Timen mit Firefox

DeletedUser

Gast
Ich habe nie verstanden wie man mit FF timen kann/könnte, aus meiner sicht ist der nicht besser als der Inet Exp.
Könnte mir hier einer erklären wie/ob man Tabs wie bei Opera überhüpfen kann?
 

DeletedUser4325

Gast
Tastenkürzel gibt es nicht, geht nur mit nem Add-On, falls es das für FF überhaupt gibt.
Ansonsten diese komische Fenstervarianten :smile:

Edit: Wenn man Nabil recht gibt, hab ich mich geirt. sry. Opera-User :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3772

Gast
ctrl + Tabulator ist die schnellste Variante (kannst zum nächsten Tab wechseln).
Dann kannst du mit der Maus am gleichen Ort bleiben und musst nur noch klicken.

Natrülich die Angriffe zuerst in Verschiedenen Tabs vorbereiten.
 

DeletedUser

Gast
Ansonsten diese komische Fenstervarianten
So komisch ist das gar nicht! Das braucht nur bisschen Übung!
Verschieden Fenster, und das "OK" Feld markieren, sodass du nur von oben die Tabs wechseln kannst und immer die entertaste drücken kannst! Falls du es so machen willst, üben, üben, üben!
 

DeletedUser

Gast
Ich time immer mit fierfox aber mein hauptbrowser ist Opera klingt komisch ist aber so...

Ich habe die 4 Fenster öffnen, klein machen und dann schnell ok klicken Variante...

Versucht es mal, kann euch nur davon das beste versprechen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich benutz Firefox. Wenn man das passende Add-On hat geht es genau so wie mit Opera. Wenn nicht besser :biggrin:.

MAn öffnet 4 Tabs, markiert das Ok drückt F8 und dann ganz schnell hintereinander nur (!) die Enter Taste.
Aber wie gesagt.
Geht nur mit dem Add-On
 

DeletedUser5013

Gast
ich time und spiele mit ff, da mM der browser besser läuft, ags schick ich aber mit opera raus
 

DeletedUser4777

Gast
Ich time immer mit fierfox aber mein hauptbrowser ist Opera klingt komisch ist aber so...

Ich habe die 4 Fenster öffnen, klein machen und dann schnell ok klicken Variante...

Versucht es mal, kann euch nur davon das beste versprechen :biggrin:

macht eiglich keinen sinn, geht mit opera auch perfekt
du brauchst nu "2" drücken um einen tab weiterzuschalten, wenn dus richtig einstellst

also machst du ok 2 ok 2 ok 2 ok 2....fertig :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja aber ich habe es mir eben schon so angewöhnt, ich probier es öfters anders aber da wird es nicht so gut :wink:

Macht wirklich keinen sinn....
 

DeletedUser

Gast
So danke Nabil, es geht jetzt auch aber ich finds n Schrott :smile:
Mit Opera bekomme ich 5 Angriffe in 500 Milliseks hinein, bei FireFox brauche ich 500 Millisek. bis ich bei nächsten Att bin.

Also mit Firefox timen ist schwer, mit Inet Explorer muss ich es ausprobieren.

ich editiere etwas noch zur Frage:

Gibt es ausser Fire Fox, Opera und Inet Explorer noch andere Browser?

Sorry wegen verspätung :wink:
 

DeletedUser4777

Gast
4 ags aus dem selben dorf innerhalb von 1 sek ankommen lassen ist timen...
dann noch die offs davor...fertig
was ist denn für dich timen?!
 

DeletedUser

Gast
Mit Opera Tab Timing kann man am besten timen, wegen schnellem Tab Wechsel und shcneller Reaktionszeit. Fenstertiming ist nicht so toll, denn da muss man mit der Maus machen, und ein Mensch hat ja schon 120 Ms Reaktionszeit...

Und zu der Frage wegen den Browser, gibt noch Tausende:giggle: Aber eben, die die am meisten verbreitet sind, sind meistens die besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3338

Gast
also ich time mit firefox mit den tabs ich schaffe damit 4-5 angriffe auf 350ms was hattet ihr wegen den addons was kann man da mehr machen kann mir jemand die seite geben?
 
Oben