Top 20 - Spieler

DeletedUser

Gast
du hast einfach bei allen die nicht bei Puff oder BAUS sind ''Sieht mir eher nach PA-Noob aus.'' hingeklatscht. :biggrin:

Korrekt.
Ich will ja nicht Respektlos sein, steht ja, dass ich es nicht einschätzen kann. Jedoch habe ich die meisten etwas beobachtet, einige Anzeichen gibt es schon, z.B. den Zeitpunkt für die Farmawards, die Stammeswahl, die Namenswahl (SDS-Freaky könnte r1 sein und er würde von mir 'ne Abfuhr bekommen) und am wichtigsten, die Wahl der Adelsziele (Aufadeln und wie man sein Safe aufbaut). Danach habe ich so gut es geht bewertet.

Wenn du andere Leute besser einschätzen kannst als ich darfst du gerne eine eigene Beurteilung machen, fände ich super. :smile:

Edit: @Fleyer, w17 ist neu o/
 

DeletedUser11750

Gast
Hab davor nur auf dem deutschen Server gespielt...
Seit W27 spiel ich Stämme, und W17 war meine erste .ch Welt:giggle:

Wahl des Stammes:giggle: ich kann mich nicht beklagen über denn Stamm :smile:
Auch wenn der Stamm vielleicht nicht so ''hochkarätige'' Spieler bestitzt wie Puff oder BAUS.
 

DeletedUser

Gast
Sagt auch keiner was gegen euch, bei maci werde ich aber z.B. immer hellhörig :mrgreen:
 

DeletedUser11750

Gast
Und sowieso was hast du gegen meine Wahl der Adelsziele? :smile:

Ich adle schön PSY auf die BAUS deffen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Und sowieso was hast du gegen meine Wahl der Adelsziele? :smile:

Ich adle schön PSY auf die BAUS deffen :rolleyes:

Ich versteh nicht ganz, wieso du dich von allem was ich sage persönlich so angefangen fühlst.
Ich hab dir nur gesagt nach welchen Kriterien (Achrung: MEHRZAHL! :mrgreen:smile: ich bewertet habe, nicht das ich was gegen deine Adelsziele habe.
 

DeletedUser11750

Gast
Ich versteh nicht ganz, wieso du dich von allem was ich sage persönlich so angefangen fühlst.
Ich hab dir nur gesagt nach welchen Kriterien (Achrung: MEHRZAHL! :mrgreen:smile: ich bewertet habe, nicht das ich was gegen deine Adelsziele habe.

Dann machen wir es doch anderst, welche kriterien haben dich denn überweltigt da PA-Noob hinzuschreiben. :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Tut mir sehr Leid, armes Tuff Tuff :smile:

Ich habs dir doch schon erklärt. Ich hab zuerst mal abgearbeitet was ich wusste, und bei dem Rest Copy&Paste reingeklatscht.. Ich bin mir sicher das es zu einem grossen teil stimmt, klar ist es möglich das es teilweise nicht stimmt!
 

DeletedUser

Gast
Dann machen wir es doch anderst, welche kriterien haben dich denn überweltigt da PA-Noob hinzuschreiben. :icon_razz:

Weil mit Volli und Maci in einem Stamm wirft ein übles Licht.

Ron10 als SG, soviel ich weiss hab ich den auf w19 ohne wirkliche Gegenwehr adeln können. (Nicht falsch verstehen, ich mag ihn) Aber sein können lässt einige Fragen offen.

Dich persönlich würde ich jetzt nicht so beurteilen wie es Domi gemacht/versucht hat, aber nachvollziehen kann ich es.

P.S.
war sentinel nicht auch HIMYD???
 

DeletedUser11750

Gast
Ja sentinel war auch bei HIMYD :smile:
und -bobmarley bzw. samago auch...
 

DeletedUser

Gast
Haben leider alle aufgegeben auf w17 :icon_cry:

Kenne nur noch Sven aus dem TTM ACC.
Wobei der Forum's TTM nun bei Dornrösschen drinnsitzt und die Welt von der Spitze aus anführt.
 

DeletedUser

Gast
Haben leider alle aufgegeben auf w17 :icon_cry:

Kenne nur noch Sven aus dem TTM ACC.
Wobei der Forum's TTM nun bei Dornrösschen drinnsitzt und die Welt von der Spitze aus anführt.

