TOP & *NOW* erklären *INC.* den Krieg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4364

Gast
Das sagt ja grad der Richtige :biggrin: .....ich schreib dann mal, forhe blabla wenns soweit is...


So nun ist es soweit, ich wünsche Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, feiert schön und lasst es krachen!
Zumindest Die, Die vom Alter her dürfen :wink: :wink:

Bis Bald
 

DeletedUser920

Gast
Schön Torrent. Nur ob eure 60 Angriffe in den Schutz rein diese Leistung wohl bestätigen?? :rolleyes:
 

DeletedUser4361

Gast
:laugh:

salve rockstar

Ich hab keinen in den Schutz geschikt :laugh:
is mir aber auch egal nun inc gegen top und wake up gegen non/RL
 

DeletedUser

Gast
pah :giggle:

Soll ich jetzt auch noch mit meinem Haufen Berichten prahlen? :giggle:

Nene, wir beide wissen wer hier der Looser ist :wink:
 

DeletedUser4364

Gast
Wieso lassen wir sowas nicht einfach ingame, jeder weiss, was er vom anderen geschrottet hat und da brauchen wir es doch nicht öffentlich zu machen! Oder etwa nicht !

Looser...naja ich weiss es nicht ist aber mir sowieso wurscht, da es ein endlos Krieg sein wird, der immer so weiter gehen wird.
INC. schrottet von TOP und
TOP schrottet INC....usw. usw. usw.usw und irgendwann, wird es beiden zu doof für sowas und dann gucken wir mal weiter.

Fairerweise, könntest Du domi doch wenigstens zugeben, dass ihr uns unterschätz habt...oder sehe ich das falsch?! Ich für meinen Teil, kann mindestens sagen, dass ich ab und zu doch etwas doof in die Wäsch geschaut habe...und ihr meinen Respekt verdient habt! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Bully, ich habe euch nicht unterschätzt. Meine Erwartunen und Befürchtungen sind (bis jetzt) so eingetroffen wie ich gedacht habe. Ich wusste noch von den Zeiten bei euch, dass ihr (fast) nur deffensiv aktiv wart, die einzigen offensiven Aktionen wurden von Torrent, Zuckerbua und Willi Tell ausgeführt.
Zudem finde ich die Leistung bei der letzten (Gross)offensive gegen mich eher miserabel.
Ein gewonnenes Dorf, nicht so eine grosse Leistung.
Bis jetzt wurde meiner Ansicht nach nicht wirklich was geleistet, von Seiten TOP's her.
Ausser natürlich die Aktion gegen Pendragen, da war Willi wirklich im Vorteil.

Ich denke dieser Krieg wird nicht endlos weitergehen, denn irgendeiner Seite wird es zuerst zu blöd, und die werden dann aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4364

Gast
Bully, ich habe euch nicht unterschätzt. Meine Erwartunen und Befürchtungen sind (bis jetzt) so eingetroffen wie ich gedacht habe. Ich wusste noch von den Zeiten bei euch, dass ihr (fast) nur deffensiv aktiv wart, die einzigen offensiven Aktionen wurden von Torrent, Zuckerbua und Willi Tell ausgeführt.
Zudem finde ich die Leistung bei der letzten (Gross)offensive gegen mich eher miserabel.
Ein gewonnenes Dorf, nicht so eine grosse Leistung.
Bis jetzt wurde meiner Ansicht nach nicht wirklich was geleistet, von Seiten TOP's her.
Ausser natürlich die Aktion gegen Pendragen, da war Willi wirklich im Vorteil.

Ich denke dieser Krieg wird nicht endlos weitergehen, denn irgendeiner Seite wird es zuerst zu blöd, und die werden dann aufgeben.


Mal gucken....zum Rest äusser ich mich mal nicht, denn das bringt nicht wirklich viel
 

DeletedUser4271

Gast
Weisst du noch als wir bei euch da in dem stamm waren bei TOP? Da warst du auch immer der Grösste wens ums diskutieren gegangen ist. BULLy hat immer Recht, wen jemand eine andere Meinung hat, das interessiert dich nicht, nur deine Meinung zählt und das andere akzetierst du nicht. Einen Zusammenhalt bei TOP gab es nie und darum hast du uns auch nie gemocht. Du mit deinen 18 dörfchen(die alles BB's sind oder von den spielern von TOP die aufgehört haben) stehst klein da, dein Stamm steht klein da, da ihr im Krieg seid gegen uns. Und jetzt schreibste wieder deine Scheisse und andere Meinungen interessieren dich nicht, genau darum hab ich nichts geschrieben, weil es mir zu dumm ist p0rn0bully.
 

