The Real Bashing-Ranking

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die Aktualisierung hat sich leider um 1 Woche verzögert - dafür gibt es dir Rangliste ab sofort 2x pro Monat, und das auf den Welten 1-6! Server 7 wird mit aufgenommen, sobald dort 1 Mio Punkte erreicht wurden!

Die Website wird aktuell eingerichtet, der Link noch veröffentlicht. Dort werden dann auch alle alten Rankings zu finden sein!





Stämme:

stmme.jpg




Spieler:

spieler.jpg



Lg
TheGameWhv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*heul ich bin nit mit drauf gemein

trotzdem schöne listen
 

DeletedUser

Gast
Respekt, hast du wirklich gut gemacht...

Das nächste mal bin ich auch in den Top 20 :wink:
 

DeletedUser2541

Gast
Boah ey du hast echt keine Hobbies, mein Freund :tongue:

Naja H4!L Kuschler :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Finde die Deff-Bashs sollte man rausnehmen

Denn ob mann angegriffen wird oder nicht, hängt ja nicht von einem selber ab, je weniger mann angegriffen wird, umso besser hat mann eher seine Front gedefft


achso, falls einer meint meine Bashs zu krietisieren, ulti versucht mich jeden Tag da mit zu ärgern und schafft es nicht
könnt euch also eure Buchstaben sparen

und danke für die Stats
 

DeletedUser

Gast
Finde die Deff-Bashs sollte man rausnehmen

Denn ob mann angegriffen wird oder nicht, hängt ja nicht von einem selber ab, je weniger mann angegriffen wird, umso besser hat mann eher seine Front gedefft



Das Problem bei den Deffstats ist aber, dass je heftiger man angegriffen wird, desto weniger man selber bashen kann.
Keiner kann einen sagen, dass wenn man 250+ Incs hat, einfach gegenoffen soll!

Bei den Stämmen gleicht sich das aus, jeder Stamm, der Krieg führt, hat Angriffe gegen sich laufen. Wenn ein Stamm sich gut verteidigen kann, dann bekommt er auch mehr Deff-Points. Also ist es nur fair, wenn man Deff mit reinnimmt, und zwar gleichwertig mit Off. Jeder Stamm, der schlecht in der Deffrangliste steht, hat entweder nur Noobs als Gegner oder steht voll auf Kuscheln.

Bei den Spielern ist es schon so, dass Off natürlich mehr zählen muss als Deff. Aber wie oben beschrieben, wenn man die ganze Zeit unter Dauerbeschuss steht, kann man einfach nicht so viel bashen wie jemand, der keinen ernsthaften Gegner hat. Daher kommt Deff mit rein, wenn auch nur zur Hälfte!

Und danke an alle, ich freu mich, dass ich bei euch auf positives Feedback stoße :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich finde es sollte die defferpoints nicht durch 2 geteilt werden, truppen sind halt truppen und wer ebend mehr deff hat ist bei dieser rechnung automatisch weiter hinten und zeigt nicht die wahren basherpoints... meine meinung zu dem ganzen. Finde aber schön das sich jemand überhaubt diese mühe mal gemacht hat :smile:
 

DeletedUser3679

Gast
Man das es aber auch immer wieder was zu kritisieren gibt bei dir @Judo-Wolf. Ich frag mich echt langsam warum du mit allem unzufrieden bist. Ich möcht eigentlich auch nicht persönlich werden. Aber hast du eventuell Probleme im wahren Leben??? Hier hat sich mal jemand die Arbeit gemacht hier was zu präsentieren, und du musst es wieder madig machen. Ich find das lobenswert was der Diplo von ProB da gemacht hat. Naja is jedem sein´s. Allerdings kann ich es echt nicht verstehn. Trotzdem muss ich sagen echt gut gemacht. Was clausi-mausi angeht: Stimmt endlich wurde er verdrängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1696

Gast
Super gemacht, TheGameWhv!

Vielen Dank für die Arbeit.

Ist echt interessant, sich das anzuschauen, wer da so drauf ist:giggle:


Ist immer ne Freude, ins Forum zu schauen, und dann so einen konstruktiven Beitrag wie den Deinen hier zu finden.

Kein Spam, einfach was interessantes zu dem tollen Spiel namens "DS"


Have Fun, Wankan-Acc



*Edit: Feut mich, in der Spielerbashingrangliste mit Rang 10 selbst dabei zu sein :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe nice :smile:

entlich auf rang 1... im game dauert das wohl noch.. naydo lässt mich net ran kommen *grr*

LG
Gixxe
 

DeletedUser1154

Gast
ich finde es sollte die defferpoints nicht durch 2 geteilt werden, truppen sind halt truppen und wer ebend mehr deff hat ist bei dieser rechnung automatisch weiter hinten und zeigt nicht die wahren basherpoints... meine meinung zu dem ganzen. Finde aber schön das sich jemand überhaubt diese mühe mal gemacht hat :smile:

Das muss nicht unbedingt sein. Wenn man Stammesdeff kriegt und dann in der Defferliste weit oben ist, zeigt es zwar eine gute Stammesarbeit,sagt dann aber nicht viel über die Defferkünste des Spielers aus.

b2t
Nice gemacht :wink:
 

DeletedUser

Gast
Das muss nicht unbedingt sein. Wenn man Stammesdeff kriegt und dann in der Defferliste weit oben ist, zeigt es zwar eine gute Stammesarbeit,sagt dann aber nicht viel über die Defferkünste des Spielers aus.

b2t
Nice gemacht :wink:


mhm okay, aber ich hab meine defferpoints nicht durch den stamm bekommen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Sagt ja keiner :biggrin:
Aber du siehst kaum jemanden, der alle Defferpoints selber geholt hat. Jeder kann nur ca. die Hälfte selber deffen, daher auch Defferpunkte durch 2!

die betonung liegt auf "kaum jamand" nicht auf "alle", denn es gibt ausnahmen :wink: aber sies drum ..kann man sich immer noch selber ausrechnen wa :wink: :twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben