TOP & *NOW* erklären *INC.* den Krieg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3051

Gast
schöne berichte :wink:
meine favoriten sind ja die mischdörfer oder die atts mit 1 ramme...ein fake mit ner ganzen off?
 

DeletedUser3368

Gast
*NOW* ist so feige, dass sie es alleine nicht schaffen, INC zu besiegen

hoffe, dass inc standhalten kann

eine propa sollte so sein, dass der betrachter nicht 10 min braucht, bis sie runtergeladen und gelesen ist
 

DeletedUser920

Gast
@Earl..scheiß auf Bilder, hauptsache geile Berichte :smile:
Gut gemacht Inc, das kann ja was werden später :biggrin:
Viel Spaß noch mit NOW, zumindest mit dem was wir euch übriglassen(obwohl die von Top ja eigtl. geiler sind:giggle:
 

DeletedUser502

Gast
naja propa ist zu lange müsste etwas dicker sein udn emhr text und mehr witzige berichte und am ende sollte stehen wie viele off und deff trupps die beiden stämme verloren haben :wink:
und ...

mfg opa
 

DeletedUser4356

Gast
Gratulation zu der Propa - aber ihr habt was ganz entschiedenes vergessen:

flag_green.png
080 (571|615) K65 9,476 Unknown ras-oholic [*INC.*] Der Holde [*NOW*] 2008-12-11 03:04:19






flag_green.png
078 ras (569|623) K65 9,689 Unknown ras-oholic [*INC.*] Der Holde [*NOW*] 2008-12-08 18:30:03


flag_green.png
077 Ras (568|623) K65 9,861 Unknown ras-oholic [*INC.*] Der Holde [*NOW*] 2008-12-08 16:37:49






flag_green.png
075 Kooperation (564|625) K65 9,968 Unknown dominiish [*INC.*] Der Holde [*NOW*] 2008-12-08 10:42:16
und das der liebe RAS sich jetzt vom STamm aufadeln lässt - ist doch mehr als lächerlich.

Der Holde mit seinen grauen adeln, welches ja von INC verboten ist, scheint ja doch i-wo erfolgreich sein :wink:

INC darf ja nicht graue adeln, da man dann ja nichts mehr zum farmen haben.

LG
kl.fr.maus
 

DeletedUser

Gast
Naja, einfach so zu schreiben ohne sich zu überlegen ob da eventuell vorhandene Hintergründe sein könnten - das kann jeder.

Wir werden ja sehen :wink:
 

DeletedUser4356

Gast
Naja, einfach so zu schreiben ohne sich zu überlegen ob da eventuell vorhandene Hintergründe sein könnten - das kann jeder.

Wir werden ja sehen :wink:

Hintergründe hin und her, die Fakten sprechen für sich :wink: und das man mit oder ohne Hintergründe offs verliert, wenn man adelt, ups... es ist DS
 

DeletedUser

Gast
War die Rede davon ob man Offs verliert? :giggle:
Glaub nich :tongue:

Hoffen wir auf spannende Auseinandersetzungen.
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal ein Krieg in meiner Nähe :biggrin:

Mal sehen wie lange NOW und TOP es noch packen dauerhaft ihre Mischoffs zu senden:giggle:
 

DeletedUser4361

Gast
..... Top

Mal sehen wie lange Inc noch durchhält bessere Frage denn die haben relativ hohe Ziele

zuerst erzfeind now ausschalten
dannach TOP aber da hab ich auch noch mitzureden :twisted:
und dann noch Wake Up...

Inc Now und Top geben nicht auf wirst schon sehen
wir sind nicht alles NoObs ....

freu mich auf einen richtigen fight gegen euch ich find euch ganz okay
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben