The Real Bashing-Ranking

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3834

Gast
Ich finde deine Statistik ja sehr schön... aber was soll bitte Bashpoints pro Member x pro Punkt aussagen???

In der Spielerrangliste ist der jenige erster, der am meisten Bash/Punkt hat.
Hast du die pro Member x pro Punkt nur gemacht, damit -ProB- erster ist?- Denn wenn man dabei nach Bashs/punkt geht, sind auf einmal -NooB- vorn, und wenn die als Basherstamm nicht zählen sollen, sind Die Neuen vorne.

Ich bitte um die Aufklärung, was Bashs pro Member x pro Punkt für einen Sinn machen soll.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde deine Statistik ja sehr schön... aber was soll bitte Bashpoints pro Member x pro Punkt aussagen???
Bash/Punkt x Bash/Member hat den Zweck, sowohl Spieler als auch Punkte mit zu berücksichtigen.

Wenn du nur Bash/Punkt nimmst, dann sind plötzlich Stämme mit <100k ganz vorne dabei...
Denn mit weniger Punkten brauchst du auch weniger Bashen, und nen guten Schnitt zu bekommen!

Nimmst du nur Bash/Member, hast du das alte Problem, dass Aufadler mit 2 Mille Punkten genauso viel gebasht haben müssen wie Spieler mit 100k, damit der gleiche Wert rauskommt.
Da das aber auch nicht richtig sein kann, muss irgendwie ein Verhältnis zwischen den beiden Werten ermittelt werden! Und du kannst mir gerne eine andere Rechnung geben, die realistischere Werte gibt, aber glaub mir, ich habe mir schon Gedanken bei der Rechnung gemacht!

In der Spielerrangliste ist der jenige erster, der am meisten Bash/Punkt hat.
Hast du die pro Member x pro Punkt nur gemacht, damit -ProB- erster ist?- Denn wenn man dabei nach Bashs/punkt geht, sind auf einmal -NooB- vorn, und wenn die als Basherstamm nicht zählen sollen, sind Die Neuen vorne.
Da hast du dein Problem, wenn man nur 1 Wert von den oben genannten nimmt, Stämme, die in Wirklichkeit viel weniger gebasht haben, sind in der Rangliste ganz oben! Das kann aber irgendwie nicht sein, denn Stämme, die mehr gebasht haben aber im Verhältnis zu den Punkten schlechter sind, sollen nicht gleich hinten rübergeworfen werden.

Ich denke, es ist das fairste Verhältnis, mach mir nen besseren Vorschlag und du darfst meckern :tongue:
Ich bitte um die Aufklärung, was Bashs pro Member x pro Punkt für einen Sinn machen soll.
Hast du bekommen :biggrin:
 

DeletedUser3834

Gast
Ich denke das bash/Member am meisten über die basherqualität im stamm aussagt, denn reine Aufadler stehen nicht für qualität und ziehen den Schnitt runter, dass ist der Stamm, in dem sie sind aber selber schuld.

Und bash/punkt macht auch Sinn. Dann sind da vllt Stämme, mit vielen "kleinen" Spielern, aber wenn diese Trotzdem viel bashen, ist das für die "kleinen" Spieler immer noch eine gute Leistung.


Ich finde man kann keine Verhältnisse erstellen, da diese Werte extrem unterschiedlich sind, und kaum zusammenhang haben. Das ist als würde ich das Gewicht von einem Apfel mal dem Gewicht von einen Banane nehmen.
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht :giggle:

wir (Clowns) sind dritter!!!:twisted:
hehe :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke das bash/Member am meisten über die basherqualität im stamm aussagt, denn reine Aufadler stehen nicht für qualität und ziehen den Schnitt runter, dass ist der Stamm, in dem sie sind aber selber schuld.

Und bash/punkt macht auch Sinn. Dann sind da vllt Stämme, mit vielen "kleinen" Spielern, aber wenn diese Trotzdem viel bashen, ist das für die "kleinen" Spieler immer noch eine gute Leistung.

Du sagst es doch selber: Eins allein macht keinen Sinn. Die großen Stämme haben mehr gebasht, weil sie auch mehr Punkte haben, ist eigentlich logisch!
Die Kleinen dagegen können aufgrund ihrer geringeren Dörferanzahl weniger bashen.


Ich finde man kann keine Verhältnisse erstellen, da diese Werte extrem unterschiedlich sind, und kaum zusammenhang haben. Das ist als würde ich das Gewicht von einem Apfel mal dem Gewicht von einen Banane nehmen.

Das ist doch nur Stuss, ich vergleich dich doch auch nicht mit ner Schale Wasser und teil dein Körpergewicht durch das Volumen des Wassers!

Wie gesagt, sag mir eine bessere Lösung und du darfst meckern :biggrin:
 

DeletedUser3605

Gast
sehr schön gemacht
ich finde es klasse was da bei rum gekommen ist
weiter so!:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
sehr nette Sache TheGame man sieht dir an das dir wlt 2 mehr Spaß macht als Welt 13 :wink: Weiter so freu mich alle 2 wochen sowas sehen zu dürfen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Coole sache

Aber

es leben die
NoobBasher

die eigentlichen 2.:biggrin:

nur weil wir ein Basherstamm sind 8.!!!
 

DeletedUser2899

Gast
nette statistik jedoch weis ich ned wie du rechnest denn ich bin da vor dir also bist ned nummer 1:biggrin: ich hab einen wert von 5,823 aber naja kannst ja ned alle ausrechnen:smile:


dir ist echt langweilig :wink:
 

DeletedUser3588

Gast
Sehr schön gemacht die Liste, dickes Lob an TheGame! :smile:

Ich habe meine Werte auch mal ausgerechnet und dürfte momentan sogar einen Schnitt von ca. 8,110 aufweisen?! ...naja gut, bin Basher! Sinds doch nur 4,066... :biggrin:
 

DeletedUser3037

Gast
hey game... wärst du so nett und würdest die liste mal wieder auf den neusten stand bringen....

du hast ja gesagt, dass du sie pro monat 1-2 mal aktualisieren würdest:wink:
 

DeletedUser

Gast
hey game... wärst du so nett und würdest die liste mal wieder auf den neusten stand bringen....

du hast ja gesagt, dass du sie pro monat 1-2 mal aktualisieren würdest:wink:

Jop habe ich gesagt =)
Und 1 Mal ist ja schon geschehen, der Rest wird nächstes WE wieder auf den neuen Stand gebracht :biggrin:
Dieses WE hatte ich einfach kaum Zeit dafür:giggle:
 

DeletedUser33

Gast
Komisch das sowas noch nicht aus twplus oder so gibt :smile:
Mach mal für alle welten:rolleyes:

Du,deine sig,also...ne... :smile:


~zwerg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben