Timen mit Firefox

DeletedUser3772

Gast
macht eiglich keinen sinn, geht mit opera auch perfekt
du brauchst nu "2" drücken um einen tab weiterzuschalten, wenn dus richtig einstellst

also machst du ok 2 ok 2 ok 2 ok 2....fertig :wink:

Wie kann man das umstellen damit man nur noch die 2 drücken kann?

Hab mir auch einmal Opera gedownloadet um zu schauen ob es wirklich besser geht, aber irgendwie finde ich das mit dieser Einstellung nicht.
 

DeletedUser4777

Gast
oben extras
einstellungen
links in der liste auf schnellzugriff
in der mitte opera 9.2 compatible anklicken
unten einzeltastenkürzel aktivieren anklicken, also hacken dran :biggrin:
dann müsste es klappen
speichern, mehrere tabs öffnen und 2 drücken :wink:
 

DeletedUser4777

Gast
Fragen -> Keine pa-punkte

Von mir:
kannst vergessen...du sollst dich beim infin payment support melden
und da sitzt sone olle die nix versteht
hab der 5 emails geschrieben und 5mal wortwörtlich die selbe antwort bekommen

Von dir:

pech:giggle:

PS: Dieses ist ein einwandfreier SPAM-Post und sollte entsprechend von den Mods geahndet werden. Danke.
 

DeletedUser4777

Gast
also wenn ichs richtig verstanden hab bezieht sich deine antwort auf mich :frown:
wenn nicht sry, aber so hab ichs verstanden :biggrin:
 

DeletedUser4722

Gast
Bleibt bitte Ontopic!

Also so mit Opera mit der "2 klick" Variante find ichs am besten. Aber hab ich auch erst seit kurzem. Davor fand ichs nicht so gut. Da musste man immer 2x Strg+Tab drücken um zum nächsten Fenster zu kommen. Und das dauerte viel zu lang. Da hab ich dann auch FF genommen. Aber jetz gehts mit Opera
 

DeletedUser4906

Gast
Bleibt bitte Ontopic!

lol, ist doch eh schon alles geklärt, jetzt können wir den fred solange zuspammen bis ein mod den closed :biggrin:

PS: Dieses ist ebenfalls ein einwandfreier Spampost und sollte von den Mods endlich auch so geahndet werden. Danke!
 

DeletedUser4722

Gast
lol, ist doch eh schon alles geklärt, jetzt können wir den fred solange zuspammen bis ein mod den closed :biggrin:

wer sagt das nicht jemand noch eine andere methode kennt. wenn dann jemand das thema liest muss er sich erst durch 5 seiten spam durchlesen. und das nervt
 

DeletedUser4722

Gast
keine ahnung..wäre doch möglich. also ich kenn zwar keine aber gibt bestimmt noch iwas :wink:
 

DeletedUser4906

Gast
eben dirt, merks dir! die seite ist alt und blöd und so weiter ...
 

DeletedUser4777

Gast
meinste damit mich? wenn ja kann ich nur eins dazu sagen. der link ist alt und scheiße! lass dir was besseres einfallen :rolleyes:

außerdem findet man in google auch nicht immer alles was man finden will :wink:

nein, ich meinte die deffa :biggrin:
das ist sein lieblingsspruch, kommt immer wenn man was fragt -.-

eben dirt, merks dir! die seite ist alt und blöd und so weiter ...

spürt ihr diese aura der ironie?!
 
Oben