Timen verboten

DeletedUser3722

Gast
Ich hab ne wirkliche scheiß Inetleitung und time Nie unter 900 ms.. -.-

Andere, in Berlin, München, städten eben, haben ne bessere Inetleitung und werden so bevorzugt.

Und ich finde es ehrlich scheiße, da so die Dörfler (wie ich) so benachteiligt werde.. :icon_cry:

lg
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ne wirkliche scheiß Inetleitung und time Nie unter 900 ms.. -.-

Andere, in Berlin, München, städten eben, haben ne bessere Inetleitung und werden so bevorzugt.

Und ich finde es ehrlich scheiße, da so die Dörfler (wie ich) so benachteiligt werde.. :icon_cry:

lg

HuHu,

ich bin auch ein Dörfler und springe mit "DSL-Light" also 380er - Leitung herum :wink:

... dennoch time ich dir 5 Ags innerhalb 30-50ms :wink:

Gratz

Stan
 

DeletedUser

Gast
Ist vielleicht sogar ein Vorteil ne langsame Leitung zu haben, wenn du sie so schnell abschickst, dass dein Inet schon beim ersten laggt und sie dann schön als Packen 'rausgehen'. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ganz Ehrlich, MS Abschaffen und alles is doch Kacke ...

4 Ag's nur noch in 1 sec.. maximum timen ... dann hol ich ja nur noch dörfer von leuten die entweder es einfach nicht können, aufgegeben haben oder nicht online sind... Denn jeder der einiger massen gut DS zoggn kann, kann 4 aG's auf einer Sec mit nen bissel übung raustimen, denn irgendwann weiss man was sein internet für ne ladezeit hat und kann dementsprechend handeln.


Ich finde es sollte so bleiben, denn einen Guten Spieler macht es auch aus, ob er gut timen und gut austimen kann. Und gerade das macht auch spass am DS spielen ... Wenn man dann halt mal nicht genug deff hat, lässt man off's durchlaufen und timt ag's aus...


Dörfer zustellen lassen oder off's so lange auf nen spieler klopppen bis er aufgeben hat oder er einen gecleant hat, kann jeder doch timen kann nicht jeder.



Und ich denke auch das der Support schon eine Ankündigung getätigt hätte.

Doch wäre ich über eine Kurze Stellungnahme von Schneehasi oder Cole dazu freuen, damit komplette Klarheit hier für uns herrscht.
 

DeletedUser2092

Gast
Ganz Ehrlich, MS Abschaffen und alles is doch Kacke ...

4 Ag's nur noch in 1 sec.. maximum timen ... dann hol ich ja nur noch dörfer von leuten die entweder es einfach nicht können, aufgegeben haben oder nicht online sind... Denn jeder der einiger massen gut DS zoggn kann, kann 4 aG's auf einer Sec mit nen bissel übung raustimen, denn irgendwann weiss man was sein internet für ne ladezeit hat und kann dementsprechend handeln.

Wenn die MS abgeschafft werden kann man die AG trotzdem nicht raustimen - weil dem Deffer ja auch keine ms zur Verfügung stehen. Es kommt dann der Att zuerst an der zuerst geschickt wurde. Also ist ne gute Portion mehr Taktik nötig :wink:

Ich finde es sollte so bleiben, denn einen Guten Spieler macht es auch aus, ob er gut timen und gut austimen kann. Und gerade das macht auch spass am DS spielen ... Wenn man dann halt mal nicht genug deff hat, lässt man off's durchlaufen und timt ag's aus...

Wenn es nur nach dem timen geht bin ich auch ein guter Spieler :icon_wink:
Aber es geht vor allem um eine gute Planung - timen ist nur Beiwerk. Sozusagen Grundvoraussetzung.

Dörfer zustellen lassen oder off's so lange auf nen spieler klopppen bis er aufgeben hat oder er einen gecleant hat, kann jeder doch timen kann nicht jeder.

Bauernhofregel sag ich da nur :biggrin:

Und ich denke auch das der Support schon eine Ankündigung getätigt hätte.

