Titel abschaffen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Stämmler!
Mich nervt es schon langsam echt extrem,jeden Tag diese Spamer wie Neonet und andere.Nach vielen Sperren hat er es jetzt auch zu Erfahrenen Nutzer gespamt.In seinen Post habe ich immer nur gelesen kein problem wobei er nicht es gelöst hatte, happy birthday oder gute idee.Ich finde man sollte diese Titel einfach abschaffen und es wird vllt. weniger Spamer geben.

Also hoffe ich mal das ihr auch dafür seid.

mfg Tjorben
 

DeletedUser

Gast
Ich wäre dafür die Titel i-wie nach einen jetztigen oder ehemaligen Ingamerang macht.
Oder auch garkeine Titel, den mich nervt der Typ genauso, wobei er nur einer von vielen Spammern in ch Forum ist.
 

DeletedUser3772

Gast
Der Rang sollte einfach nicht an den Anzahl Beiträgen vergeben werden, wegen dem haben ja Neonet und Co. einen Grund zum spammen.

Ingamerang fände ich eine gute Idee.
 

DeletedUser

Gast
huhu,

also ich finde ansich diese Titel nicht schlecht, denn man muss sich an neue bzw unerfahrene Forumsuser hineinversetzen.

Denn von einem "erfahrenen Benutzer" erwarte ich professionelles Auftreten und Wissen.

Am söllte vieleicht die Titel nach der Anzahl der Posts abschaffen, und Titel anders aufteilen.

Sprich echte erfahrene Spieler wirklich als "erfahren" festsetzen und die Spamer gleich als Spamer markieren.

Das wäre eigentlich machbar, schließlich kennen die Mod´s ja ihre Pappnasen,...


Gruß

stan:rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser3772

Gast
Dass gäbe aber relativ viel Arbeit für die Mod's, ob sie dass auf sich nehmen wollen?

Evtl. würden sich auch einige vertrauenswürdige Spieler melden, die diese Markierungsarbeit auf sich nehmen würden.

Falls jemand diese Arbeit machen will, wäre das keine schlechte Idee.
 

DeletedUser

Gast
Finde die Titel auch nicht so gut, genau aus den Gründen die ihr schon gennant habt.

Neue Titel :

Wäre auch für Ingame Titel.

z.B kann man auswählen aus welcher Welt der Rang genommen werden sollte und noch ob Punkte oder Bashpoints.

Ist nur ein Vorschlag
 

DeletedUser

Gast
Also ich halte Ingame-Titel nicht für förderlich.

Wie gesagt hier gehts ums Forum und nicht um Welt XY, man sollte wie gesagt von den "neuen Usern" ausgehen, sodass diese sich an den "erfahrenen User" orientieren können.

Was nützt mir ein User der auf W3 100000000000000mrd Basherpoints hat aber hier i mForum nur bunte Knete heraus kommt?!?

Eigentlich gar nichts...


Zum Thema Mod´s/Arbeit das sollte eigentlich zu machen sein

1. kennen sie ihre Pappnasen
2. kennen sie "erfahrene User"
3. gibt es ja die Verwarnungen ( da kann man auch viel herausnehmen )
4. möchte mir doch keiner erzählen das keine Liste geführt wird :eek::mrgreen::eek:


gruß

stan:rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Das sollte für die Mods schon machbar sein aber es ist Zeit aufwendig.
Wenn es jemand übernimmt gut und recht.

Aber abwann gilt man als Spammer?
Wenn man mehr als 50% aller Beiträge Spamms sind oder wie?
 

DeletedUser

Gast
Man könnte sie ganz abschaffen und so ne Gruppe bilden die Anfängern hilft.
Die bekommen dann irgend einen Button. Dann sehen die Anfänger ja bei wem man um hilfe fragen kann.

Allerdings hätte diese Gruppe nicht mehr Rechte als alle anderen auch.
 

DeletedUser3772

Gast
Das wäre dann aber indirekt auch ein Titel (der Button), oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Las dass aber mal extra Posten weil sonst wird hier alles vollgemüllt!
 

DeletedUser3772

Gast
Gut, bei God of Dream's oder Xamphi's Idee, wäre das spam problem auch gelöst.
Falls die Mod's das machen wollen, wäre ich für God of Dream's Idee.
 

DeletedUser2753

Gast
Also individuelle Nutzertitel wird es voraussichtlich nicht geben. Denn um diese umzusetzen, gäbe es nur zwei Möglichkeiten:
  1. Die User können selbst wählen.
  2. Ein Admin ändert das Nutzerprofil von Hand.
Die erste Möglichkeit wird nicht in Betracht gezogen, da es zu viel Missbrauchspotential bietet.

Die zweite ist in einer kleinen Community zwar durchsetzbar, aber auf der anderen Seite nicht praktikabel. Wenn erst jemand damit anfängt, wollen sicherlich immer mehr Mitglieder "lustige" Titel haben. Über kurz oder lang wäre man fast ausschließlich mit Diskussionen um die Titel verstrickt.

Ich kann jetzt schon förmlich die Diskussionen darüber sehen, warum Titel X erlaubt wird, Titel Y dann aber nicht. Zudem würde es neuen Mitgliedern gegenüber sicherlich nicht helfen, wenn diese plötzlich unzähligen mehr oder weniger Sinnvollen Titeln gegenüberständen. Und nein, ein (Super-)Moderator kann diese Titel nicht ändern. Das kann man nur mit Adminrechten im Forum.

Über eine Abschaffung der Titel können wir gerne diskutieren - ich würde das sogar unterstützen. Die Erweiterung eines "Freiwilligen-Teams", welches sich durch kompetente Antworten im Forum zeigte und damit als Ansprechpartner für neue Mitglieder zur Verfügung stände, finde ich auch durchaus überlegenswert.
 

DeletedUser

Gast
:smile:hat sich ja ein Mod gemeldet.

Ja ich will ja das die Titel abgeschafft werden mehr will ich nicht.Und das mit dieser Hilfe für neue User sollte von Mods entschieden werden und es sollten auch bereitwillige es machen max. 5 Leute.

So far Tjorben
 

DeletedUser

Gast
ich finde die titel erlich gesagt komplett überflüssig.
ich meine wie man sieht kann man sich mittlerweile ja nichtmal nach dem "erfahrenen-titel" richten,um zu sehen ob dieser user was drauf hat mit dem man diskutiert oder nicht.

ich meine gut,es sind eigentlich eh immer die selben die sich hier zu wort melden,aber trotzdem...
was haben die titeln für einen sinn,wenn bereits spammer getarnt durch -erfahrenen titel- herumlaufen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben