DeletedUser
Gast
Auch wenn die Millisekunden weg sind, gibt es eine gewisse Reihenfolge, wie die Angriffe bzw. Befehle eintreffen.
Machen wir mal folgende Überlegung: Es kommen 10 Angriffe und 5 Unterstützungen in der gleichen Sekunde auf das gleiche Dorf... Welcher Befehl wird denn nun als erster beältigt?
Dies kann nach folgenden Kriterien gehen: Name, Zeit oder ID. Die Zeit war bisher das Ausschlaggebende. Wenn jedoch die Zeit jetzt bei 15 Befehlen gleich ist, wird dann automatisch (sofern vom Programmierer nichts anderes programmiert) die ID berücksichtigt. Also wird dann einfach der zuerst abgeschickte Befehl auch zuerst ausgeführt, der, der als zweites abgeschickt wurde als zweiter etc. etc.
(Ich mag mich auch täuschen, weil ich nicht weiss wie DS da programmiert ist - aber rein theoretisch wäre das die einzige Möglichkeit)
Also werden die Millisekunden zu 99% bleiben, vielleicht halt einfach unsichtbar oder so...
jop du hast recht.
es kommen die incs zuerst an die auch zuerst abgeschickt worden sind. D.h. extremer vorteil für offer. D.h. wiederum der Stamm muss besser funktionieren. Außer bei abgebrochenen angriffe. Zurückkehrende Angriffe kommen immer voll an.
Ohne ms gibts einige kniffe die man halt beherrschen muss