Top10 Stämme + chaos - ratingthread (aka Hail the Pony!)

DeletedUser4259

Gast
Smile und Chaos 0/10, da diese Ponies einfach nur langweilig und schwul sind:giggle:

Baus 1/10

Ganze Rest da 10/10 wegen enormen Potenzial :rolleyes:

I+don+t+know+why+everyone+still+relates+cloppers+to+regular+_b2eb46768d404178cb47be8f516efec0.png


btw ist dein vote leider ungültig, weil du keine gültige wertung abgegeben hast, tut mir echt Leid!
 

DeletedUser

Gast
och du armer, dann muss ich dich die welt wohl mal verhauen :redface:

Kein Ding Sparti :redface: Ich glaube eh net dran, dass ich so weit komme, bis zu mich klatschen könntest :mrgreen: Bekanntlich ist Aufbau nicht so mein Ding.


Aber mir sagen,du hast keine Zeit :rolleyes:

Hab ich auch net. Darum spiel ich auch alleine. Ich will niemanden mit meiner Inaktivität belasten. Zudem will ich ne Welt mal aus ner anderen Sicht sehen :biggrin:
 

DeletedUser8660

Gast
Ausser bei den 3 genannten Stämmen wird wahrscheinlich kein anderer Stamm langfristig was zu melden haben. Die entscheidende Rolle wird wohl die NO/SO-Grenze spielen, wenn BAUS ein wenig Acht gibt, ist da durchaus was zu holen. Rein von den Accounts und vom Potential aus würde mich das aber nicht überraschen, der Stamm muss einfach ein gutes Zusammenspiel an den Tag legen.

Im Norden/Nordwesten wird sich smile durchsetzen, falls nichts Aussergewöhnliches passiert - fragt sich nur, wie man auf einem beschränkt grossen Raum langfristig adeln kann (speziell im nördlichen 'AR').

Vllt schaffts ja n Stamm, sich im Südwesten durchzusetzen, der wird später sicher eine Rolle spielen, aber zzt kann ich nicht ausmachen, welcher das sein könnte.

Dies mal aus meiner neutralen Sicht.
 

DeletedUser

Gast
Für smile! und Chaos gibts 10/10
Wir haben Ponies und Cookies!

Was die anderen Stämme anbelangt...
mlfw9234-twilight_nobody_cares.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ausser bei den 3 genannten Stämmen wird wahrscheinlich kein anderer Stamm langfristig was zu melden haben. Die entscheidende Rolle wird wohl die NO/SO-Grenze spielen, wenn BAUS ein wenig Acht gibt, ist da durchaus was zu holen. Rein von den Accounts und vom Potential aus würde mich das aber nicht überraschen, der Stamm muss einfach ein gutes Zusammenspiel an den Tag legen.

Im Norden/Nordwesten wird sich smile durchsetzen, falls nichts Aussergewöhnliches passiert - fragt sich nur, wie man auf einem beschränkt grossen Raum langfristig adeln kann (speziell im nördlichen 'AR').

Vllt schaffts ja n Stamm, sich im Südwesten durchzusetzen, der wird später sicher eine Rolle spielen, aber zzt kann ich nicht ausmachen, welcher das sein könnte.

Dies mal aus meiner neutralen Sicht.
genau so gut kann es an einigen punkten aber auch dazu kommen das BAUS spieler direckt ne klatsche kriegen :rolleyes:oder halt nen ponie, aber da wir alle superkräfte haben ist das unmöglich :smile:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
Ponys? cha mer das *tsch* *tsch*?

und wie man das kann:icool:
 

DeletedUser8660

Gast
genau so gut kann es an einigen punkten aber auch dazu kommen das BAUS spieler direckt ne klatsche kriegen :rolleyes:oder halt nen ponie, aber da wir alle superkräfte haben ist das unmöglich :smile:

Natürlich kann dieser Fall auch eintreffen. Hab ja nur ne Hypothese gemacht, mehr nicht.

Btw, anscheinend ist hier Objektivität rar gesät. Schade eigentlich.


Go Chris :smile: aber ihr habt vergleichsweise wenige Accs am Start. Wenn ihr die nicht kompensieren müsst, kein Ding, aber sonst wirds knapp :tongue:

Ponys? cha mer das *tsch* *tsch*?

Klar chame das *tsch* *tsch* :mrgreen:
 

DeletedUser9024

Gast
Sowas nannte man zu meinen Zeiten noch Massenstamm oder Wingbobs :icon_confused:
 
Oben