Timen verboten

DeletedUser

Gast
Ich beziehe mich hier auf den post von Knutwalker, dem Communitymanager von .de.

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2099369&postcount=235

jetzt wollt ich fragen ob es hier genauso verboten wird oder einfach härter geahndet wird und als bot bezeichnet wird obwohl es keiner ist?

Würde gerne Stellungsnahmen von dem Team wissen. Will wissen ob ich noch so timen darf oder nicht-.-. Es ist an sich ja kein Bot oder sonst was.

Vielen dank jetzt schon mal.

mfg orange
 

DeletedUser2092

Gast
Ich hab gar nicht gewusst dass das schon so verbreitet ist :rolleyes:

Und dass es scheinbar nie ne klare Aussage von "oben" gibt ist ja mittlerweile bekannt :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Wenn es verboten wäre, hätten Cole oder Schneehasi schon sicherlich was gesagt.
Solange dies nicht der Fall ist, kannst du beruhigt weiter machen.
Wenn es auf DE so umgesetzt wird, muss es nicht unbedingt auch hier geschehen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wenn es verboten wäre, hätten Cole oder Schneehasi schon sicherlich was gesagt.
Solange dies nicht der Fall ist, kannst du beruhigt weiter machen.
Wenn es auf DE so umgesetzt wird, muss es nicht unbedingt auch hier geschehen :wink:

omg fail. alles was in .de umgesetzt wird wird au den andren sprachräumen auch umgesetzt. Mal sowas haarsträubendes. Es wurden schon vor 2 wochen die 1. leute getimet die unter 80ms waren:giggle:. Und es erschien noch nichts im forum oder sonst wo, sie wurden einfach gesperrt, deswegen wart ich immernoch auf ne stellungsnahme
 

DeletedUser

Gast
Leute die auf diese art und weise timen sind eh das letzte..
wild rumklicken kann jeder
 

DeletedUser5548

Gast
Huhu,

ich finde es garnicht so schlecht das die Methode abgeschafft werden soll .
Schließlich klickt man nur blöd Rum und erzielt ein gutes Timing, ich Time immer mit enter + 2 und schaffe es so unter 100ms zu landen manchmal auch ein wenig darüber aber nie zu weit (Letztens sogar 4 AG's in 30ms gepackt :tongue:).

Vielleicht sollte man die ms einfach abschaffen, Timen ist ja kein können mehr, andererseits finde ich die ms sollten behalten bleiben, aber das entscheiden ja nicht wir.

so long
Lg Sven

 

DeletedUser

Gast
omg fail. alles was in .de umgesetzt wird wird au den andren sprachräumen auch umgesetzt.

omg fail.

Vielleicht schaltest du erstmal dein Hirn ein und vergleichst die schweizer Regeln mit den deutschen. Wenn du dann tatsächlich intelligenter als n Toastbrot bist, wirst du eines merken: Sie sind nicht gleich!!! :icon_eek:

Das was du sagst gilt nur für Versionen, die selbstverständlich überall eingesetzt werden, aber jeder Sprachraum hat dennoch eigene Regeln.

Sonst gilt das, was der ruhbär gesagt hat: Solange nichts anderweitiges hier im Forum zu lesen ist, bleibt es erlaubt.
 

DeletedUser4705

Gast
omg fail.

Vielleicht schaltest du erstmal dein Hirn ein und vergleichst die schweizer Regeln mit den deutschen. Wenn du dann tatsächlich intelligenter als n Toastbrot bist, wirst du eines merken: Sie sind nicht gleich!!! :icon_eek:

Das was du sagst gilt nur für Versionen, die selbstverständlich überall eingesetzt werden, aber jeder Sprachraum hat dennoch eigene Regeln.

Sonst gilt das, was der ruhbär gesagt hat: Solange nichts anderweitiges hier im Forum zu lesen ist, bleibt es erlaubt.

http:confused:/www.youtube.com/watch?v=7yv__aLpeB8 <<<:giggle: ich denke mal timen sollte so brschränkt werden dass man auch als "normalspieler" noch ne chance hat dazwischen zu timen... also vllt diese 5 atts in 1 sec-regel auf 4 atts in 0,180 secs oder so ändern... denn die 5 atts find ich irwie sinnfrei:giggle:
 

DeletedUser

Gast
omg fail.

