Top 20 - Spieler

DeletedUser12157

Gast
MGF30 Account bekommt ne 4?!

http://ch21.staemme.ch/game.php?vil...&lit_player_id=997314&screen=ranking&type=all

bashpoints sind oben, klar 931K in der deff aber wir sind keine Noobs.

Nur weil Puff Spieler bei easy Spione haben sind sie so gut organisiert und sicher noch bei anderen:giggle:

Macht mal ne richtige bewertung! Wir haben X OFFs geblockt ohne grosse schäden davon zutragen wir sind jetzt schon langsam solide in den Top 20 nur weil wir nicht bei Puff sind heisst das nicht wir haben nichts drauf!

Mit freundlichen Grüssen

MGF30:wink:
 

DeletedUser9338

Gast
MGF30 Account bekommt ne 4?!

http://ch21.staemme.ch/game.php?vil...&lit_player_id=997314&screen=ranking&type=all

bashpoints sind oben, klar 931K in der deff aber wir sind keine Noobs.

Nur weil Puff Spieler bei easy Spione haben sind sie so gut organisiert und sicher noch bei anderen:giggle:

Macht mal ne richtige bewertung! Wir haben X OFFs geblockt ohne grosse schäden davon zutragen wir sind jetzt schon langsam solide in den Top 20 nur weil wir nicht bei Puff sind heisst das nicht wir haben nichts drauf!

Mit freundlichen Grüssen

MGF30:wink:

Oh man dieser Standardspruch von wegen ihr habt eh überall Spione :rolleyes:

Ihr hattet Ghost razza...meine 4 war noch gütig! :eek:
 

DeletedUser12157

Gast
Ja wir hatten ihn! Ja klar ist noch gütig ne 4 zu geben? In welchem Account spielst du? Wir leisten mehr deffarbeit, als die meisten hier auf w21:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8829

Gast
Zeini hätte auch mehr als eine 2 verdient. Er ist auch nicht wirklich aktiv, muss einen Acc auf irgend ner Welt pflegen..
 

DeletedUser9338

Gast
Ja wir hatten ihn! Ja klar ist noch gütig ne 4 zu geben? In welchem Account spielst du? Wir leisten mehr deffarbeit, als die meisten hier auf w21:giggle:

Wie an meiner Sig unschwer zu erkennen im Last Man Standing account :rolleyes:

Na dann mach weiter so und erspiel dir Respekt...dann kriegst auch ne bessere Bewertung :icon_wink:
 

DeletedUser12157

Gast
Wie an meiner Sig unschwer zu erkennen im Last Man Standing account :rolleyes:

Na dann mach weiter so und erspiel dir Respekt...dann kriegst auch ne bessere Bewertung :icon_wink:

Habe ich noch keinen Respekt?

W20?

Klar ist die bewertung für Puf-Spieler besser als für andere, wenn sie ein Puff-Spieler machen:laugh:
 

DeletedUser

Gast
Ja wir hatten ihn! Ja klar ist noch gütig ne 4 zu geben? In welchem Account spielst du? Wir leisten mehr deffarbeit, als die meisten hier auf w21:giggle:

Dir ist schon klar, dass die Sache mit den Deffbashs ziemlich ironisch gemeint war?
Aber sorry, meine Bewertung von dir war völlig unobjektiv, du kannst dich selber viel besser bewerten!! :mrgreen:

Habe ich noch keinen Respekt?

Nein, so ziemlich gar keinen.

Klar ist die bewertung für Puf-Spieler besser als für andere, wenn sie ein Puff-Spieler machen:laugh:

Die früheren Bewertungen waren auch für nicht Puff'ler teilweise gut. Was kann der bewerter dafür, wenn ausser Puff die meisten mit Skill nicht mehr aktiv sind (Puff ist selbst nicht aktiv..:giggle:). Deswegen geb ich solchen leuten wie dir ja nicht mehr Punkte, nur weil alle besseren sich verpissen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12157

Gast
Dir ist schon klar, dass die Sache mit den Deffbashs ziemlich ironisch gemeint war?
Aber sorry, meine Bewertung von dir war völlig unobjektiv, du kannst dich selber viel besser bewerten!! :mrgreen:

Ja kommt bewertet mich als eine 4, wenn ihr mich so schlecht einschätz werden wir ja noch sehen:wink:
 

DeletedUser10939

Gast
ICH DEFF EUCH ALLE NIEDER!!!! WH LIKE :rolleyes:

so ich halt jetzt mal meine Klappe hier. :giggle:

hail domi
hail malte
hail no u ? no me!
 

DeletedUser9338

Gast
Domi der Typ geht mir aufn Sack :mrgreen:

Ja stimmt ich war nicht objektiv...alle Puff Spieler 5Punkte Abzug wegen meiner bösartigen Manipulation :evil:

Hail Goa :smile:
 

DeletedUser10939

Gast
mike_S.jpg
 
Oben