god ich bin wohl eher nicht blind :S
und wenn ihr mich auserkührt, würde ich mich geehrt fühlen, da ich mir langsam auf der welt den popo ablangweile... und ich glaub in meinen ach zu vielen jahren ds hab ich genug erfahrung gesammelt. Aber nachbauzeiten was ist denn das? hab gedacht ne axt braucht nur 1,8 sek bei kasi 35 (-.-^)
nee weißte ich bin so dumm, dass ich nicht weiß wie man angreift, aber ich habe nur gemeint, dass man ja ansich seine angriffe auf 2 termine aufteilt, halt am anfang die offs draufhauen und am schluss die überlebenden offs nochmal drauf... ist doch iwie logisch...
nur lässt ihr uns zuviel zeit ihn zu deffen... oder auch nicht
naja ich will mich mit dir im forum net verbal auseinandersetzen, da ich schon zu viele verwarnungen erhalten haeb :-*
naja mfg
david
Ja Weinschmecker war ein A........
Wir haben sehr oft seine Uv gemacht und dann bedankt er sich so
Wir werden solange weiterspielen bis ihr uns alle dörfer abgenommen habt :icon_wink:
Wenn schon den schon
Irgendwie ist es schade, dass wir nie mit euch zusammenarbeiten konnten
na dann bis zum nächsten Treffen in unseren Dörfern:icon_razz:
Es wäre früher oder später sowieso so gekommen.
Und das ganze ist ein Spiel, also muss auch niemandem was leid tun. Finden wir zumindest, schliesslich gehört Verlieren dazu.
Alleine haben wir keine Chance da hast du leider recht, aber wir sind nun mal alleine hier und werden bis zum Schluss nicht aufgeben.( ein kleiner Beweis dafür ist die Gründung von [R] )
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche
LG
Meitli und Nebel
sänger schrieb:Beträff..
Gsprächspartner sänger
Gruppeostigang
AntworteWiterleiteLöscheExportiere
sänger hüt um 11:27 Uhr
....
mistral085 schrieb:Beträff Na
Gsprächspartner mistral085
Gruppe: Postigang