Timen - oder nur wenns nötig ist - wie gut timt ihr?

DeletedUser

Gast
--> sorry aus einem Dorf bekomme ich maximal 10-20 angriffe in ner sekunde

selfowned^3 :mrgreen:

um wieviel PA-Punkte wetten wir, dass du es nicht schaffst ?
du darfst es so oft versuchen wie du willst :smile:
 

DeletedUser

Gast
hmm ich bin zwar in ordnung im timen (reicht für kleinere spieler:giggle:), aber gegen größere gegner sucke ich ab:giggle: ich time mal kurz :biggrin:

25.03.09 03:02:03:090
25.03.09 03:02:03:498
25.03.09 03:02:03:522
25.03.09 03:02:03:793
25.03.09 03:02:03:850

ziehmlich wackelig.. ich versuchs nochmal:giggle:







das timing reicht locker für den durchschnitt , ausser gegen top spieler obwohl auf ch es eh nur wenige gibt
 

DeletedUser920

Gast
das timing reicht locker für den durchschnitt , ausser gegen top spieler obwohl auf ch es eh nur wenige gibt

Ganz ehrlich, timen ist ja schön und gut, aber man braucht es so selten. Am Anfang mag es ja ganz nützlich sein, aber danach adelt man meistens entweder
1. Bobs
2. Anfänger
3. Ingos
Wen interessiert dann noch das Timing?
Das einzige was ich für wichtig halte ist es Offs aus verschiedenen Dörfern in einen möglichst kleinen Zeitraum zu timen. Und das Schwere daran ist es, den ganzen Stamm dazu zu bringen dies zu tun :wink:
 

DeletedUser

Gast
das mein ich auch :biggrin::giggle: und desshalb muss ich noch üben :roflmao:


ich würde sagen 85% auf ch würde nicht raustimen können , ich zähle dazu :biggrin:
retimen is wieder ne andere sache , wenn man die deff wie leute von *ag* auf s6 erst 4 min später timt , hilft das beste timing nicht , bis dahin is das dorf schon wieder weg (spreche aus erfahrung:giggle:)

also ich retime lieber
 

DeletedUser4091

Gast
16:40:08:012
16:40:08:089
16:40:08:137
16:40:08:204
16:40:08:385

Beim Letzten leider verhauen, sonst aber nen recht gutes Ergebnis, dafür das ich eigentlich selten time ... da es zu 95% auch ohne gutes Timing zum Erfolg kommt.
Einfach genug Angriffe, dann geben die Meißten auch so schnell genug auf. :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Timing wird selten benutzt da es nur die Suchtis oder auch "Pros" benutzen.

Ein 12 - 18 Jähriger de Schule hat, hat für das keine zeit. Ein 30 Jähriger arbeitender ist sowieso de ganzen Tag weg. da bleiben wi gesagt nurnoch die Arbeitslosen. Das sind die, die viel erreichen.

Das heisst timing ist nur für suchtis und wird nur im SDS bereich recht viel angewendet.
 

DeletedUser

Gast
Timing wird selten benutzt da es nur die Suchtis oder auch "Pros" benutzen.

Ein 12 - 18 Jähriger de Schule hat, hat für das keine zeit. Ein 30 Jähriger arbeitender ist sowieso de ganzen Tag weg. da bleiben wi gesagt nurnoch die Arbeitslosen. Das sind die, die viel erreichen.

Das heisst timing ist nur für suchtis und wird nur im SDS bereich recht viel angewendet.
1. Ich habe auf jedem meiner Server getimt, da es meistens auch nötig war
2. Bin ich Schüler und habe sehr wohl Zeit bei größeren Aktionen die Angriffe zu timen
3. Die Meisten die ich kenne und in Top5 spielen sind entweder Schüler oder Studenten. Gut, es gibt auch einige Arbeitslose die ganz vorne mit dabei sind, aber das sind wohl die Wenigsten
4. Das heißt Timing ist für diejenigen, die nicht nur auf "Anfängerservern" spielen so wie du, sondern sich auch mal auf einen "richtigen" Server trauen - mit "Pros" und "Suchtis"

blubb
 

DeletedUser

Gast
1. Ich habe auf jedem meiner Server getimt, da es meistens auch nötig war
2. Bin ich Schüler und habe sehr wohl Zeit bei größeren Aktionen die Angriffe zu timen
3. Die Meisten die ich kenne und in Top5 spielen sind entweder Schüler oder Studenten. Gut, es gibt auch einige Arbeitslose die ganz vorne mit dabei sind, aber das sind wohl die Wenigsten
4. Das heißt Timing ist für diejenigen, die nicht nur auf "Anfängerservern" spielen so wie du, sondern sich auch mal auf einen "richtigen" Server trauen - mit "Pros" und "Suchtis"

blubb

Suchti!!!
Ich bin schüler ein pro Server würde mir nur Nachteile geben. Ich weiss ja nicht wie viele Uvs du hast.
Ja wenn du meinst das man für unnötiges Timen muss.
Beim einzigen wo ich timen mus sind die Ags.
Die Studeten die vorne dbei sind habens es im RL wohl nicht so gut, ich mein die müssen auch was lernen. Bei Schülern eigentlich auch.

Aber wenn ich hier von zweien höre, die selber keine Ahnung über mich haben, ich könne nicht spielen, die haben keinen Verständnis fürs Spiel.

Was bei einem Pro/guten Spieler zählt ist spielerischer Verstand nicht grosses Ego. Nur wer die Begriffe zusammenhalt, Spass und Spiel kennt kann etwas erreichen. Der Rest hat ganz einfach GLÜCK!!!

So wie es scheint hast du null Ahnung über mich.
 

DeletedUser4494

Gast

kennst du blubb? oO nein! also darfst du genauso ruhig sein wie er!


Beim einzigen wo ich timen mus sind die Ags.
(+ offs )

was denn sonst? farmatts? :biggrin:

nochmal für leute die schnell im begriff sind: timen ist überhaupt nicht zeitaufwendig! im gegenteil, ich finde es geht sogar schneller, zumindetens mit opera, es sei denn man hat offs mit sehr großen zeitabständen, aber das ist ja nicht die regel, es sei denn man hat sich streuselartig auf der halben weltkarte verteilt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Suchti!!!
Ich bin schüler ein pro Server würde mir nur Nachteile geben. Ich weiss ja nicht wie viele Uvs du hast.
Ja wenn du meinst das man für unnötiges Timen muss.
Beim einzigen wo ich timen mus sind die Ags.
Die Studeten die vorne dbei sind habens es im RL wohl nicht so gut, ich mein die müssen auch was lernen. Bei Schülern eigentlich auch.

Aber wenn ich hier von zweien höre, die selber keine Ahnung über mich haben, ich könne nicht spielen, die haben keinen Verständnis fürs Spiel.

Was bei einem Pro/guten Spieler zählt ist spielerischer Verstand nicht grosses Ego. Nur wer die Begriffe zusammenhalt, Spass und Spiel kennt kann etwas erreichen. Der Rest hat ganz einfach GLÜCK!!!

So wie es scheint hast du null Ahnung über mich.

Du bist das ideale Beispiel für einen neidischen Schüler, der von Staemme keine Ahnung hat.
Ich hatte es auf s15 ohne Urlaubsvertretungen und ohne Mitspieler anfangs auf Rang 1 geschafft. Dass ich zu der Zeit etwas aktiver war als zur Zeit, ist klar. Jetzt kommst du und behauptest, gute "Die Staemme" Spieler die noch zur Schule gehen oder studieren, hätten kein Reallife. Weil du es nicht auf die Reihe bringst Reallife und Staemme unter einen Hut zu packen, heißt das noch lange nicht, dass es auf alle zutrifft!

Und an dieser Stelle betone ich es gerne noch einmal für dich: Meiner Meinung nach hast du keine/wenig Ahnung von diesem Spiel, was du immer wieder in deinen Beiträgen beweist:
Beim einzigen wo ich timen mus sind die Ags.
(Aha.)

Über den im letzten deines Posts geäußerten Teil über spielerischen Verstand solltest du noch einmal nachdenken. Davon besitzt du anscheinend am wenigsten. Ein großes Ego kann Nachteile bringen, muss aber nicht so sein :wink:

blubb
 

DeletedUser

Gast
Nein, ich sagte nicht solche haben kein Reallife, ich sagte solche haben auch Sachen zu tun.
Ein Schüler hat Hausaufgaben ein Srudent ebenfalls. Das meine ich, ich sagte auch das es knapp werde wenn er/sie noch gut Stämme spielen wil.

Wieso sollte ich neidisch auf genau dich sein?
Von dir wird viel mehr erwartet als von mir, weil alle dich als PRO einschätzen, ich dagegen muss nicht mit diesem Druck spielen.
 

DeletedUser1696

Gast
Ich versuchte es auch mal bei http://misc.agrafix.net/ds_timing/:

Kannte ich nicht, macht noch Spass:giggle:

Resultat:

TAB #1 => 0msec
TAB #2 => nach -23msec (+ -23msec)
TAB #3 => nach 11msec (+ 33msec)
TAB #4 => nach 5msec (+ -5msec)
TAB #5 => nach 23msec (+ 18msec)
Durchschnitt: 5msec pro TAB
Top Ergebniss: -23msec
Flop Ergebniss: 33msec

mit Opera, offen noch Skype.

Was mich verwirrt sind die
Top Ergebniss: -23msec
, kann ja nicht sein:giggle:

In DS darf man jedoch nicht zu schnell timen, da sonst bei (1.AG mit Off) oder (4.AG mit Deff) die AGs durcheinander kommen können...

=> Timen ist mit etwas Übung und der richtigen Technik gut machbar, viel anspruchsvoller finde ich, die Offs aus anderen Dörfern auch in max. 100ms vor die AGs zu timen!
DAS ist die Leistung, welche einem nich immer gelingt...

Have Fun, Wankan
 

DeletedUser

Gast
Timing wird selten benutzt da es nur die Suchtis oder auch "Pros" benutzen.

Ein 12 - 18 Jähriger de Schule hat, hat für das keine zeit. Ein 30 Jähriger arbeitender ist sowieso de ganzen Tag weg. da bleiben wi gesagt nurnoch die Arbeitslosen. Das sind die, die viel erreichen.

Das heisst timing ist nur für suchtis und wird nur im SDS bereich recht viel angewendet.

probleme?
du kannst nicht sagen nur weil man timt ist man ein suchti oder arbeitsloser!
timen ist ne sache die 30 sekunden dauert.
 
Oben