Timen - oder nur wenns nötig ist - wie gut timt ihr?

DeletedUser1141

Gast
du hast auch k.A. :eek:

Wenn man alle angriffe timt kann das gut mal ein ganzes Wochenende vor dem Rechner bedeuten... Darum time ich auch nimmer ab ner gewissen grösse...
 

DeletedUser

Gast
probleme?
du kannst nicht sagen nur weil man timt ist man ein suchti oder arbeitsloser!
timen ist ne sache die 30 sekunden dauert.

Timen ist zeitaufwand. Läuft ein Angriff aus einem Dorf und aus dem andern und es hat einen Abstand von 2 h ist e sehr wohl aufwendig. Ich sagte nie das nur die das machen, wenn dann habe ich mich verplappert.
Richtig gut Timen besse rgesagt oft tuhen nur die, die viel zeit haben.
Aus den eigenen Dörfern ist ja kein Wunder-.-
 

DeletedUser1141

Gast
jeh nach acc grösse, vieleicht kann man 80% innerhalb von 4h abschicken mit dme richtigen attplan, aber die anderen 20% haben dann kack zeiten. Ausserdem hat man so nen extremen stress, was das timen nicht vereinfacht...
 

DeletedUser59

Gast
geb ich mal ein dickes fettes W0rd dazu :giggle:

SDS und du kannst nicht timen => t

Würd ich mal gar nicht sagen... ich time auf sds nicht immer auf eine sek. und mir timed trotzdem keiner raus, auf ch schonmal gar nicht...
Hock dich mal bei mir auf s32 ne Weile mit in den acc und du wirst merken, wie viel besser Leute auf Servern timen und raustimen.
 

DeletedUser3425

Gast
Würd ich mal gar nicht sagen... ich time auf sds nicht immer auf eine sek. und mir timed trotzdem keiner raus, auf ch schonmal gar nicht...
Hock dich mal bei mir auf s32 ne Weile mit in den acc und du wirst merken, wie viel besser Leute auf Servern timen und raustimen.

zeit kleener zeit
 

DeletedUser

Gast
Du bist das ideale Beispiel für einen neidischen Schüler, der von Staemme keine Ahnung hat.
Ich hatte es auf s15 ohne Urlaubsvertretungen und ohne Mitspieler anfangs auf Rang 1 geschafft. Dass ich zu der Zeit etwas aktiver war als zur Zeit, ist klar. Jetzt kommst du und behauptest, gute "Die Staemme" Spieler die noch zur Schule gehen oder studieren, hätten kein Reallife. Weil du es nicht auf die Reihe bringst Reallife und Staemme unter einen Hut zu packen, heißt das noch lange nicht, dass es auf alle zutrifft!

Und an dieser Stelle betone ich es gerne noch einmal für dich: Meiner Meinung nach hast du keine/wenig Ahnung von diesem Spiel, was du immer wieder in deinen Beiträgen beweist:
(Aha.)

Über den im letzten deines Posts geäußerten Teil über spielerischen Verstand solltest du noch einmal nachdenken. Davon besitzt du anscheinend am wenigsten. Ein großes Ego kann Nachteile bringen, muss aber nicht so sein :wink:

blubb


du sprichst mir aus der seele... was isn daran so schwer in staemme erfolgreich zu sein? ist ja net so als müsstest du 24/7 am rechner sitzen und warten bis der timer unten ist oder?
leute die meinen gute spieler hätten kein leben, hat man irgendwann mal ins gehiern geschiesen (@modds.. kein schimpfwort-.-')
also mich nörvt das einfach :giggle:

du hast auch k.A. :eek:

Wenn man alle angriffe timt kann das gut mal ein ganzes Wochenende vor dem Rechner bedeuten... Darum time ich auch nimmer ab ner gewissen grösse...

ohh mein gott.. nooob:giggle:
mit was timest du inet? jedes einzelne tab anordnen??
wenn ich weißnet 1k angriffe time hock ich für die vorbereitung vlt ne stunde dran, wenn ich mir die angriffe nach dauer sortiere, sonst nur 20 min, dafür wirds dann beim timen stressiger...
ja und wie gesagt, wenn du deine dörfer relativ nahe bei einander hast hockste zusätzlich vlt noch 4-5 std ran, dafür kann der andere dann nur mit mühe und nor, falls überhaupt gegentimen:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59

Gast
Wer sagt, dass er nur von der ersten Welle spricht?!
Es kann gut sein, dass wenn man keine nennenswerte Front hat außerhalb dieser adeln muss und bis an die Reichweite der AG's rangehen muss... und wer sagt, dass fuul nicht in nem s3 Acc oder sonst nem acc hockt, in dem man nicht unendlich Ag's pro Dorf bauen kann?! Da dauert das schonmal seine Weile....

P.S. fuuuulll is cool:cool:
 

DeletedUser1154

Gast
ohh mein gott.. nooob:giggle:
mit was timest du inet? jedes einzelne tab anordnen??
wenn ich weißnet 1k angriffe time hock ich für die vorbereitung vlt ne stunde dran, wenn ich mir die angriffe nach dauer sortiere, sonst nur 20 min, dafür wirds dann beim timen stressiger...
ja und wie gesagt, wenn du deine dörfer relativ nahe bei einander hast hockste zusätzlich vlt noch 4-5 std ran, dafür kann der andere dann nur mit mühe und nor, falls überhaupt gegentimen:giggle:

Wenn du fuul net kennst, dann red nicht schlecht über ihn! Er weiss wovon er redet und er hat in diesem Fall (:roflmao:) auch Recht, denn für 'ne richtige Aktion kann das gerne 'mal ein WE beanspruchen, wenn man sich die Zeit nimmt/nehmen kann.

/Edit: Du kennst fuul :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
fuuul hat Recht, nicht einfach so, nein.
Timen fordert lange Zeit. wer will schon 2 - 5 h am Rechner hocken, nur um Angriffe zu timen? Wenn da WE, besser gesagt wenn überhaupt.
WE ist zum sich erholen da, da geh ich zu Kollegen und fixiere mcih nicht an den PC.

Also ich Time sehr selten, genauer, nur bei AG's
 

DeletedUser1154

Gast
fuuul hat Recht, nicht einfach so, nein.
Timen fordert lange Zeit. wer will schon 2 - 5 h am Rechner hocken, nur um Angriffe zu timen? Wenn da WE, besser gesagt wenn überhaupt.
WE ist zum sich erholen da, da geh ich zu Kollegen und fixiere mcih nicht an den PC.

Also ich Time sehr selten, genauer, nur bei AG's

Man merkt schon, dass du selten/nie timest! Du hast 0 Ahnung. Wenn fuul meint er braucht ein WE zum timen redet err von einer grossen OFF-Aktion, nicht von ein paar AG's timen! Und solch eine grosse Aktion mach man normalerweise nicht jedes WE :wink: Um Ag's zu timen, ist kein grosser Zeitaufwand nötig, aber es erhöht gegen die meisten Gegner die Chancen einer Adelung erheblich. Ausserdem hockt man net am Rechner und timed nur -.- Ich chatte beispielsweise währenddessen mit RL's, arbeite in GIMP etc.
 

DeletedUser

Gast
Ja ja, sagte ja Ag's timen das mache ich durch die Woche, timen, also echtes timing mit angriffen aus anderen Dörfern mache ich selten.
Wieso sollte ich keine Ahnung haben?
Eine Off-Welle braucht bei mir 2 - 3 oder sogar 5 h aber für das hocke ich nicht die ganze Zeit am rechner.

Besonders solltest du mal wissen was eine Welle dauert. eine Welle wird aus Döfern mit wenig Abstand gebaut Abstand mit Schwert max. 2 h, dann kommen etwa 200 Fakes und 50 Offs auf ein Dorf rein in der zweiten Ags, 3. wieder Offs.

So mache ich das jedenfall, oder anders gesagt machte.

Im Moment laufen kleinere Wellen mit nur 50 Atts.

Also wers richtig macht hat keinen grossen Zeitaufwand. Anderst bei 5 - 10 Wellen. Besonders bei verstreuten Dörfern giltet das was fuul sagte.
 

DeletedUser1154

Gast
Du musst mir net erklären wie das funzt :wink: Ich schaue net wie nahe die Dörfer beisammen sind. Ich mach die Nacht durch und dann gehts das. Bezeichne mich als Freak, doch ich mache das höchstens 2x in einem halben Jahr und auch nur wenn es mein RL zulässt.
 

DeletedUser

Gast
Freak ist einne/r ohne RL, wenn mann es so will 1 - 10 Mal im Jahr durchmachen ist nicht viel. Wobei ich nur 2 Mal in 2 Jahren eine Durchgemacht ahbe und sagen muss "Das ist die grösste Sch*** die ich je gemacht ahbe am Morgen war ich müde meine Atss sind ins Nirwana...
 

DeletedUser1141

Gast
@TV luege [». j 0 i i ™ #1 .«] [». аuѕм ωєq, і’м а v.і.ρ. .«] [». zsc nd fcL #1 .«] sagt:
ahja sho mitbecho dass du uf .ch als noob bezeichned worde bish?:giggle:
thx Joel für den Hinweis :smile:

Richtig! Preise mich \o/
oder auch nich...

Hör mal zu kleiner, ich Spamme zwar bisschen oft, aber ich weis genau von was ich rede, wenn dus nicht verstehst, komm mal aus der Ausbau Phase raus und anschliessend schreiben wir nochmals :wink:

Eine Off-Welle braucht bei mir 2 - 3 oder sogar 5 h aber für das hocke ich nicht die ganze Zeit am rechner.

eine Welle wird aus Döfern mit wenig Abstand gebaut Abstand mit Schwert max. 2 h,

Ich hab noch selten so ein Kompaktes Acc Gebiet gesehen wie sie meine Accs besitzen, Dorf an Dorf, Sektor an Sektor, glaub mir sieht geil aus wenn die Mini Karte beinahe Gelb ist :wink:

Wenig Abstand haben die Dörfer demnach auch, aber schon alleine in meinem Kerngebiet ohne die ganzen Aussenposten hab ich ne Defflaufzeit von Dorf "Nord" zu Dorf "Süd" von mehr als einem Tag.

Und wenn man dann noch ne UV von nem Kollegen hat der an dem Datum an dem die Off weg muss halt verhindert ist, kommt gleich nochmals die gleiche Situation auf einem zu. Da hat man sogar mit den modernsten Tools (die es zum glück gibt:giggle:) mindestens einen Tag Planungszeit. Ich Persönlich plane diese Offensive immer jeweils ca. 1h am Abend an den Arbeitstagen. Ab und zu Druck ich mir sogar paar Daten auf und rechne beim Pendeln am morgen früh schon eine grobe Taktik aus. Was die SF für Zeit mit der Planung verbringt möchte ich garnicht wissen:giggle:

dann kommen etwa 200 Fakes und 50 Offs auf ein Dorf rein in der zweiten Ags, 3. wieder Offs.
Wie schön, 3 Wellen, eine Welle Offs (50pro dorf!? wtf:giggle:), eine welle AGs, eine Welle Offs ect...
Nur blöd geht dies irgendwann nicht mehr ausser du hast glück und erwischt nen extrem doofe/n UV/Gegner.

Im Moment laufen kleinere Wellen mit nur 50 Atts.
Das für mich keine Welle, das normales Adeln am Werktag.


Da Offensiven schon so lange genug dauern time ich nicht mehr, was ihr evtl. auch mal lernen werdet.
Von den Reservierten Dörfern hol ich meistens ca.80% und zusammen mit dem Stamm wird so der Gegner Geschwächt, manchmal etwas gröber manchmal auch nur ein ganz kleines bisschen. Auf jedenfall zieht es die Moral vom Gegner herunter wenn er innerhalb von einem Tag auf einen 4stelligen Inc Anzeiger kommt, wenns dann 1-2 Stammesgenossen genau so geht hat man wenn man pech hat in ein paar Tagen Graue Nachbarn. Momentan ist es so das sich durchschnittlich 1-2 Personen pro Monat an meiner Front löschen. Wieso weis ich auch nicht *gg*

schönen abend noch :wink:

~fuul
 

DeletedUser3827

Gast
Hail fuul:wink:

Kann ihm eigentlich nur zustimmen. Später bringt das timen kaum was. Das ist ne reine Zeitverschwendung, ohne richtiger Erfolg. Bedeutet, ich hau mit ein paar offs auf die Dörfer drauf und wenn ich mal durchkomme kann ich Ag's mit Sicherheits off schicken.

Grüße gehen an fuul(Deichgraf Acc.s20.de:wink:)
 

DeletedUser

Gast
Freak ist einne/r ohne RL, wenn mann es so will 1 - 10 Mal im Jahr durchmachen ist nicht viel. Wobei ich nur 2 Mal in 2 Jahren eine Durchgemacht ahbe und sagen muss "Das ist die grösste Sch*** die ich je gemacht ahbe am Morgen war ich müde meine Atss sind ins Nirwana...


seehr spannend :eek:
 
Oben