Vielleicht schaltest du erstmal dein Hirn ein und vergleichst die schweizer Regeln mit den deutschen. Wenn du dann tatsächlich intelligenter als n Toastbrot bist, wirst du eines merken: Sie sind nicht gleich!!! :icon_eek:

Das was du sagst gilt nur für Versionen, die selbstverständlich überall eingesetzt werden, aber jeder Sprachraum hat dennoch eigene Regeln.

Sonst gilt das, was der ruhbär gesagt hat: Solange nichts anderweitiges hier im Forum zu lesen ist, bleibt es erlaubt.

omg du bist fail sry.... Die regeln die hauptregeln was erlaubt und nicht erlaubt ist ist überall gleich, oder darf man in .ch multis machen?! In .de wurde es ja auch nicht angekündigt. Darum will ich wissen von jemand der auch was kann und mehr weiß ob das hier gilt oder übernommen wird. Mehr und nicht weniger.


http:confused:/www.youtube.com/watch?v=7yv__aLpeB8 <<<:giggle: ich denke mal timen sollte so brschränkt werden dass man auch als "normalspieler" noch ne chance hat dazwischen zu timen... also vllt diese 5 atts in 1 sec-regel auf 4 atts in 0,180 secs oder so ändern... denn die 5 atts find ich irwie sinnfrei:giggle:

Nein in 180ms timet dir jeder bob dazwischen. das time ich bind raus-.-.

Einfach die kagg ms abschaffen, dann gibt es auch keien schwanzvergleiche mehr im forum, also hat 2 Vorteile-.-


Und nochma es wurde in .de nicht verboten einfach gesperrt und als begründung: Benutzung eines Bots. Wenn das hier genauso geahndet wird ohne eine ankündigung zu machen find ich das hart.:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
omg du bist fail sry.... Die regeln die hauptregeln was erlaubt und nicht erlaubt ist ist überall gleich, oder darf man in .ch multis machen?!
Möp, ist es nicht. In .net gibt es ja auch die 150ms Regeln die gibt es in .de und auch hier in .ch nicht. Also sehr wohl ein unterschied :wink:
 

DeletedUser404

Gast
Alle Regeln, welche direkt von Innogames kommen, werden in allen Sprachräumen umgesetzt. Jeder Sprachraum hat dann nochmal seine eigenen Regeln.
(wenn ich die Erklärung von nem CM damals richtig verstanden habe)

Die Sperrung, wegen "zu gutem Timen" bzw. Botnutzung kommt laut .de Supportern von Innogames, sprich diese müsste nach oben genanntem auch in jedem Sprachraum eingeführt werden, oder?

Kann mich mit dem ganzen Post nun irren. Aufklärung wäre also nett, falls ich Unrecht habe.


Ansonsten ... Umstellung von Millisekunden auf Sekunden und das wird alles wieder etwas interessanter. :icon_wink:
 

DeletedUser5816

Gast
lol ich halte von der idee gar nichts-.-

alles soll so bleiben wie es ist
 

DeletedUser2712

Gast
Ansonsten ... Umstellung von Millisekunden auf Sekunden und das wird alles wieder etwas interessanter. :icon_wink:

Den Lösungsansatz von lamey fände ich besser. Wiedereinführung von 3 AH-Stufen und AG begrenzug auf 3 pro Dorf. Leider lässt sich das mit bereits bestehenden Settings wohl nicht vereinbaren.

Ich finds grundsätzlich gut, dass man sich endlich mal Gedanken über die Gerechtigkeit von DS macht. Nur die Vorgehensweise der DE-Supprter bzw. Inno ist ne Katastrophe - keine klaren Ansagen und keine öffentliche Ankündigung. :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Möp, ist es nicht. In .net gibt es ja auch die 150ms Regeln die gibt es in .de und auch hier in .ch nicht. Also sehr wohl ein unterschied :wink:

Aber die Grundregel ist überall gleich würd ich ma behaupten:giggle:
Und wenn INNO sagt es wird einheitlich wird es wohl einheitlich ich wollte fragen ob ihr da was wisst. dumm das ich es flasch rübergebracht habe

Ich finds grundsätzlich gut, dass man sich endlich mal Gedanken über die Gerechtigkeit von DS macht. Nur die Vorgehensweise der DE-Supprter bzw. Inno ist ne Katastrophe - keine klaren Ansagen und keine öffentliche Ankündigung. :icon_confused:

ich finde ja dass mit der möglichkeit auch leute mit ner lahmen Inet verbindung gut timen können. Vorher haben halt leute mit ner 16k leitung timen können beim Rest hing es halt bei 800ms oder so rum.

