Top10 Stämme + chaos - ratingthread (aka Hail the Pony!)

DeletedUser

Gast
dafür lag gez mit 3 ausnahmen, die GANZ woanders waren ziemlich auf einem flecken, während wir (hälfte des servers laut deiner aussage) gleichmäßig auf 3/4 des servers verteilt liegen :wink:

wenn wir nen massenstamm sind (was ich nie bezweifelt habe, weil Massenstämme = awesome <3 Matrix ftw!), dann GEZ auf jeden fall auch :smile:

wobei glaub ich auch nie jemand bezweifelt hat, dass GEZ nen massenstamm war, nur halt kein so gut organisierter wie wir <3

hail dem 1k massenstamm 300!
 

DeletedUser7934

Gast
Moment :icon_eek:
Heult BAUS wirklich gerade rum?
Meine Befürchtungen haben sich bestätigt....peinlich :icon_confused:
 

DeletedUser4776

Gast
Aha. Interessante Sichtweise. Genau das wirds sein. Einfach nurn bisschen geflame wies sich fürs Pub gehört kommt dir nicht innen Sinn? Hätte dich eig für schlauer gehalten. :icon_wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Klar kam mir das in den Sinn aber wieso bei bisschem Geflame belassen und nicht noch etwas mehr Öl ins Feuer giessen? Der erste is ja bereits paar Sek später darauf angesprungen :rolleyes::icon_razz:
 

DeletedUser4776

Gast
Das flamen dazugehört halte ich für dahingestellt.

Dann haste hier nix verloren und darfst gehen. :smile:

Klar kam mir das in den Sinn aber wieso bei bisschem Geflame belassen und nicht noch etwas mehr Öl ins Feuer giessen? Der erste is ja bereits paar Sek später darauf angesprungen :rolleyes::icon_razz:

Ja, muss ja drauf anspringen, sonst wirds ja langweilig. :smile: Allerdings flameste ja nicht re, somit haste verloren und ich bin Baus. :>
 

DeletedUser4776

Gast
[14:48:19] NARF | Swaghetti | Blubb: jeder hat nen kleinen hipster in sich, dom
[14:48:22] NARF | Swaghetti | Blubb: auch du
[14:49:32] NARF | Swaghetti | Blubb: ich geb zu meiner mag ein wenig grösser sein als der des durchschnittlichen nicht-hipsters, aber immernoch viel zu klein als dass man mich als hipster bezeichnen könnte

du sprichst mitm falschen ausm Acc. :mrgreen:
 

DeletedUser7934

Gast
BAUS ist doch Hipster-Sprache oder nicht? :icon_confused::redface:
 

DeletedUser4776

Gast
Nur ne Sprache die man in deinem Alter nichtmehr rafft. Da setzt das Denkvermögen ja ab und an aus. :tongue:
 

DeletedUser7934

Gast
Alles was ich ned kenne is neu und somit hispterig ! :mrgreen:
 

DeletedUser4776

Gast
Alles was du nicht kennst muss definitiv im 19ten Jahrhundert ausrangiert worden sein. :mrgreen:
 

DeletedUser7934

Gast
Du kannst mich mal ! :icon_razz:

Ausserdem hab ich gerade mal rumgefragt, wie man Boss in hispterig sagt, da kam b0ss, bouss und baus. :icon_eek:
 

DeletedUser7934

Gast
Das war nur ein Vorschlag, wie man den Namen Baus auch umgehen kann :mrgreen:
Von wem er kam solltest du eig. wissen :mrgreen:
 
Oben