Timen verboten

DeletedUser

Gast
Auch wenn die Millisekunden weg sind, gibt es eine gewisse Reihenfolge, wie die Angriffe bzw. Befehle eintreffen.

Machen wir mal folgende Überlegung: Es kommen 10 Angriffe und 5 Unterstützungen in der gleichen Sekunde auf das gleiche Dorf... Welcher Befehl wird denn nun als erster beältigt?
Dies kann nach folgenden Kriterien gehen: Name, Zeit oder ID. Die Zeit war bisher das Ausschlaggebende. Wenn jedoch die Zeit jetzt bei 15 Befehlen gleich ist, wird dann automatisch (sofern vom Programmierer nichts anderes programmiert) die ID berücksichtigt. Also wird dann einfach der zuerst abgeschickte Befehl auch zuerst ausgeführt, der, der als zweites abgeschickt wurde als zweiter etc. etc.
(Ich mag mich auch täuschen, weil ich nicht weiss wie DS da programmiert ist - aber rein theoretisch wäre das die einzige Möglichkeit)

Also werden die Millisekunden zu 99% bleiben, vielleicht halt einfach unsichtbar oder so...

jop du hast recht.
es kommen die incs zuerst an die auch zuerst abgeschickt worden sind. D.h. extremer vorteil für offer. D.h. wiederum der Stamm muss besser funktionieren. Außer bei abgebrochenen angriffe. Zurückkehrende Angriffe kommen immer voll an.

Ohne ms gibts einige kniffe die man halt beherrschen muss
 

DeletedUser

Gast
Warum löscht Ihr eigentlich immer meine Forenbeiträge? Kein Popo (sonst werde ich noch verwarnt :wink:..)in der Hose? Also Buddha schreibt bezüglich Däumchen "iq von nem Toastbroat" und das finde ich als Mod einfach unangebracht, warum muss man das löschen? Das ist einfach nicht zum aushalten, dieses ständige unterdrücken von Meinungsfreiheit.

PS: Ich hab mich ganz chillig Artikulliert. Also müsst Ihr nicht immer gleich löschen. Ist ja hier wie ne Diktatur..
 

DeletedUser

Gast
Warum löscht Ihr eigentlich immer meine Forenbeiträge? Kein Popo (sonst werde ich noch verwarnt :wink:..)in der Hose? Also Buddha schreibt bezüglich Däumchen "iq von nem Toastbroat" und das finde ich als Mod einfach unangebracht, warum muss man das löschen? Das ist einfach nicht zum aushalten, dieses ständige unterdrücken von Meinungsfreiheit.

PS: Ich hab mich ganz chillig Artikulliert. Also müsst Ihr nicht immer gleich löschen. Ist ja hier wie ne Diktatur..

Ich bin immer nur so freundlich zu anderen, wie es auch sie sind. Meckern die anderen dumm und unnötig rum, meckere auch ich rum.

Aber das ist nicht das Thema des Threads und deshalb will ich auch nicht näher darauf eingehen. Solltest du irgendwas gegen unsere Arbeit haben, wende dich an unsere werte Forums-Administratorin...
 

DeletedUser5131

Gast
Oder man darf einfach nur noch die neue version von Opera benutzen...denn dieser Trick geht ja nur mit der alten Version....wieso immer alles so kompliziert machen :S
 

DeletedUser4060

Gast
wenn die teimen mit tabs jeder noob kann dann los ihr ganzen pros und timt dazwischnen :wink: sollte ja kein problem für euch sein!
und: .de und .ch sind zwei unterschiedliche sachen sonst würde .ch mit bei .de sein :biggrin:
 
Oben