The Show must go on..

DeletedUser4300

Gast
*mimimi* Du solltest lieber auf dich aufpassen :tongue:

Keine Angst wird er schon machen
aber ihr hättet ruhig mal warten könne wir wollten euch den Krieg erklären aber nein ihr müst uns den ganzen Spaß nehmen :frown:

b2t

die propa find ich Normal( nicht zu gut oder zu schlecht)
die bshßs naja hätte besser sein können die sind wieder in 2 tagen neu aufgebaut
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Was soll an der Propa eigentlich toll sein?
4 Berichte die nicht wirklich der Brenner sind.
Karte ist meiner meinung nach Schrecklich.
und sonst gibts ja wirklich nichts weiteres -_-
und sich wegen 4 bash so freuen, lächerlich.

Go U-S
Go Elitenoob :tongue:
 

DeletedUser1141

Gast
Omg wie ihr alle rummotzt und rumeheult.

Klar sind normalerweise 4Bash berichte kein grund sich so zu freuen- Aber hier ist es was ganz anderes.Die Berichte stammen von U-S und wurden von -AA-ä gebasht.

-AA- hält was sie versprechen, seit froh das überhaupt propa gekommen ist, und erst noch einigermassen schöne propa, hab schon viel schlimmeres als das gesehen.

Und an alle diejenigen die sagen das sei in 2tagen wieder aufgebaut...
Vieleicht in euren riesen accs auf .de *fg*
Aber hier sind 200lkav und 300äxte einiges mehr wert, ich will ja schauen wer ohne truppen von einem tag auf den anderen die kaserne so einheitzen kann....
 

DeletedUser4300

Gast
Omg wie ihr alle rummotzt und rumeheult.

Klar sind normalerweise 4Bash berichte kein grund sich so zu freuen- Aber hier ist es was ganz anderes.Die Berichte stammen von U-S und wurden von -AA-ä gebasht.

-AA- hält was sie versprechen, seit froh das überhaupt propa gekommen ist, und erst noch einigermassen schöne propa, hab schon viel schlimmeres als das gesehen.

Und an alle diejenigen die sagen das sei in 2tagen wieder aufgebaut...
Vieleicht in euren riesen accs auf .de *fg*
Aber hier sind 200lkav und 300äxte einiges mehr wert, ich will ja schauen wer ohne truppen von einem tag auf den anderen die kaserne so einheitzen kann....

Nun gut aber wer die eine nacht durch macht und respektable farmen hat der könnte es schaffen
 

DeletedUser

Gast
Man kann es schon schaffen, wir bauen etwas mehr als 100 LKav am Tag, wenn der Stall ununterbrochen produziert. Aber wenn man garkeine Truppen mehr hat, braucht man erstmal die Rohstoffe, damit die Produktion überhaupt einigermaßen läuft. Und es hat noch nicht jeder Stall auf 10.

-AA- gehört auf jeden Fall zu den besten Stämmen hier. Haben nicht wie andere schon vorher im Forum rumgeprahlt, die dann nichtmal gegründet oder aufgelöst wurden. Haben direkt gezeigt was sie können und sich mit einem netten Gegner angelegt.

Hail -AA-
 

DeletedUser4259

Gast
naja, ein nicht unbeträchtlicher Teil des Führungspersonals stammt von U-S :eek:" so viel zu den netten gegnern :roflmao:

ka, was da damals los war, aber austreten und krieg erklären ist meistens was anderes als nem fremden stamm den Krieg erklären :tongue:
 

DeletedUser2712

Gast
-AA- gehört auf jeden Fall zu den besten Stämmen hier. Haben nicht wie andere schon vorher im Forum rumgeprahlt, die dann nichtmal gegründet oder aufgelöst wurden. Haben direkt gezeigt was sie können und sich mit einem netten Gegner angelegt.

Hail -AA-

ich wusste gar nicht, dass es jetzt schon highskilled ist, wenn man es schafft auf den angriffsbutton zu klicken und dann zu hoffen, dass der gegner grad nicht on ist 0.o


die propa ist für prols verhältnisse richtig schlecht!
teilweise verschwommen, dünner inhalt, langweilige grafische aufmachung, 0 unterhaltungsfaktor, kaum aussagekraft, usw. usw.
 

DeletedUser

Gast
Viel mehr, ausser evtl. noch Rammen oder Kattas mitzuschicken ist momentan nunmal nicht möglich. Aber warum schaffen sie es dann nicht auch ein paar von uns zu bashen? Entweder sie wollen nicht oder sie können nicht. Die besten sind sowieso schon fort...

Und sowohl wir, als auch die anderen bei -AA- haben weitaus mehr zu bieten und das werden wir auch noch zeigen.
 

DeletedUser4259

Gast
ich bin nicht gut?

*heul*

na gut, dann spiel ich noch bisschen aktiver o/
 

DeletedUser1141

Gast
Man kann es schon schaffen, wir bauen etwas mehr als 100 LKav

schön wir nicht \o/

Aber ich meinte wenn man von 0 anfängen muss, schafft man ausser man hat die minen extrem hoch (womit man zur farm werden würde) garantiert nicht innerhalb von 2tagen wieder soviele truppen wie in einigen berichten zu sehen sind aufzubauen, das meinte ich damit.

Ansonsten: lol dresa :mrgreen:
 

DeletedUser4300

Gast
Nun meine Off wurde grtern gebasht morgenhabe cih sie wiedr komplelt :biggrin:
Also ich hab sie in gut 2Tagen wider
 

DeletedUser

Gast
Das kommt ganz auf die Größe der vorherigen Off, deine Mienen und die schon vorhandenen Truppen an.

Wenn ich das weiß kann ich dir sagen ob es aus meiner Sicht machbar ist oder nicht...
 

DeletedUser1096

Gast
Go -AA- Go !
Dann haben die wenigstens mehr Zeit für W8 aufm deutschen Server. :giggle:
 
Oben