Timen

DeletedUser2856

Gast
In der Theorie schafft man damit 0ms. Aber da alles eine gewisse Zeit hat, nehme ich an, dass es um die 2 bis 10ms Differenz haben kann.
 

DeletedUser4561

Gast
Timen ist doch, wenn man Incs aus verschiedenen Dörfern möglichst in kurzer Zeit unterbringt.
Das hier ist für mich tabben :biggrin:
 

DeletedUser2611

Gast
Timen ist doch, wenn man Incs aus verschiedenen Dörfern möglichst in kurzer Zeit unterbringt.
Das hier ist für mich tabben :biggrin:

wird beides als timen bezeichnet :wink:

timen ist eh ab einer gewissen grösse der acc. unnötig und nur zeitverschwendung (meine meinung :tongue:)
 

DeletedUser2856

Gast
Ich habs in meinen Post editiert. Es gibt sie, aber nur in gelöschter Form. Wenn ich ein Post finde mit der Methode, der nicht gelöscht ist, poste ich ihn hier.
 

DeletedUser4561

Gast
Ich hatte mit einer Methode bei Opera früher auf 9ms gschafft :biggrin:
Ich weiss nicht ob es die Vergwaltigungsmethode ist :biggrin:
 

DeletedUser7303

Gast
Naja ist immer ansichts sache was "gut" timen bedeutet. Früher war ich z.B unzufrieden wenn ich über 100ms getimt habe

Das ist eigentlich so ein Thema, darüber will (praktisch) niemand reden, will ja keiner etwas dem eventuel Gegner verraten :wink:


Ich finde gut timen ist das unwichtigste was DS zubieten hat :tongue:
Ich mein jeder der timen kann müsste auch raustimen können und jeder der gut raustimen kann kriegt ALLES mit spätestens 10 versuchen rausgetimed also was bringt dir das timen gegen nen aktiven-guten Spieler 0:giggle:"besonders mit der 100 ms Regel:giggle:"

Ich hatte mit einer Methode bei Opera früher auf 9ms gschafft :biggrin:
Ich weiss nicht ob es die Vergwaltigungsmethode ist :biggrin:


Das aber nit legal:giggle:
 

DeletedUser4216

Gast
bau deine 20 speeries aufm Beta wieder nach dann zeig ich dir das:giggle:
 

DeletedUser4216

Gast
zeigen nicht erzählen:giggle:

ich glaub es wäre hier nicht gern gesehen wenn ich dir nun erkläre wie du dein Browser pimpen musst:giggle:

edit: nun gleich mit 30 spitzen *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5466

Gast
das hab ich mal für die noobs gemacht

vieleicht hilfts wem

Opera - Grundeinstellungen

Opera is der optimale time browser! zum spielen eine katastophe aber fürs timen wie geasgt top!

direckt link für windows

http://www.opera.com/download/

kleiner tip, nicht als standartbrowser installieren

opera1.jpg

das problem bei einer neuinstallation bei opera is die grundeinstellung
die muss geändert werden damit opera zu dem top time browser wird wie ich ihn lob! das is jedoch mit ein paar klicks erledigt!

zuerst mah extras -- einstellungen

operaeinstellunge1.jpg

dann auf erweitert

operaeinstellunge2.jpg

auf schnellzugriff klicken

operaeinstellunge3.jpg

dort nur einmal auf auf tastenkombination klicken das von standart auf 9.2 compatible wechselt und mit ok bestätigen

operaeinstellunge4.jpg

somit können die tab's (registrierkarten) mit der taste 2 gewechselt werden :biggrin:

tastatury.jpg

_______________________________________________________________________________________


Opera - timen

wenn die grundeinstellungen geändert sind, kann der spass beginnen

ziel anklicken -- mit maus pfeil auf die option truppen schicken -- rechte maus taste, in neuem tap öffnen

timen1kopie.jpg

1. diesen vorgang 4 oder 5 mal wieder holen, bis die gewünschte anzahl an trupps erreicht ist

2. in jedem tab (registrierkarte) truppen auswählen und mit angreiffen betätigen

timen2kopie.jpg

dann is es wichtig das in jedem tab das ok aktiviert ist
einfach einmal tabulator taste drücken, mauspfeil muss im bildschirm sein
sieht denn so aus

timen3tab.jpg

sind truppen alle ausgewählt (gut schauen das nicht zuviele ausgewäht sind, sonst kommt der text, nicht genügend truppen vorhanden)
alle ok's in allen tabs aktiviert.
rattert es sich mit enter, taste 2, enter, taste 2, enter, taste 2 durch

tastatury.jpg

bis alles raus is und dem gegener die spucke weg bleibt :biggrin:

viel spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben