suche dual Partner für Welt 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser408

Gast
toll jetzt könnte man ein tiket schreiben,weil sie die regel mit 24h abstand nicht respektiert haben, lol. Aber soo fieß bin ich nicht. :roflmao:
 

DeletedUser408

Gast
das besagt die regel:
bsp:
spieler A loggt sich in Acc A ein.
Dann fragt Spieler B ob er in Acc b mitspielen will, dann sagt Spieler A ja.
Dann muss Spieler A 24h nicht in den Acc A gehn und erst dann darf er in Acc B mitspielen. Deswegen schreib ich vll ein Ticket:giggle:
 

DeletedUser1222

Gast
Allerdings ist nicht gesagt, dass sein Mitspieler auf dieser Welt auch vertreten ist
--> nicht aussagekräftig genug
 

DeletedUser1321

Gast
so ein blödsinn.. sobald keine gemeinsamen aktivitäten stattfinden is das schnuppe...außerdem wenn der andere nachher seinen acc aufgibt!..
also mach dich hier nicht groß :tongue:... du oldschool champ... oder wie man die ganzen kopien hier auch schreibt :giggle:
 

DeletedUser408

Gast
Allerdings ist nicht gesagt, dass sein Mitspieler auf dieser Welt auch vertreten ist
--> nicht aussagekräftig genug

Ja k. Das ist mir schnuppe. Ich schreib da doch kein Ticket.

so ein blödsinn.. sobald keine gemeinsamen aktivitäten stattfinden is das schnuppe...außerdem wenn der andere nachher seinen acc aufgibt!..
also mach dich hier nicht groß ... du oldschool champ... oder wie man die ganzen kopien hier auch schreibt :giggle:
Man sollte sich schon mit den Regeln auskennen...
Ich nehm das als Kompliment[...]du oldschool champ[...]
Wenn du wüsstest was das bedeutet können wir weiter reden, nein ich bin kein Fake.
 

DeletedUser1448

Gast
Spielpartie

Hi spielpetie

Kannst mich mal besuchen meine koordinaten lauten:

(447|641)
Melde dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es gibt leute die sind zu 10. gleichzeitig im Acc... wetten die version von ds ist so schelcht das ich noch cheaten kann -.- ja die guten alten zeiten von s1 tapi ily
 

DeletedUser52

Gast
smilies-13654.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben