Top 20 - Spieler

DeletedUser8688

Gast
objaktvie bewretung von no u:


sexurlaub -> mine 30, thailander 6/10
snips and snails -> rampi 4/10, der komishce typ 8/10 = 7 / 10
Bauchtasche7x -> puffboon -> 6/10
Graf Ganjalang -> Der Graf :rolleyes::rolleyes: dreckname!! 2/10
Sir Rumpelstilzchen -> rumpi<33 7/10
Last Man Standing -> puffbob -> 8/10
Sirius Mo -> freundliche spieler wo gibt!! 8/10
ned du -> no u fake abklatssch opfer ey 1/10
Sneiper No 1 -> sneipi no 1 leider falsche stamm genommen :redface::redface: 9/10
ThePinkPanda -> hat verraten -> unsozail -> 6,7/10
BösesWeib -> noname
The Ruler -> dreckname rult nich -> 2/10
sally sar superstar -> easy äyolo #swag 3/10
LiquidIce -> noname failt jeder welt!! 7/10
Minimalist92 -> cloodi jail clood 4/10
MGF30 -> 2deffbashe insgesamt4 -> 8/10 beste mann
wuatena -> keine anhung
.Psychoclown* -> bin sein morabasher!! 7/10
xxxmisterxxx -> keine ahnuhng
Battle-sheep -> gute typ 7/10

rang 70 husky -> sehr gute spielder drinnen !! -> 10/10
rang 74 no u -> kein kommi zu mir selbst -> 9,5/10
 

DeletedUser8829

Gast
mike_S.jpg

made my day
 

DeletedUser9338

Gast
Erst hetzt der MFG typ gegen Puff und jetzt bewirbt er sich :confused:

Also mein NEIN haste :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Erst hetzt der MFG typ gegen Puff und jetzt bewirbt er sich :confused:

Also mein NEIN haste :mrgreen:

Bewerbung lag schon lange vor, ist wohl aber irgendwie Untergegangen >.< hab mich desshalb drum gekümmert .... Weil Irgendwie konnte ich ned glauben, dass der keine Bewerbung geschrieben hat.

Detektiv Bo on tour (;

objaktvie bewretung von no u:
"Battle-sheep -> gute typ 7/10"

Thihi, mal schaun, wie ich mich hier schlage :smile:
Aber endlich auch mal in den Top 20 *-*
 

DeletedUser

Gast
Bewerbung lag schon lange vor, ist wohl aber irgendwie Untergegangen >.< hab mich desshalb drum gekümmert .... Weil Irgendwie konnte ich ned glauben, dass der keine Bewerbung geschrieben hat.

Detektiv Bo on tour (;

Der Kelr kommt sicher nicht in den Stamm, damit ich mich klar ausgedrückt habe. :mrgreen:
 

DeletedUser9338

Gast
Ich habe nur gegen Puff gesprochen weil ja ncihts kam als ich eine bewerbung abgegeben habe, snips and snails hats gelesen aber nicht beantwortet und bewertungen für Puff-Spieler sind ja immer gut ausgefallen:giggle:?

Dann hatte er wohl einen guten Grund nicht zu antworten :icon_wink:

Ich hab alles objektiv bewertet...und das du dies anders siehst ist klar.Ihr seit mir bisher kaum aufgefallen und ich hatte dieses negative Erlebnis mit einem deiner (ex) acc.partner :icon_neutral:

Ganz einfach lass Taten sprechen und dann bewert ich auch lieber :mrgreen:
 

DeletedUser8829

Gast
Es ist in dieser Spielphase sowieso etwas unsinnig eine Top Wertung zu machen, die Hälfte der Top 20 musste sich wohl noch nicht mal richtig beweisen. Es ist nur ein, ich "mag dich und dich mag ich nicht"- Spielchen..
 

DeletedUser8688

Gast
Es ist in dieser Spielphase sowieso etwas unsinnig eine Top Wertung zu machen, die Hälfte der Top 20 musste sich wohl noch nicht mal richtig beweisen. Es ist nur ein, ich "mag dich und dich mag ich nicht"- Spielchen..
mimimi hats du zu schlech tabgeschnitten??
 

DeletedUser8829

Gast
Nein damit habe ich def. kein Problem. Ich mache sogar einen Accwechsel in einen kleineren Acc für einen Freund, der keine Zeit mehr hat, den Selbigen noch zu bespielen.
Ich habs auch nicht nötig, eine Top 20 plus Mein Acc; welcher ja der beste ist und ich aber keinen Kommentar dazu schreibe, weils ja mein eigener ist; zu machen..

ps. schafst du eigentlich einen ganzen Satz von mindestens 30 Satzzeichen, ohne Tippfehler? :rolleyes:
 

DeletedUser8688

Gast
Nein damit habe ich def. kein Problem. Ich mache sogar einen Accwechsel in einen kleineren Acc für einen Freund, der keine Zeit mehr hat, den Selbigen noch zu bespielen.
Ich habs auch nicht nötig, eine Top 20 plus Mein Acc; welcher ja der beste ist und ich aber keinen Kommentar dazu schreibe, weils ja mein eigener ist; zu machen..

ps. schafst du eigentlich einen ganzen Satz von mindestens 30 Satzzeichen, ohne Tippfehler? :rolleyes:
eigene accaunt beschreibe ist low!!:rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser9024

Gast
Nein damit habe ich def. kein Problem. Ich mache sogar einen Accwechsel in einen kleineren Acc für einen Freund, der keine Zeit mehr hat, den Selbigen noch zu bespielen.
Ich habs auch nicht nötig, eine Top 20 plus Mein Acc; welcher ja der beste ist und ich aber keinen Kommentar dazu schreibe, weils ja mein eigener ist; zu machen..

ps. schafst du eigentlich einen ganzen Satz von mindestens 30 Satzzeichen, ohne Tippfehler? :rolleyes:

Bist der Beste (clap)
 

DeletedUser

Gast
LiquidIce -> noname failt jeder welt!! 7/10

Ne auf keinen Fall, ich habe diesen Acc. gespielt und habe ihn in die Top 15 gespielt (fast alleine), der eigentliche Besitzter hatte "Internet Probleme", konnte darum nichtmehr spielen.

Nun wies aussieht gibts auf der Ch20 Krieg zwischen uns und er ändert PW --> einfach nur low, da Ch20 mit Ch21 nichts zu tun hat.

Also ist das noname failt jede(r) Welt nicht korrekt, da ich bis jetzt jeden Acc. den ICH gespielt habe in den Top20 nach Hause gebracht habe :smile:

Trd. bin ich ein noname, da haste Recht :tongue:

/max
 

DeletedUser1701

Gast
wer sitzt derzeit im liquid acc?

ist ja mehr als nur doof was der so von sich gibt..
 

DeletedUser1701

Gast
immer schön den gegnern sagen wer einen defft :icon_confused:
 
Oben