Nein, wird leider oft "vergessen"

Doch wäre ich über eine Kurze Stellungnahme von Schneehasi oder Cole dazu freuen, damit komplette Klarheit hier für uns herrscht.

Wenn die ne klare Anweisung hätten wüssten wir das längst. Schweizer Ankündigungssystem ist schneller als das deutsche :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte da nen ganz einfachen Lösungsvorschlag. Ohne das jemannd gesperrt werden muss und sonst was. Wer Bot´s benutzt stellt sich ja selber ins Abseits oder würdet ihr es cool finden wenn ihr nur mitn Bot nen gutes timing hinbekommt.

Aber nun mal zur Lösung. Mein Vorschlag wäre man wenn AG´s aus einem Dorf timt und alle 4 innerhalb von 50 ms sind. Sie einfach mindestens 180 ms auseinandersetzt. Oder 250 ms dann kann man noch timen, aber der Verteidiger hat noch eine Chance sie rauszutimen. Wenn das timing dann nicht reicht, der muss halt 4 AG´s aus 4 verschiedenen Dörfern senden und das kann er schlecht mitn Bot, zumindest mit den mir bekannten.


Beispiel:

07:24:01:000
07:24:01:011
07:24:01:023
07:24:01:044

So sind se vom Spieler getimt udn durch DS werden sie so geändert.

07:24:01:000
07:24:01:250
07:24:01:500
07:24:01:750

Wär halt schlechter timt, bei dem kommen se später an :wink:


Aber das war nun grad einfach nur eine Idee, ich weiß nicht ob sowas umsetzbar ist :wink:
 

DeletedUser2092

Gast
Aus bereits mehrfach genannten Gründen ist dieser Vorschlag total FAIL. :icon_confused:
 

DeletedUser3722

Gast
HuHu,

ich bin auch ein Dörfler und springe mit "DSL-Light" also 380er - Leitung herum :wink:

... dennoch time ich dir 5 Ags innerhalb 30-50ms :wink:

Gratz

Stan

Ist vielleicht sogar ein Vorteil ne langsame Leitung zu haben, wenn du sie so schnell abschickst, dass dein Inet schon beim ersten laggt und sie dann schön als Packen 'rausgehen'. :icon_wink:

Naja, ich time mit 2+enter und Erreiche sowas nur mit rießen luck bei 2 incs.. :icon_confused: Wie ihr das macht, würd mich mal intressieren.
Hab das gleiche inet wie du Stan..

Beispiel:

07:24:01:000
07:24:01:011
07:24:01:023
07:24:01:044

So sind se vom Spieler getimt udn durch DS werden sie so geändert.

07:24:01:000
07:24:01:250
07:24:01:500
07:24:01:750

Wär halt schlechter timt, bei dem kommen se später an :wink:


Aber das war nun grad einfach nur eine Idee, ich weiß nicht ob sowas umsetzbar ist :wink:


Finde die Idee eigentlich super, dann kommen keien Verbalen-Fights von wegen "Du noob kannst nur auf 600 ms timen" oder "Haha, ich time dir dein Lowtiming raus"

Raustimen kann ich auch, wenn die incs in 50 ms kommen, brauch halt 'nen paar anläufe und glück, aber wenn man die zeit nicht hat, würde dieses dorf bei mir direkt verloren gehen. :icon_cry:

lg
 

DeletedUser2092

Gast
Und in der Formel 1 wird in Zukunft bei allen die unter ner bestimmten Rundenzeit sind was abgezogen damit die anderen auch ne chance haben? 0.o

Wenn man nach mühevoller Aufbauarbeit das erste mal adeln will kann man eigentlich nur nen lowbob adeln, oder nen BB. Denn jeder der was drauf hat und schon ein größeres Dorf (= interessantes adelsziel) besitzt wird dir bei dem Timing die AG weghauen.

Warum schaffen wir nicht gleich Angriffe gegen andere Spieler ab und adeln nur noch graue. Dann hat auch jeder die gleichen Chancen :biggrin:

Sorry für die zynische Antwort, aber jeder der mal drüber nachdenkt merkt dass die Idee Bullshit ist.
 

DeletedUser2856

Gast
Timen ist eh doof und unnötig. Ich habe von meinen 170 Dörfer genau 3 durch Timing geadelt, wobei auch bei diesen ein Timing nicht notwendig gewesen wäre. Achja, das waren übrigens die meisten Getnerische Dörfer und keine Barbarendörfer...

Ich lasse euch aber hier mal weiterdiskutieren, weils durchaus konstruktiv ist, weiter so, macht ech Spass zu lesen :wink:
 

DeletedUser2611

Gast
Timen ist eh doof und unnötig. Ich habe von meinen 170 Dörfer genau 3 durch Timing geadelt, wobei auch bei diesen ein Timing nicht notwendig gewesen wäre. Achja, das waren übrigens die meisten Getnerische Dörfer und keine Barbarendörfer...

Ich lasse euch aber hier mal weiterdiskutieren, weils durchaus konstruktiv ist, weiter so, macht ech Spass zu lesen :wink:

lol wenn du gegen noobs spielst vieleicht, aber es stimmt schon gutes timing ist gar nicht so wichtig, am anfang spielst du wohl gegen noobs, und am schluss kann dir fast jeder alles raustimen, da geht es eher um die masse der angriffe oder das alle dörfer clean sind ---> kein raustimen mehr möglich


Trotzdem wenn du auf einen guten gegner triffst der dir alles raustimet, dann haste irgendwnan kein bock mehr und kattest ihn, und kataan, ist nun wirklich nicht toll.

Daher so lassen wie es ist, das macht es doch gerade spannend :icon_wink:

Grüssle oli
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß, das viele gegen die abschaffung von ms sind. Aber früher war es einfach besser... Früher kam es auf die Taktik an und bissle köpfchen und heute haust die paar incs raus und fertig.

Also entweder die 3 AH Regel oder/und abschaffung von ms.
FÜR MEHR SPIELKULTUR!
 

DeletedUser2092

Gast
Ich lasse euch aber hier mal weiterdiskutieren, weils durchaus konstruktiv ist, weiter so, macht ech Spass zu lesen :wink:

Ich gebe auf.. Ich diskutiere jetzt mit meinem Taschenrechner, das ist konstruktiver :biggrin:

Wenn man den Tatsachen nicht wahrhaben will kann ich es nicht ändern.
Ich bin aber eben der Meinung dass zu stark "vorbeugend" gehandelt wird.
Das wird immer mehr wie in George Orwell's "1984"...
 

DeletedUser404

Gast
Wenn man Kaizzas Idee umsetzten würde ... werden Deffer noch stärker bevorzugt. 4 Ags in >500 MS timte heuzutage fast jeder raus, der seine Internetverbindung ein bisschen kennt, da bringen dir auch volle Offs wenig. Am Anfang voll auf Deff bauen (paar lkavs zum farmen) -> kein lohnendes Adelsziel -> Babarendörfer oder Truppenlose mit Hilfe vom Stamm adeln und dir kann kaum was passieren.
Ich gebe euch Recht bei 150 Dörfern ist Timing nicht mehr das A und O ... da viele aufgeben, wenn du ihnen den halben Account zerschiesst, allerdings auch hier: Ein Gegner mit ein wenig Können und Durchhaltevermögen und er macht dir das Leben zur Hölle, da 90% der AGs gefischt werden. Natürlich ist dies auch bei <50 MS Timing möglich, doch sehr viel schwieriger.

Entweder 3 AH Stufen Regel, oder zurück zu den Sekunden. 4 AGs aus einem Dorf in 1 Sekunde schafft sogut wie jeder, egal mit welcher Internetleitung, somit gibt es hierbei keine Unterschiede mehr und Sekunden bieten Taktisch, sowie Spielerisch mehr Möglichkeiten bzw. ist es einfach anspruchsvoller.


Noch eine Frage an die Supps/Mods: Kann ich schon wegen gutem Timing gesperrt werden? Gibt ja in .ch noch keine offizielle Ankündigung, in .de werden aber schon haufenweise Spieler gesperrt, weil sie <100 MS timen ... kann mir das hier auch passieren? Wäre mal schön zu wissen um keine Probleme zu bekommen ... hinterher.
 

