Taten sprechen mehr als 1000 Worte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Stimmt schon ...
Obwohl ich mich immer wieder über meinen kleinen Stamm auf Rang 9 freue :smile:
 

DeletedUser

Gast
hier damit der pup nicht einschläft könnt ihhr noch über diese rangliste bissel quatschen:giggle:

223618176top%2020.bmp
 

DeletedUser2951

Gast
noch vor dem Krieg *BMF* gg DA .. hmmm interessant speicherst du soetwas?
 

DeletedUser2605

Gast
joa...interessant....davi ist nur noch heiße luft...joa....schon cool.
 

DeletedUser2605

Gast
ja..nur der unterschied: davi hats eindeutig verdient gebasht zu werden :smile:
 

DeletedUser

Gast
wuha:giggle:
den kenn ich ja noch, das war nach der Aktion gegen *BMF*, wa?:giggle:
da habn wer 5 Dörfchen in der Nacht geholt :tongue:
da hab ich noch gespielt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Meine Lieben,

bitte entsinnt euch meiner vorhergegangenen Worte. Verlasst den Pfad des anfänglichen Themas bitte nicht !!

Grüßle

Klops
 

DeletedUser3595

Gast
Meine Lieben,

bitte entsinnt euch meiner vorhergegangenen Worte. Verlasst den Pfad des anfänglichen Themas bitte nicht !!

Grüßle

Klops

Der is gut :roflmao:

Wenn man keine Ahnung hat...

Muss Lexus mal recht geben.Apropos:hatte grad ein Deja-vu,S4 ruhmeshalle,da knackt ein Stamm mit einem V und einem P im Namen als erster die Millegrenze und das mit weitem Vorsprung...hachja,was haen die Illuminaten damit zu tun?
 

DeletedUser

Gast
ähm......VIP ist ein stamm, der ausschließlich leute mit großer erfahrung und viiiiiiiiiiiiiiiielen punkten auf anderen servern aufnimmt!!!!! unter irgendnem acc. treibt sich dort auch toxi rum......... pro spieler im stamm sind z.B. Moon, cheesikonzales und und und!!! so is das halt....auf einer welt gut , auf anderen welten auch gut , da man auf der anderen welt den vorteil hat , dass man bekannt is
 

DeletedUser

Gast
ähm......VIP ist ein stamm, der ausschließlich leute mit großer erfahrung und viiiiiiiiiiiiiiiielen punkten auf anderen servern aufnimmt!!!!! unter irgendnem acc. treibt sich dort auch toxi rum......... pro spieler im stamm sind z.B. Moon, cheesikonzales und und und!!! so is das halt....auf einer welt gut , auf anderen welten auch gut , da man auf der anderen welt den vorteil hat , dass man bekannt is

hää???
 

DeletedUser3595

Gast
ähm......VIP ist ein stamm, der ausschließlich leute mit großer erfahrung und viiiiiiiiiiiiiiiielen punkten auf anderen servern aufnimmt!!!!! unter irgendnem acc. treibt sich dort auch toxi rum......... pro spieler im stamm sind z.B. Moon, cheesikonzales und und und!!! so is das halt....auf einer welt gut , auf anderen welten auch gut , da man auf der anderen welt den vorteil hat , dass man bekannt is
Ich weiß das Moon gut ist,ich war mit ihm auf S1 in einem Stamm.Ich weiß,das alle Spieler im Stamm gut sind,weil die alte Fürhungselite von S1 da mitmischt.Die nehmen nicht mit vielen Punkten von anderen Servern auf,sondern mit vielen Truppen und Neulinge,die es richtig drauf haben!!!Kennt man ja,auch von hier.
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Blumen Zwergi, aber auf s4 spiele ich gar nicht den Acc :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Hier für unsere alten JARler aus der Internen Ankündigun:giggle:


Interne Ankündigungen
Wir haben im Moment ein Bündnis mit Barbie. Markierte Stämme dienen lediglich der Übersichtlichkeit und Orientierung!

Hachja,ein leidiges Thema:Krieg,und damit sich Barbie zusammen mit uns über die Schnarchnasen von .DA. und Knall zeräumeln kann,gibt es auch(mal wieder) ein Forum:>>>Klick<<<
Die Administration obliegt im übrigen z.Zt noch Barbie.

Unser IRC:
#JAR(öffentlicher channel)
#jar-intern pw: osterhase (interner channel) im Quakenet!
Hier der Link: irc:confused:/irc.quakenet.org/jar
ZUm Betreten des internen Channels einfach
/join #jar-intern osterhase
eingeben.
________________________________________
ihr habt alle Rundschreiberechte bekommen.
Jokiman / Moon -> Forenadmin
Moon / Spongebomb -> Off Koordination
Jokiman / Spongebomb -> Deff Koordination
Kempfkekz -> Diplomat

Fragen bitte an Hustav oder direkt ins Forum.
 

DeletedUser268

Gast
Ruhe hier, soweit ich weiß, wrats du auch bei JAR :giggle:

Immer diese Billigen Infos.
Aber früher konntet ihr nicht Ohne Spy kämpfen.

Ps. zählt mal wieviele Alte JARgonauten Leben und wieviele DA'ler noch da sind, dann sieht man mal was aus den Geworden ist.


Lexus dankst auch bald ab :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben