Timen

DeletedUser8843

Gast
Hallo zusammen :smile:

ICh wollte fragen ob mir jemand das timen beibringen könnte (und re-timen:frown:redface:
Ich spiel das spiel nich nich lange und blick da noch ned so durch! Um Hilfe bin ich froh
 

DeletedUser7156

Gast
Das ist eigentlich so ein Thema, darüber will (praktisch) niemand reden, will ja keiner etwas dem eventuel Gegner verraten :wink:
 

DeletedUser7156

Gast
Naja ist immer ansichts sache was "gut" timen bedeutet. Früher war ich z.B unzufrieden wenn ich über 100ms getimt habe
 

DeletedUser2856

Gast
Du musst dir die Ankunftszeit der Truppen merken (mit Millisekunden) und danach die Laufzeit deiner Truppen subtrahieren. Dies gibt (wenn du die Millisekunden mitgerechnet hast) die genaue Startzeit deiner Truppen mit Millisekunden. Zum ausgerechneten Zeitpunkt musst du dann die Truppen abschicken und schon hast du Truppen getimet.

Was viele als timen ansehen, in Wahrheit aber 4 Angriffe so schnell wie möglich nacheinander loszuschicken (mit möglichst keinem Zeitraum zwischen den einzelnen Angriffen) ist, kann man auch lernen. Da gibt es verschiedene Methoden. Die einfachste von allen ist wohl die ENTER 2 ENTER 2 ENTER 2 ENTER - Methode mit Opera.
4 Tabs öffnen und Angriffe vorbereiten bis zum "ok". Danach in jedem Tab einmal die Tabulator Taste drücken, sodass das Ok blau umrandet ist. Wenn die richtigen Einstellungen vorhanden sind, kann man die Tabs nun via die Taste 2 wechseln. Was also heisst, dass man mit ENTER auf Ok "klickt", danach mit 2 den Tab wechselt und danach gleich wieder auf ENTER drückt. Dies 4 Mal nacheinander.

Wie gesagt: Übung macht den Meister. Es gibt auch dutzende verschiedene Varianten wie man diese 4 Angriffe schnell nacheinander abschicken kann, ich benutze - wenn ich es dann benutze - die oben angegebene Opera Methode.
 

DeletedUser

Gast
Du musst dir die Ankunftszeit der Truppen merken (mit Millisekunden) und danach die Laufzeit deiner Truppen subtrahieren. Dies gibt (wenn du die Millisekunden mitgerechnet hast) die genaue Startzeit deiner Truppen mit Millisekunden. Zum ausgerechneten Zeitpunkt musst du dann die Truppen abschicken und schon hast du Truppen getimet.

Was viele als timen ansehen, in Wahrheit aber 4 Angriffe so schnell wie möglich nacheinander loszuschicken (mit möglichst keinem Zeitraum zwischen den einzelnen Angriffen) ist, kann man auch lernen. Da gibt es verschiedene Methoden. Die einfachste von allen ist wohl die ENTER 2 ENTER 2 ENTER 2 ENTER - Methode mit Opera.
4 Tabs öffnen und Angriffe vorbereiten bis zum "ok". Danach in jedem Tab einmal die Tabulator Taste drücken, sodass das Ok blau umrandet ist. Wenn die richtigen Einstellungen vorhanden sind, kann man die Tabs nun via die Taste 2 wechseln. Was also heisst, dass man mit ENTER auf Ok "klickt", danach mit 2 den Tab wechselt und danach gleich wieder auf ENTER drückt. Dies 4 Mal nacheinander.

Wie gesagt: Übung macht den Meister. Es gibt auch dutzende verschiedene Varianten wie man diese 4 Angriffe schnell nacheinander abschicken kann, ich benutze - wenn ich es dann benutze - die oben angegebene Opera Methode.
wo kann man einstellen, dass 2 Tab wechselt?
 

DeletedUser8557

Gast
Ersatzweise für Firefox:
Es gibt bei Greasemonkey ein Skript das nennt sich "Press X to hit OK".. Wenn man das hat die Angriffe jeweils in einem Tab öffnen und eben statt jeweils "ok" nur auf der Tastatur auf "x" drücken.. :icon_wink:
Und um zwischen den Tabs zu wechseln "Strg" + "Tab"..

Es gibt auch Internetseiten, auf denen man das timen üben kann..
 

DeletedUser

Gast
Ersatzweise für Firefox:
Es gibt bei Greasemonkey ein Skript das nennt sich "Press X to hit OK".. Wenn man das hat die Angriffe jeweils in einem Tab öffnen und eben statt jeweils "ok" nur auf der Tastatur auf "x" drücken.. :icon_wink:
Und um zwischen den Tabs zu wechseln "Strg" + "Tab"..

Es gibt auch Internetseiten, auf denen man das timen üben kann..

ja das weiss ich, so mache ich es auch, mit STRG und TAB aber wie kann ich machen, dass ich anstatt STRG und TAB beides nur eine taste drücken kann? so ginge es ja schneller!

swimy
 

DeletedUser7156

Gast
Ich benutze eine ganz andere Methode werde ich jedoch nicht verraten :icool:
 

DeletedUser2856

Gast
http://forum.staemme.ch/showpost.php?p=256733&postcount=23 <-- Inetkapp-Methode.

Die Opera muss ich noch suchen. Steht irgendwo geschrieben - ich editiers dann hier rein.

Opera steht zwar manchen Orten geschrieben, doch wurden diese Posts alle gelöscht. Von daher kann ich leider auf keinen Post verweisen. (und nein, ich werde das hier nicht erklären). Vielleicht habe ich es auch nur übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8843

Gast
Vielen Dank an alle. :smile:
Wer wil ein parr getimte incs von mir :twisted:

=)
 
Oben