Titel abschaffen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4420

Gast
Auch mich nerven diese Titel, denn, wie einige Vorredner ja bereits erwähnt haben, sind jede Menge Spamer jetzt "Erfahrene Benutzer", während viele wirklich erfahrene Spieler eher bedächtig und überlegt posten und dementsprechend nicht den Titel "Erfahrener Benutzer" erhalten.

Wie eigentlich offensichtlich zu erwarten war sind selbstgewählte Titel oder von den Mods bestimmte Titel nicht praktikabel.

Die Ideen nach Anmeldedatum oder Ingamerang wären zwar eine leichte Verbesserung, halte ich jedoch auch nicht für besonders sinnvoll. Anmeldedatum bedeutet gar nichts, da viele Spieler mehrere Accs haben (jede Welt einen anderen z.B.) und zumindest teilweise auch variierende Forenaccs. Ingameränge sind ebenfalls eher sinnlos. Was soll da verwendet werden? Bester je erreichter Acc? Das könnte dann aber Rang 1 für 5min bei 200 Punkten sein. Oder gerade aktueller Acc? Wenn man auf einer fortgeschrittenen Welt aufgehört hat um woanders neu anzufangen erscheint man dann als Noob. Ist also auch nicht sinnvoll.

Ich bin aber zu 100% für ein Abschaffen der Ränge und ein "Antwortteam", welches sich aus wirklich erfahrenen Nutzern zusammen setzen würde. Damit würde dem Spamen wohl etwas Auftrieb genommen und die ganze Fragerei im Fragenforum könnte reduziert und qualitativ hochstehender werden.
 

DeletedUser2753

Gast
Sie haben keine Berechtigung, das Administrator-Kontrollzentrum zu betreten.

Falls Sie Zugang zu diesem Bereich benötigen, kontaktieren Sie den Administrator, damit er Ihnen die entsprechenden Rechte zuweist.

[th]Meine Arbeit ist getan, die Benutzerränge sind gelöscht. Leider vergibt Inno nicht mehr umfassende Admin-Rechte für die Foren. Daher muss sich irgendwann mal ein Inno-Mitarbeiter in unsere Foren verirren, um das Reorg-Skript für die Datenbank zu initiiren. Anfrage dafür ist bereits gestellt. [/th]
 

DeletedUser

Gast
[th]Meine Arbeit ist getan, die Benutzerränge sind gelöscht. Leider vergibt Inno nicht mehr umfassende Admin-Rechte für die Foren. Daher muss sich irgendwann mal ein Inno-Mitarbeiter in unsere Foren verirren, um das Reorg-Skript für die Datenbank zu initiiren. Anfrage dafür ist bereits gestellt. [/th]


Danke könntest du dich vllt darum kümmern bzw. kontaktieren?
Was hälst du von der Grundidee?

Lg
 

DeletedUser2753

Gast
[th]Welche Grundidee? Titel sind gelöscht und werden scheinbar beim erneuten Posten eines Beitrages auch für das betreffende Mitglied mit einem Update versehen. Leider betrifft das nicht die Beiträge der weniger aktiven oder inaktiven Mitglieder. Daher muss das manuell noch einmal von einem System-Admin initiiert werden.[/th]
 

DeletedUser5548

Gast
Also mansche haben schon keinen Titel mehr manche schon...
 

DeletedUser

Gast
kann man die selbst bestimmen, oder bestimmen die andere?
 

DeletedUser

Gast
Nein nur die Mods, ist doch wohl logisch wie im IG-Forum auch.
 

DeletedUser2753

Gast
[th]Da hier trotzdem sinnlos weitergespammt wird, mache ich den Thread zu.

Es ist alles gesagt:

  • Die Titel wurden abgeschafft.
  • Sobald man einen neuen Beitrag schreibt, wird das auch in der Datenbank aktualisiert.
  • Damit das auch bei allen anderen (weniger aktiven) Mitgliedern passiert, muss ein System Admin von InnoGames ein bestimmtes Script laufen lassen, dafür reichen meine Rechte im Forum nicht.
  • InnoGames ist informiert.
  • Es wird keine "lustigen" eigenen Titel geben, denn der Aufwand dafür wäre zu groß.
[/th]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben