TOP & *NOW* erklären *INC.* den Krieg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4364

Gast


das BND mit FLOP aufzulösen war die beste Entscheidung die wir treffen konnten:giggle:


muaha bitchfight:mrgreen:

Immer noch 'ne Zicke wie damals und an allem was auszusetzen ...wie ich Sie kenne und mag :wink:.....(wollte jetzt schon schreiben, wie ich sie kenne und liebe) *duckundweg*
 

DeletedUser3933

Gast
Ohh das mit den Truppen zählen war ja mal eine geile Idee:giggle:
Stimmt viel mehr Truppen besitz ich genau genommen auch gar nicht :roflmao:DD:rolleyes:

naja auf einen lustigen Krieg :roflmao:D
Wir sehen uns demnächst in euren Dörfern wieder :tongue:
 

DeletedUser4364

Gast
Matze wenn ich deine Signatur lese, erübrigt sich mein Komentar....*kopfschüttel*

Die 9 Stimmen bin ich!
 

DeletedUser

Gast
:giggle: Hier funkts ja schon richtig.
Passt auf dass ihr nicht die falschen Dörfchen erwischt :wink:
 

DeletedUser3933

Gast
Tjaa lass mich doch verrückt sein Bulli :roflmao:D
Das ist mein CSS spruch, also mal bitte net ankreiden :roflmao:D
 

DeletedUser4361

Gast
:laugh:

Hmm freue mich auf nen Krieg :laugh: ich denk vielen ist schon langweilig...


und nun (Nicht genannter Stamm aber einer über 15 mille ) , NOW , Top gegen INC


viel spaß am deffen
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Info..

Da kämen in Frage:

WakeUp
non|RL
RR+

non|RL --> iss zu weit weg.
RR+ --> eher unwahrscheinlich
WakeUp --> am wahrscheinlichsten

Hoffen wir mal dass es nicht WakeUp ist :S
 

DeletedUser3933

Gast
Vor allem hat Wakrup ja eig immer noch eine Rechung mit NOW offen:giggle:
man darf nicht vergesen, das sie mal RdK waren gegen die Wakeup offiziell den Krieg erklärt hatte:giggle:
Daher eher unwahrscheinlich:giggle:
Naja wenn ich bedenke das Holde nun zu non|rl gewechselt ist vlt gar nicht so unwahrscheinlich:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Weisst du Bully, Unsereins kann sichs leisten Fastfood zu essen :giggle:, wir brauchen noch nicht auf die Linie zu achten.

Aber versteh dich schon, mit 30 Jahren muss das schon schlimm sein, dauernd an diesen leckeren Burgern in den Händen der Kiddys vorbeizulaufen, das genüssliche Schmatzen hören zu müssen, sich dann aber zwanghaft abzuwenden weil man streng auf seine Mahlzeiten achten muss.

:wink: Ach wie schön ists wenn man jung iss.
 

DeletedUser4364

Gast
Weisst du Bully, Unsereins kann sichs leisten Fastfood zu essen :giggle:, wir brauchen noch nicht auf die Linie zu achten.

Aber versteh dich schon, mit 30 Jahren muss das schon schlimm sein, dauernd an diesen leckeren Burgern in den Händen der Kiddys vorbeizulaufen, das genüssliche Schmatzen hören zu müssen, sich dann aber zwanghaft abzuwenden weil man streng auf seine Mahlzeiten achten muss.

:wink: Ach wie schön ists wenn man jung iss.

Nicht ganz....'ne Buldogge, hat die perfekte Höhe, wenn sie bei den Kindern vorbei läuft...schwupps und weg *mammpf*, *schlabber*....also man profitiert auch davon!! Also immer schön weiter Hamburger, Hot Dog etc. kaufen und essen, will ja schliesslich meinen Spass haben, wenn sie schreien "muuuuaaahhhh er hat meinen Burger geklaut"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben