Tomorrowland 2012

DeletedUser7303

Gast
Das hab ich auch schon gesehen trotzdem bleiben mir 5873427647 Fragen :biggrin:

Wie die Tickets aussehen weiß ich auch, nur net ob ich damit auch reinkomm :biggrin:
 

DeletedUser5196

Gast
ah fast vergessen. Ich hab meinen Freund gefragt aber der kennt das auch nicht. Frag den Veranstalter am besten.
 

DeletedUser

Gast
Es ist alles auf Englisch und die kompletten Informationen sind sowas von schlecht und nur n häppchen rausgegeben. z.B Schreibt der Veranstalter net wie teuer die Getränke sind, wanns richtig anfängt etc. die Infos sind sehr mager. Zudem hab ich ja noch keine Karten, das ist ja das Problem, da die Karten mit Namensgebung sind, weiß ich net, ob ich reinkomme und ne 100%ige bestätigung kann mir keiner geben. Hab den Veranstalter natürlich schon auf Englisch angeschrieben, vor 4(?) Tagen und ne Antwort hab ich noch net erhalten. Wie gesagt 300€ für Karten zu bezahlen, mit denen man net reinkommt ist mies :biggrin: trotzdem riskier ich´s einfach, wenn meine Freunde auch sagen, dass sie das Risiko eingehen wollen, kb dann für 10 Leute, die Karten bezahlen, weil sie ja von nix wussten :roflmao:D


Campen ist da im Dreamville. Oder außerhalb auf freizugänglichen Ackern und Wiesen..
Und du kannst auch neuerdings in der Mansion übernachten!

;=) Wie ich mir einfach sicher bin, dass es nirgends leichtere Mädels gibt =)

Ja.. Und das Verhältnis liegt bei in etwa 15% Mädchen, 85% Jungen..
Für das was du meinst musst du nach Schweden fahren zu den Festivals, google einfach mal "Sexwald" vllt gibts da schon was :smile:
 
Oben