DeletedUser

Gast











omg wo is das peinlcih? kla schon ein bisschen , aber
-die ag´s kamen alle innerhalb 1 sec und die off 3 sec davor
ich kann dir leute zeigen die lassen die off´s 10 sec vorher kommen das is dann peinlich aber 3 is nich gut aber viele können es nich besser
 

DeletedUser

Gast
omg wo is das peinlcih? kla schon ein bisschen , aber
-die ag´s kamen alle innerhalb 1 sec und die off 3 sec davor
ich kann dir leute zeigen die lassen die off´s 10 sec vorher kommen das is dann peinlich aber 3 is nich gut aber viele können es nich besser

ich schätze du gehörst zu denen 10Sekunden-Leuten, bei dir muss ja auch dein Bruder timen :biggrin:

deshalb nimmst du ihn in Schutz weil du kein Stück besser bist :cool::wink:
 

DeletedUser4364

Gast
Weisst du noch als wir bei euch da in dem stamm waren bei TOP?
Ja weiss ich noch zu gut


Da warst du auch immer der Grösste wens ums diskutieren gegangen ist. BULLy hat immer Recht, wen jemand eine andere Meinung hat, das interessiert dich nicht, nur deine Meinung zählt und das andere akzetierst du nicht.
Purer Schwachsinn, was Du hier schreibst. Ich habe meinen Standpunkt und den verteidige ich auch. Bevor man hier auf andere losgeht, muss man vor der eigenen Haustüre wischen, denn Du hattest leider nie eine eigene Meinung. Aber das weisst du selber, brauch ich dir nicht zu schreiben.

Einen Zusammenhalt bei TOP gab es nie und darum hast du uns auch nie gemocht.
Ich weiss jetzt nicht grad welche Rolle euch nicht Mögen und Zusammenhalt hier spielt....gar keine!


Du mit deinen 18 dörfchen(die alles BB's sind oder von den spielern von TOP die aufgehört haben) stehst klein da, dein Stamm steht klein da, da ihr im Krieg seid gegen uns.
Was willst du mir jetzt sagen damit?

Und jetzt schreibste wieder deine Scheisse und andere Meinungen interessieren dich nicht,
Wenn es mich nicht interessieren würde, würde ich hier nix reinschreiben.
Bitte lerne GENAU ZU LESEN....nicht nur die Hälfte


weil es mir zu dumm ist p0rn0bully.
Kann man als Beleidigung auffassen.
 

DeletedUser4364

Gast
Earl Stone schrieb:
du führst dich her so auf, wie es elayn beschrieben hat:

rechthaberisch, ohne rücksicht auf andere

Dann sag mir doch mal wann und wo!

Hab die Beiträge durchgelesen, und nirgends einen rechthaberischen oder sonstwas entdeckt! Vielleicht verstehe ich ja meinen eigenen Text nicht mehr. Bin mir aber sicher dass ein Earl Stone die Güte besitzt und mich auf meine Fehler aufmerksam machen wird.


Xixor schrieb:
@ Earl Stone...

1. so wie du dich hier im Forum aufführst, komm ich dir sagen du würdest besser deine Tipps an andere leute beachten...

2. So wie du von den Angriffen schreibst, würde ich von dir ahnen du währst nicht dabei, so viel *piep* wie du erzählst...

3. wenn du dich In Game so aufführst wie im Forum, würde ich dich eher gesagt auch zur Masse, nicht zur Klasse zählen... (die reine anzahl deiner Post erscheint mir noch kein Kriterium für deine Klasse im Forum ...)

4. Jep, ich weiss, ich mache wider nur andere Posts nider (Earl Stone war hat dies zwar auch gemacht, das zählt hier jedoch nicht... er ist bei WakeUp, er darf dies...)

Ach ja diesen Beitrag hab ich so auf die schnelle gefunden. Vielleicht sollte man sich an der eigenen Nase fassen bevor man andere kritisiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3368

Gast
ein kleiner Fragebogen für dich Domi:

Wer hat das BND aufgelöst?
*INC.*

Wer hat nach Auflösung des BND's angegriffen?
*INC.*

Wer verdreht ein klein Wenig die Tatsachen?
*INC.*

Wer verliert etwas den Sinn zur Realität?
dominish von ?....genau *INC.*

Ist jetzt Krieg?
Jooo, weil wir uns nur verteidigen!


Hab eigentlich gedacht, dass ein Kerl deines Kalibers doch etwas Stolz in sich tragen muss und es es nicht nötig hat, irgendwelche Geschichten zu erfinden. Aber für mich sowieso egal, da wir ja beide die Wahrheit kennen und wissen was stimmt und was nicht stimmt ...gell domi :wink:

das wäre da mal einer

was xixor sagt, wird hier nicht diskutiert, sondern in dem thread, wo es geschrieben wurde; wenn xixor recht hätte, ja dann würde ich mich an meiner nase fassen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben