TOP & *NOW* erklären *INC.* den Krieg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3368

Gast
*inc* bestreitet, dass es so ist, ich auch kann mir schwer vorstellen, dass *inc* 2 stämmen den krieg erklärt

du bist rechthaberisch, vertrittst deinen standpunkt hartnäckigst und achtest nicht auf andere (was ja nicht verboten ist, aber es stimmt mit elayns aussage überein)

das soll nur gesagt sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4364

Gast
*inc* bestreitet, dass es so ist, ich auch kann mir schwer vorstellen, dass *inc* 2 stämmen den krieg erklärt

du bist rechthaberisch, vertrittst deinen standpunkt hartnäckigst und achtest nicht auf andere (was ja nicht verboten ist, aber es stimmt mit elayns aussage überein)

das soll nur gesagt sein
Siehst Du das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Du kennst nicht die ganze Wahrheit und erlaubst dir eine eigene Meinung..(darfst du auch)... Ich vertrete hier nur meinen Standpunkt und versuche die verdrehten Tatsachen etwas grade zu biegen, wie sie auch tatsächlich sind, denn an diesen kann man nun leider nichts ändern, weil es wie es der Name schon sagt TATSACHEN sind.

Ich achte sehr wohl auf andere, sonst würde ich ja hier nichts reinschreiben. Nur ich hasse Lügen oder verdrehte Tatschen, verstehe auch nicht wieso man die Sachen verdrehen muss. Welchen Sinn ergibt das??? Wenn du die ganze Geschichte kennen würdest, dann würdest Du wohl auch einige Dinge mit anderen Augen betrachten, als du es jetzt tust.
 

DeletedUser

Gast
ich schätze du gehörst zu denen 10Sekunden-Leuten, bei dir muss ja auch dein Bruder timen :biggrin:

deshalb nimmst du ihn in Schutz weil du kein Stück besser bist :cool::wink:





ich lassse dich ganz sicher nicht timen :tongue:
ich time genauso gut wie du also halt den rand
 

DeletedUser

Gast
Lob an Torrent

So, nach ner ersten Rückschlagsrunde von mir auch mal ein Lob an den meiner Ansicht nach besten Spieler von TOP.

Torrent.


Hat meine Atts trotz Fakes auf 10 seiner anderer Dörfer schön geblockt :wink: Nächstesmal wirds nich mehr so einfach sein meine Atts ausfindig zu machen torri.:mrgreen:

Freue mich auf eine nächste Runde.:cool:
 

DeletedUser4361

Gast
jah

Domi du hast mein ganzes können noch lang nicht gesehen :wink:

lg torri

:smile:
 

DeletedUser4499

Gast
sagen kann jeder das er noch mehr kann, das werden wir dann schon noch testen! :biggrin:

hoffe du bist bereit! :rolleyes:

lg
 

DeletedUser

Gast
*grml*

jumper ist mein pb aber torrent hat mir nen papunkt geschenkt:giggle:

auf wen halte ich jetzt *grübel*

wie sieht es mit propaganda aus?
 

DeletedUser

Gast
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es nicht gut ist 70 offs rumstehen zu haben:giggle:

Mal sehen wer die abbekommt:giggle:
 

DeletedUser502

Gast
hey wer sagt das er 70 off döfer hat? müssen aj nciht alle fertig sein :wink:
 

DeletedUser

Gast
naja wenn er sagt er habe 70 Offs rumstehen :giggle: wenn sie rumstehen dann sind sie nicht ausgebaut, so wie ich das auffasse..
 

DeletedUser

Gast
116 Dörfer - 70 Offdörfer = 46 DeffDörfer

Tolle Info :biggrin:

@dominiish:Nicht unbedingt:giggle:

Schon mal was von Späherdörfern gehört?

und im stamm sind ein paar leute die so nett sind, meine frontdörfer deffen zu helfen:giggle:

dafür helfe ich cleanen

@onkelopa: 4 sind im ausbau :cool:

@torrent: ich hab von nem kriegsflüchtling gehört, der aus eurem stamm kommt:giggle:
 

DeletedUser502

Gast
4? nur? nice

bei mir sind erst 4 verreckt uund jetzt sidn im bau ca 30 oder so :wink:

hab abe rnoch imme rgenug für einen 500k punkte spieler übrig zu cleanen , ohne probleme :wink:
revan mach sie fertig ;9

haste skype? wenn ajschreib mir deinen namen per pn ode rfalst icq hast ;9

lg kds
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben