The Show must go on..

DeletedUser

Gast
propagandach7aam7hv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nice Prol <3 Super Propa. Denke langsam wird die Sache klarer.
 

DeletedUser4494

Gast
als prol fan muss ich natürlich sagen: geilo :giggle:

nene, ist shcon gut und der plan ist ja einigermaßen aufgegangen, wobei es ja keine offs gab, die zu bashen waren :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Propa ist schön gemacht.... vll etwas mager an Berichten, aber dennoch schön anzuschauen!

Jedoch bin ich kein Freund von Stämmen die zu einem Zeitpunkt Krieg führen, zu dem man seinen Gegner nicht zum Neuanfang zwingen kann!
Trotzdem schön gemacht und ich freu mich schon auf die Propas mit den ersten Adelungen :wink:

btw: ich würde U-S dennoch noch nicht abschreiben .... das wird noch interessant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Propa is völlig misslungen und kacke.

[20:58:14] Marcel (вℓ1тz) : will nur wissen
[20:58:19] Marcel (вℓ1тz) : wies euch gefällt
[20:58:36] thegamewhv : also ehrlich gesagt
[20:58:38] thegamewhv : kacke
[20:58:49] thegamewhv : das pic von U-S ist abgeschnitten
[20:59:00] thegamewhv : die stammeseingenschaften sind vorschwommen
[20:59:20] thegamewhv : die karte o0
wenn ich nicht wüsste was damit gemeint sein soll würd ich nicht drauf kommen
[20:59:38] thegamewhv : berichte...naja standard :biggrin:
 

DeletedUser4259

Gast
wenn ich mal ne Off erwisch, mach ich auch nen neuen Thread dafür auf :eek: *prol stichel*

na ja, die offs sind ja net groß gewesen, das ist in 3 Tagen neu gebaut, und dann seht ihr alt aus :smile:

trotzdem nett :*
 

DeletedUser52

Gast
Wartet es ab : P
Einer von euch wurde auch scho gebasht.
 

DeletedUser

Gast
Hail -AA- (bin ja selber drin:giggle:)
Nun, mit der off muss ich dir natürlich Recht geben, sie ist nicht gerade groß, aber wenn die net mehr bauen:mrgreen:
 

DeletedUser4259

Gast
na ja, -buddha-s off ist auch nicht groß... zumal ich grad 1/5 weggedefft habe :tongue:

Agrifer: -Buddha-
Dorf: LariFari (466|504) K54

Azau: 0 0 57 0 0 11 0 0 0 0 1 0
Verlust: 0 0 10 0 0 3 0 0 0 0 0 0


er hat meinen Pala erwischt :cry:
 

DeletedUser1387

Gast
Sehr schöne Propaganda. Stimme mit Mc Gyver zu das wenige Berichte sind, jedoch schön übersichtlich.
Ich frage mich da wie U-S mit diesen Angriffen zurecht kommt, überhaupt da sie jetzt den Stamm 2H4Y den Krieg erklärt haben. Die kommen doch nicht mal mit AA weg.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Propa ebenfalls sehr nett und ansprechend :wink:..
Ist eine gute Ausgangsposition für einen actionreichen Server..

GO -AA- GO
 

DeletedUser52

Gast
Sehr schöne Propaganda. Stimme mit Mc Gyver zu das wenige Berichte sind, jedoch schön übersichtlich.
Ich frage mich da wie U-S mit diesen Angriffen zurecht kommt, überhaupt da sie jetzt den Stamm 2H4Y den Krieg erklärt haben. Die kommen doch nicht mal mit AA weg.

*mimimi* Du solltest lieber auf dich aufpassen :tongue:
 

DeletedUser3942

Gast
Auch wenn wir ausgetreten sind aus U-S finde ich euch noch immer kuhler als den rest hier auf ch7 -.-
Ihr schafft das schon :smile:
 

DeletedUser

Gast
na ja, -buddha-s off ist auch nicht groß... zumal ich grad 1/5 weggedefft habe :tongue:

Agrifer: -Buddha-
Dorf: LariFari (466|504) K54

Azau: 0 0 57 0 0 11 0 0 0 0 1 0
Verlust: 0 0 10 0 0 3 0 0 0 0 0 0


er hat meinen Pala erwischt :cry:

Tja, ich hab mittlerweile mehr Bashberichte von dir, als es Dörfer aufm Server gibt :rolleyes:

Und außerdem ist mir die Off mal sowas von egal:giggle:
 

DeletedUser1387

Gast
:giggle: Keine Sorge ich passe genug auf.
Denkst du nur weil nead mich ausgespäht habt und die Truppen drin waren die ich nicht zum Farmen benutzen weißt du alles??
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propaganda. Stimme mit Mc Gyver zu das wenige Berichte sind, jedoch schön übersichtlich.
Ich frage mich da wie U-S mit diesen Angriffen zurecht kommt, überhaupt da sie jetzt den Stamm 2H4Y den Krieg erklärt haben. Die kommen doch nicht mal mit AA weg.

Finde ich vollkommen richtig, nehmt den Mund besser nicht so voll :wink:
 

DeletedUser4494

Gast
*hust*abisinho*hust*

und du willst mit -AA- ein BND? :eek: scheint schon im vornherein eine absage zu geben :biggrin:
 
Oben