|TL| vs. TPE Teil 2

DeletedUser

Gast
Achso stellst dich noch privat vor? :wink:


Kleiner Spaß... :tongue:

Ihr wisst wohl nicht für was Offs gut sind :biggrin:

das sieht man
Schaut mal in die ranglieste wer oben mit dabei
TL
ProB
demons

Wo ist TPE???
kein spieler von euch oben mit dabei ??
das ist aber schade :cool:

Hail ProB
Hail TL
 

DeletedUser

Gast
Ibfanterie.

Da hast du dich gerade selber verarscht:giggle:

Sorry, aber het mösse si :biggrin:
 

DeletedUser3537

Gast
Mich als TPEler zu beleidigen, kriegst du schon noch zurück :icry:


[23:54:14] Fabi/FieseL : tpe ist immoment wohl das schlimmste wort des servers

Da hörst es! Die schlimmste beleidigung, bitte admins greift durch und verwarnt ihn :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Mich als TPEler zu beleidigen, kriegst du schon noch zurück :icry:


[23:54:14] Fabi/FieseL : tpe ist immoment wohl das schlimmste wort des servers

Da hörst es! Die schlimmste beleidigung, bitte admins greift durch und verwarnt ihn :biggrin:

tut mir leid wird nie wider vorkommen

admi ich muss leider gesperrt werden wegen so einer beleidigung :biggrin::biggrin:

@TheJDGame

hey du Psst :biggrin::biggrin:

sus "TPE":biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Nur das mit dem NPD Flyer naja so lala, liegt wahrscheinlich an meiner persöhnlich sehr weit nach links eingestellten Persöhnlichkeit, als Verarsche finde ich sowas gut, aba so naja ... erinnert mich halt immer wieder an Ausländerhass aba nun gut :wink:

Dann schaus dir nicht an, mich erinnern die überflüssigen APPD Banner immer an Linke Caoten die sich schwarzer Block nenen und nichts besseres zu tun haben als am Bahnhof rumzuhängen andere um geld anzulabern ...ganz zu schweigen von den Häusebesetzungen und Wälderbesetzung zur verhinderung des Flughafenausbaus.

dodo zitiert mich einfach , ganz fies :icry:

hier mal ne parr berichte:

http:confused:/ch2.staemme.ch/public_report/7d12e3f2d530145f282e2ed5ec295019

http:confused:/ch2.staemme.ch/public_report/0919bd331ebb9a045c78a30452f9406b

http:confused:/ch2.staemme.ch/public_report/739856c9369c027e90bf16cf2e58bda7

http:confused:/ch2.staemme.ch/public_report/fe204cf21bdf28eefe258b8701b8f9a5

http:confused:/ch2.staemme.ch/public_report/e8f1af2a712eda5e9f2b68b9d5538a4f
 

DeletedUser

Gast
Auch geil, ihr wollt doch eigentlich immer alle ne Rückmeldung zu eurer Propa oder?

Und jetz soll ich weggucken, Widerspruch oder?:rolleyes:

Und da würde ich außerdem mal so sagen: Null Kritik Fähig!! :wink:

Und zu den Linken, habe ich irwo gesagt, das ich denen hinzugeneigt bin, ich habe gesagt das ich eher Links eingestellt bin in Richtung Punk bzw. das von meiner Überzeugung bin, habe aba nie gesagt das ich Radikal bin!!! Nur weil mein Name so is binnich es nicht gleich :wink:

Aba nun gut, Off Topic bei seite und jetz mal wieder zurück zum Thema
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Also bitte ich bin auch eher links na und Its just a game! Also konzentrieren wir uns doch auf die gelungen Propa mit vielen Berichten. :smile:

Hab gehört der gute Taz hat aufgegeben, scheiss gefühl :confused:
Arme Uv-Schlampe die sein Acc jetzt retten versucht :tongue:

edit: netter versuch Germanboy
Angreifer: Germanboy Dorf: 027 Winterresidenz (717|461) K47
Anzahl: 0 0 0 0 1776 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 1776 0 0 0 0 0 0 0

ich weiss nix besonders, aber bericht ist bericht :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2983

Gast
wenigstens muss tpe keine member abwerben-.-

nein ich bin neutral:giggle::tongue:
 

DeletedUser3679

Gast
@Radikalle erst anfangen von wegen links angehaucht, das pic der Propa in Frage stellen, und sich später wieder rausreden. *lol :tongue::tongue::tongue:
 

DeletedUser

Gast
ja das wäre doch echt mal geil:giggle: aber die wollten doch mit BVL fusionieren??? was los? immernoch nix gemacht???

PS: endlich wieder entsperrt =)

LG fabi
 

DeletedUser

Gast
für diese frage hast du jetzt 2 tage gebraucht?
Earl Stone ist unser Spio :smile:
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja für außenstehende nicht gerade ersichtlich;
das glaube ich kaum.. aber war ja ein Versuch wert...
 

DeletedUser

Gast
den halte ich sogar für realistischer :biggrin:
hm, aber wird darüber nun geredet, oder nicht?!
 
Oben