|TL| vs. TPE Teil 2

DeletedUser

Gast
hm, anscheinend steig ich hier nicht mehr durch :giggle:
Earl kennt den Kaiser von China, Horst hat den Forum-röntgen Blick.. too much :wink:
 

DeletedUser1625

Gast
Leute bleibt sachlich und beim eigentlichen Thema, ansonsten schliesse ich
 

DeletedUser

Gast
okay;
aber es ging ja wirklich primär darum, dass ich als außenstehender nicht verstehe, warum da verrat gewaltet hat...
 

DeletedUser1095

Gast
die schönen angriffe von menthe auf mich stehen hier net drin.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Mal wieder was von der Front :smile:

Ist das der Gegenschlag?

Angreifer: michi18061
Dorf: 4-Westdorf 13 (644|457) K46

Anzahl: 0 0 0 0 948 0 0 0 237 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 82 0 0 0 237 0 0 0


bitte mehr anstrengung :mad:
 

DeletedUser

Gast
TPE scheint zu zerfallen...

clausi-mausi weg mit 3 mille
Phillipwörmer weg mit 3,6 mille
ullerich weg zu Aurora mit auch 3 mille

Es scheint auch nurnoch eine Frage der Zeit zu sein bis auch Wilhelm II das rettende Ufer sucht

Aktuelle Punkte von TPE 19.404.125
 

DeletedUser2645

Gast
Nun scheints zu Ende zu sein mit Earl Stone. Bin gespannt wer ehrenhaft untergeht, oder wer sich wie du so schön sagst ans "rettende Ufer" flüchtet
 

DeletedUser

Gast
earl is der spion von TL weiß doch jeder
glückwunsch zum fast gewonnen krieg

aber bitte die leute net aufnehm könnt ihr ja am besten :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ja seid genau 2 wochen... und du wolltest doch wieder kommen weil du ach soviel im RL zu tun hast :eek: höre auf rumzulügen und sag doch die Warheit.
 

DeletedUser2983

Gast
jeder kennt doch den spion:biggrin:

wurde so gar schon im skype chatt erzählt:giggle:
 

DeletedUser3368

Gast
das mit den 2 wochen und dem RL, von wem hast du das?
vom echten spion?

naja, ich werde mich hierzu nicht mehr äußern, da ich ja gegen eine (unsichtbare) wand stosse mit dem, was ich sage

EDIT: @ich.com.sie.net.scha.de

verbreite keinen falschen gerüchte, für die du gar keine beweise hast, weil es keine gibt
das macht sich bestimmt nicht gut....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3907

Gast
da gehts wohl langsam dem ende zu....

sogar der liebe earl ist jetzt grey geworden
 

DeletedUser1731

Gast
Was ist den bitte mit Earl Stone los...??

Der der hier immer gross gepredigt hat, das sein stamm niemals aufgeben wird und immer alle schön und toll war hat sich gelöscht, warum den das....??

Da wurde wohl earl stone zu earl grey :wink:
 
Oben