Deshalb bin ich für lameys vorschlag oder es werden die ms abgeschafft, oder die ms werden behalten und das timen wird nicht verboten:giggle:.

Ich kann mit allem 3 leben, aber ne timebegrenzung ist wohl das bescheurtste was ich je gelesen hab:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5466

Gast
hab das ganze mah durchgelesen
die methode noch nich versucht und werds wohl auch nich
bissel traurig find ichs schon
weil so kann wirklich jeder noob ein perfekten time hinlegen
mir erscheint es gerade so, wie als würden wir selber so das spiel schrotten :frown:
aso zock ich wohl einfach mah weiter mein spass spiel
weil meist bin ich zu faul nu schon opera anzuschmeissen
wer denn glaubt ich bin ein noob, soll er doch
wird mich kennen lehrnen wenn er gegenwehr zeigt:giggle:
sollten aso neue regeln und neu einschränkungen kommen
was wirklich schade wäre
dann könnt ihr euch selbst danken
weil euch 0,3 bis 0,03 nich mehr genügt haben
 

DeletedUser5835

Gast
Also ich würde die Regel so lassen...

Wenn timen ja so einfach ist, dann kann es ja auch ein Noob...
 

DeletedUser

Gast
Eine direkte Millisekundenbegrenzung würde ich nicht einbringen. Nehmen wir mal an, wenn 5 Angriffe unter 150ms verboten sind und ein Spieler timed versehentlich (verlangsamte Internetverbindung, wodurch dann alle Angriffe fast gleichzeitig abgeschickt wurden) 5 Angriffe in 150ms Sekunden rein, Sperre oder Strafe, obwohl er es gar nicht absichtlich gemacht hatte.

Außerdem möchte ich jetzt nicht jedesmal aufpassen, dass ich nicht zu gut oder zu schlecht time.

Mir fällt jetzt zwar kein anderer Lösungsvorschlag ein, aber dieser ist definitiv nicht der richtige. Vorerst könnte man es ja noch so lassen, wie es ist. Bei DS.CH gibt es ja in dieser Hinsicht noch keine bedeutsam großen Schwierigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Sache ist doch ganz einfach...

Hier wird ja darüber gelästert das jetzt auch schon die Noobs timen können. Es sind aber auch die Leute Noobs die sich darüber beschwären, kann ja nicht die Schwierigkeit sein sich gegen die kleinen Noobs, die irgendwo das Wort "Timen" aufgeschnappt haben, sich zu verteidigen. Außerdem muss man ständig auf Überschaschungen von seinen Feinden gefasst sein in welcher Form auch immer. Und wenn es tatsächlich so einfach ist das Timen dann müsst ihr den kleinen Noobs eben zuvorkommen. Gerade Das ist ja Das geniale am dem Spiel, der Versuch dem Gegner immer einen Schritt voraus zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Die Sache ist doch ganz einfach...

Hier wird ja darüber gelästert das jetzt auch schon die Noobs timen können. Es sind aber auch die Leute Noobs die sich darüber beschwären, kann ja nicht die Schwierigkeit sein sich gegen die kleinen Noobs, die irgendwo das Wort "Timen" aufgeschnappt haben, sich zu verteidigen. Außerdem muss man ständig auf Überschaschungen von seinen Feinden gefasst sein in welcher Form auch immer. Und wenn es tatsächlich so einfach ist das Timen dann müsst ihr den kleinen Noobs eben zuvorkommen. Gerade Das ist ja Das geniale am dem Spiel, der Versuch dem Gegner immer einen Schritt voraus zu sein.

blos das es das nicht ist. mir ist wayne wer alles so timen kann sondern dass einfach willkürlich gesperrt wird und sagt dass man ein bot benutzt was von der Haaren hergezogen ist-.-

Und vom Team kommt gar nichts, keine richtige Stellungsnahme nichts und das ist das unverschämte hier.
 
Oben