Hail Dornröschen :biggrin:D Wir hatten 'ne witzige Nacht mit dem Namen <3 :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser11897

Gast
Bin bei ch21 dazu gekommen(ch18 nur kurz gespielt) und gebe jetzt mal meine Meinung ab, bitte nicht flamen, kenne bei weitem nicht alle guten Spieler... :wink:




RangNameStammPünktDörfrPunkteschnitt Dorf
1Daenerys TargaryenBAUS86.70716U.a. hockt Markus in dem Account. Er besticht durch Erfahrung, Skill und die Figur, die er auf diesem Server verkörpert! - Valar Morghulis
2snips and snailsPuff74.08815Rampi, auch erfahren, mit mehr als genug Skill und aufjedenfall süchtig. Wie sich das geändert hat, als Domi dazu gekommen ist weiß ich nicht. Von Domi halte ich auch viel. Wenn die Lust nicht rausgeht sehe ich die Beiden(+Anhang?) für längere Zeit in den Top 5.
3sexurlaubPuff65.74013Bis jetzt nur auf SDS(shame on me) gesehen, haben 2-3 mal nen Stamm gemacht, er war eher so der Ego, ein Ego mit mehr oder weniger Skill, aber ich bezweifel, dass das ein Account ist, der sich dauerhaft oben hält.
4.Intelli53nTPuff49.50510Von der .Intelli53nT-Crew habe ich nicht sehr viel mitbekommen und deshalb beurteile ich diesen Account nicht, sorry.
5BösesWeibTCK44.4599Siehe .Intelli53nT
6Sneiper No 1BAUS43.2088Mieser Offer, kommt auch gut im Forum rüber, das kann locker was werden.
7fleyerEasy42.8049Siehe .Intelli53nT
8Bauchtasche7xPuff41.0628Finde ich auch ganz schick. Könnte auch was werden.
9SentinelEasy39.8928Habe damals auf ch18 mit ihr im selben Stamm gezockt, das wird nichts. Mehr PA-Features als sonst was, Ego und durchschnittlicher Skill. Wird nichts.
10PalastinPuff39.8169Ohne Stamm in die Top 10 gekommen, die Bashis haben gestimmt, hat sicherlich Potenzial, wenn seine bisherigen Opfer nicht totale Gehirn-Krüppel waren.
11zeini131237.5327Sagt mir nichts.
12SDS Freaky*.B@sh!37.1887Noob. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
13Graf GanjalangTCK37.0926Name lässt Potenzial erahnen(höhö). Sonst nicht aufgefallen.
14iPlanTraxBahZ34.7208Mir nicht bekannt, hat aber 'nen Moralbasher, was ich total schwachsinnig finde(zumal noch nicht einmal die 100k Punkte geknackt wurden..)
15Sirius Mo.SPQR.34.5348Sagt mir nichts.
16easy63BAUS34.5137Hat sich gut entwickelt, meiner Meinung nach, Potenzial aufjedenfall vorhanden.
17flowrydaPuff34.2487Die Crew ist megageil drauf, und dazu können sie noch was, wenn keine Party ansteht, wenn es hart auf hart kommt wird das was.
18Last Man StandingPuff32.9247Sagt mir nichts.
19HartzIVPuff32.8157Sagt mir nichts "Moralbasher und Deffer gesucht!" find ich nicht so geil, naja.
20sodsCP32.3965Nop.

Jou das war meine "professionelle" Bewertung der Top20.
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, zum Guten, wie auch zum Schlechten!
Am besten wären natürlich ein paar Propas! :wink: -_-

Adiö.
 

DeletedUser

Gast
war sentinel nicht auch HIMYD???​


nur die orginalcrew zählt... hail reliops

--- wusst nich dass ihr so ne hohe meinung habt von mir

schöne grüße an den rest.


[21:17:19] Till: ABER WO BIN ICH!!!¨

<3
 

DeletedUser

Gast
Wieso schreibst bei mir hin, sagt mir nichts :icon_sad:

Wenn du mich ned kennst flame mich wenigstens ein bisschen, einfach zur allgemeinen Belustigung.
 

DeletedUser

Gast
Wieso schreibst bei mir hin, sagt mir nichts :icon_sad:

Wenn du mich ned kennst flame mich wenigstens ein bisschen, einfach zur allgemeinen Belustigung.


[21:18:52] Markus: ich glaub
[21:18:58] Markus: ich war noch nie so nett im forum

hat wohl was mit meinem zustand zu tun, tut mir leid :icon_sad:
 

DeletedUser

Gast
Schon in Ordnung.


acc partner
DS-Freak123 11.07.13 21:34
Suchst du einen?


Last Man Standing 11.07.13 21:35
Ja, weisst du denn wo Malte steckt? Ich hab schon überall gesucht, im Bad ist er nicht. In der Küche nicht. Kein Plan wo ich sonst noch suchen soll.


DS-Freak123 11.07.13 21:36
Also nein ok

Egal was ich tue, niemand will böse zu mir sein. Entweder bin ich viel zu nett, oder die machen sich alle über mich lustig :icon_neutral:
 
Oben