DeletedUser

Gast
Timen ist eh doof und unnötig. Ich habe von meinen 170 Dörfer genau 3 durch Timing geadelt, wobei auch bei diesen ein Timing nicht notwendig gewesen wäre. Achja, das waren übrigens die meisten Getnerische Dörfer und keine Barbarendörfer...

Ich lasse euch aber hier mal weiterdiskutieren, weils durchaus konstruktiv ist, weiter so, macht ech Spass zu lesen :wink:



masse statt klasse sag ich nur :giggle:

bin auch gegen die methode mit 2 gedrückt halten und mache es auch klasisch mit maus 2 maus 2 maus 2 maus :giggle:

bei den abständen von 40 ms zwischen den ags kann sie keiner raustimen ( jaja die mit den dicken penisen schreien gleich sie können es bla bla)

fakt ist das das raustimen stets schwieriger wird, weil erstes mit der 2 gedrückthalte methode jeder die ags in 40 ms abschicken kann und zweitens die internetleitungen auch immer schneller werden wodurch das timen natürlich noch leichter geht....


ich fände eine regel in art der 5 incs pro sec regel nützlich zur erinnerung für die die diese nicht kennen, es können maximal 5 incs pro sekunde aus einem dorf abgeschickt werden.
man könnte es ja sicher so einstellen das in 100ms nur 2 incs rausgeschickt werden können, so wäre das timing bei minimal 200ms ( klar lässt sich über die zeiten und anzahlen der incs diskutieren)

auserdem ist die 2 gedürckt halte methode wieder ein nachteil für die bessern spieler:
die meisten der die oben spielen spielen auf off und haben meist wenig deff, so können diese normal die ags raustimen, was so aber nicht mehr möglich ist und sie benötigen zwangsläufig mehr deff -> haben dadurch weniger off was wieder den schlechteren spieler zugute kommt, wie die moral, noobschutz usw.
 

DeletedUser

Gast
wieso denn so komische begrenzungen. Einfach die ms weg und jeder (außer die die es nicht kennen) ist glücklich
 

DeletedUser

Gast
wieso denn so komische begrenzungen. Einfach die ms weg und jeder (außer die die es nicht kennen) ist glücklich

nein .... dann mann man zB nicht mehr 4 ags aus einem dorf und aus dem selben dorf die off dazusetzten( das es in der selben sec ankommt) timen

meiner meinung nach sind keine ms auch keine lösung, bin da eher für eine begrenzung
 

DeletedUser2856

Gast
Auch wenn die Millisekunden weg sind, gibt es eine gewisse Reihenfolge, wie die Angriffe bzw. Befehle eintreffen.

Machen wir mal folgende Überlegung: Es kommen 10 Angriffe und 5 Unterstützungen in der gleichen Sekunde auf das gleiche Dorf... Welcher Befehl wird denn nun als erster beältigt?
Dies kann nach folgenden Kriterien gehen: Name, Zeit oder ID. Die Zeit war bisher das Ausschlaggebende. Wenn jedoch die Zeit jetzt bei 15 Befehlen gleich ist, wird dann automatisch (sofern vom Programmierer nichts anderes programmiert) die ID berücksichtigt. Also wird dann einfach der zuerst abgeschickte Befehl auch zuerst ausgeführt, der, der als zweites abgeschickt wurde als zweiter etc. etc.
(Ich mag mich auch täuschen, weil ich nicht weiss wie DS da programmiert ist - aber rein theoretisch wäre das die einzige Möglichkeit)

Also werden die Millisekunden zu 99% bleiben, vielleicht halt einfach unsichtbar oder so...
 

DeletedUser2983

Gast
man könnte ganz einfach die regel einführen max. 6-7 angriffe auf ein dorf in der selben sec.....
 

DeletedUser3722

Gast
Was bringt das? :S

Dann timen se dir trotzdem 5 incs in 100 ms o/
 
Oben