Top 20 - Spieler

DeletedUser8685

Gast
guten Tag Sven, schön das wir uns mal kennenlernen.

Jetzt sagst du mir auch was.
 

DeletedUser7934

Gast
jojo, mir gehts super :redface:, selber?:giggle:

@ Mini, des is doch schön.

Ich glaub ich sollt langsam wieder gehen sonst hat AeA (mal wieder) Arbeit wegen mir :giggle: und die, die des Forum nur lesen um iwas vom In-Game-Geschehen mitzukriegen werden stinkig :mrgreen:
 

DeletedUser8685

Gast
tue das. Aber wenigstens haben wir uns mal kennengelernt :mrgreen:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
462
die bekanntschaft mit mini ist immer ne gute idee, ausser auf feindesseite :speechless:
 

DeletedUser11750

Gast
Jap ich heiss auch Sven :smile:
Und spiel W20 bei Silvio im acc.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
462
Soooo, ich will mir nun auch so eine Top 20 Bewertung antun :icool:


snips and snails
Pünkt:140.672
Rang:1
Besiegti Gägner:171.799 (13.)

Solide Nummer 1, wie man an den bashs sieht teilweise aber auch ziemlich glück beim adeln gehabt, domi ist ne nette Person und kommt kompetent rüber, allgemein meiner Meinung nach ein glücklicher, aber fairer Rang 1.

Daenerys Targaryen
Pünkt:127.137
Rang:2
Besiegti Gägner:258.238 (7.)

Eigentlich gleiche Ausgangslage wie S&S, mit ein bisschen weniger glück :mrgreen:
berechtigt auf dem Platz.

sexurlaub
Pünkt:113.160
Rang:3
Besiegti Gägner:232.712 (9.)
Ich kenn sie nicht, offbashs sind aber nicht schlecht, haben bisher noch keinerlei Gegenangriffe zu verspüren gehabt, mal sehen wie sie sich dann schlagen.

.Intelli53nT
Pünkt:100.886
Rang:4
Besiegti Gägner:175.619 (11.)
Die ersten Adelungen sind zum lachen, nun allerdings fangen sie sich langsam.
im farmen offensichtlich nicht schlecht dabei, doch ob lange oben, da vermag ich imo noch keine prognose zu machen

Sneiper No 1
Pünkt:90.800
Rang:5
Besiegti Gägner:322.041 (3.)
Also wenn einer wirklich basht für seine Ziele, dann ists er hier :mrgreen:
Zu was Sneipi fähig ist sah ich schon oft, und doch überrascht er mich immer wieder.
Mein Top Favorit für einen zukünftigen längeren Rang 1, da er das durchhaltevermögen hat.

ned du
Pünkt:83.780
Rang:6
Besiegti Gägner:130.035 (33.)
Deffer gesucht, morali gesucht, offbashs nur knapp so hoch wie Punkte?
Lektion 1 bei: Wie verscherzt man es sich mit Sparti" - Check
Mal schauen wie sich mit gegenwehr zurecht kommen werden, wenn denn bald mal welche kommen sollte.

BösesWeib
Pünkt:82.515
Rang:7
Besiegti Gägner:166.171 (16.)
Offbashs etwas Tief, aber dennoch akzeptabel, Kann ich allerdings schwer einschätzen und wage daher keine prognose.

Bauchtasche7x
Pünkt:81.678
Rang:8
Besiegti Gägner:386.959 (1.)
Der Sack klaut uns dne Offplatz ;(
Ne Spass beiseite, liegt nahe an uns, daher kann ich gut sagen wie Hart die umgebung bezüglich deff sein kann, hält sich dafür sehr gut und scheut sich auch nicht, gegen feindliche Allianzen vorzugehen, thumbs up von mir :smile:

iPlanTrax
Pünkt:78.581
Rang:9
Besiegti Gägner:99.716 (55.)
Offbashs??? Versucht gegen Bauchtasche nachgewissenermassen mit Allianzen vorzugehen, finde ich absolut low, meiner Meinung nach haben wirs hier mit nem Angshasen zutun, der etwas zu gross geraten ist, aber der wird wohl bald zurecht gestutzt :rolleyes:

Sir Rumpelstilzchen
Pünkt:77.061
Rang:10
Besiegti Gägner:23.104 (414.)
:roflmao:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Euer Ernst Leute?
Ich weine :biggrin:DDDDD

HartzIV
Pünkt:75.430
Rang:11
Besiegti Gägner:115.983 (44.)
Früher bei den bashs ganz weit vorne, jetzt eher Mittelmass.
Meiner Meinung nach durchaus Kandidat für einen dauerhaften top 20/10 Rang, aber kein Favorit für ganz oben.

sods
Pünkt:70.205
Rang:12
Besiegti Gägner:61.871 (123.)
Naja, auch nicht grade besser als der zwei Ränge weiter oben :icon_neutral:

The Ruler
Pünkt:70.121
Rang:13
Besiegti Gägner:175.839 (11.)
Kämpft für seine Buden, hat nen Angreifer (plünderer intressieren mich 0, daher zähl ich die nicht), schön schön soweit :smile:

mrweeed
Pünkt:67.824
Rang:14
Besiegti Gägner:130.394 (32.)
Games of Thrones Satz im profil gibt extra Punkte :biggrin:
Kann ich 0 einschätzen, plünderer erst Stufe 3 sieht aber schonmal nicht so fein aus, mal sehen.

Sirius Mo
Pünkt:67.810
Rang:15
Besiegti Gägner:165.111 (17.)
Keiko und Sansibar, das kann was werden :smile:

Palastin
Pünkt:67.771
Rang:16
Besiegti Gägner:158.089 (19.)
Etwas abgefallen seit er bei Puff ist, trotzdem grundsolide, dauerhafter top 20 kandidat.

Last Man Standing
Pünkt:67.098
Rang:17
Besiegti Gägner:82.432 (76.)
Von w17 her haben sie nen Ruf vorzulegen, ich freu mich hier auf jedenfall auf ne Konfrontation mit nem grossen :smile:

Sentinel
Pünkt:66.286
Rang:18
Besiegti Gägner:134.240 (30.)
Solide aber unbekannt ich lass mich überraschen.

MGF30
Pünkt:66.245
Rang:19
Besiegti Gägner:108.610 (48.)
Moralbasher, bäh :biggrin:
Stamm den ich nicht mag, aber ansonsten ebenfals schwer einzuschätzen

zeini
Pünkt:65.576
Rang:20
Besiegti Gägner:147.431 (26.)
Plünderer stufe 3, dazu keinen Starken Stamm im Rücken, ich würde ihm nen Stammeswechsel auf dauer vorschlagen, dann kann vll was draus werden.
 

DeletedUser

Gast
Realistische "Bewertung" der Top 20 :smile:
Auch wenn du bei uns mit Glück natürlich völlig untertrieben hast, wir hatten schlicht verdammt leichtes Spiel, aber daran kann ich ja nix ändern. :icon_confused:


Hail Bauchtasche, Sneipi und *tsch*, welche leider mehr/weniger Glück haben beim "Bashroulette" als ich.. :mrgreen:
 

DeletedUser11897

Gast
Weltenbummler
Pünkt:7.006
Rang:398
Besiegti Gägner: 49.048 (168.)

Eindeutig ein Kanidat für die Top 20! :smile:
 

DeletedUser9024

Gast
Mein Geheimfavorit für die Top 100 ist ja noch immer Husky. :icool:

Ja ne echt, soweit hinten. :icon_confused: Der einzige positive Grund, dass bald die Ferien durch sind. :mrgreen:
 

DeletedUser5028

Gast
Da haben wir ja sogar mehr Offbash, als machen aus der Top 20:rolleyes:
 

DeletedUser4259

Gast
Realistische "Bewertung" der Top 20 :smile:
Auch wenn du bei uns mit Glück natürlich völlig untertrieben hast, wir hatten schlicht verdammt leichtes Spiel, aber daran kann ich ja nix ändern. :icon_confused:


Hail Bauchtasche, Sneipi und *tsch*, welche leider mehr/weniger Glück haben beim "Bashroulette" als ich.. :mrgreen:

das hat mit "Glück" alles ziemlich wenig zu tun, sondern mit dem unangenehmen nebeneffekt, den es hat, wenn man am anfang aktiv farmt (that was me!). Die ersten 3-4 mal, wo ich am anfang ne unter 2k bude adeln musste, weil einfach NIX in der gegend war, was man hätte adeln können, und danach nie gegenwehr gesehen habe, dachte ich auch es wäre "Glück" (also, ich dachte, es wäre pech, aber is ja im prinzip das selbe). Aber inzwischen sehe ich da ein Muster, das sich wiederholt... wenn man am anfang seine gegend komplett totfarmt (das hat nüscht mit bashen zu tun, bashen mach ich seit s40 nimmer, aber die meisten aktiven leute verlieren die Lust, wenn sie nie mehr als maximal 40 aus nem dorf rausbekommen), dann hat man halt später keine gegner

die Lösung dieses dilemmas ist schlicht und ergreifend, bei 3 Dörfern auf rang1 zu löschen o/
 

DeletedUser

Gast
das hat mit "Glück" alles ziemlich wenig zu tun, sondern mit dem unangenehmen nebeneffekt, den es hat, wenn man am anfang aktiv farmt (that was me!). Die ersten 3-4 mal, wo ich am anfang ne unter 2k bude adeln musste, weil einfach NIX in der gegend war, was man hätte adeln können, und danach nie gegenwehr gesehen habe, dachte ich auch es wäre "Glück" (also, ich dachte, es wäre pech, aber is ja im prinzip das selbe). Aber inzwischen sehe ich da ein Muster, das sich wiederholt... wenn man am anfang seine gegend komplett totfarmt (das hat nüscht mit bashen zu tun, bashen mach ich seit s40 nimmer, aber die meisten aktiven leute verlieren die Lust, wenn sie nie mehr als maximal 40 aus nem dorf rausbekommen), dann hat man halt später keine gegner

Normalerweise hättest du Recht, ist mir auch schon aufgefallen. Aber auf der Welt ist es anders, ich denke das hat mit dem massiven Einladen zu tun und geht weit über unser Farmgebiet hinaus.

btw du aktive Farmsau geh mal on wir müssen adeln! :mrgreen:
 
Oben