uhm...was bitte ist das?

DeletedUser

Gast
@patrick: lass gut sein mit dem provozieren! i-wann ist es auch genug und es liegt nicht an uns zu entscheiden ob er ne gegenpropa machen darf oder nicht! :wink:

@ joel: nich in diesem Ton:wink::biggrin:, ja du hast dir den arm gebrochen das weiß ich ja aber nicht ausfallend werden.
 

DeletedUser1154

Gast
Ich meine dass ihr so tut als wärs mit Vulg nur ein "aufadeln", allerdings verliert auch ihr massig OFF's. Das mein ich. Ihr seid nämlich nicht so toll wie einige von euch behaupten, obwohl ihr schon einiges draufhabt:giggle:
 

DeletedUser3267

Gast
was will man zu einem arroganten Spieler wie dir noch sagen Bluestar... Ich atte dich nichmal richtig und du spucks riesen Töne! Omg

Und wir reden doch gar nicht von dem Bericht den du gepostet hast sondern den anderen! Da gibts doch noch nen zweiten!
 

DeletedUser268

Gast
Sry bin kein Bmf'ler.

Bin ein KnallKopf.


Ja stimmt aber schon, das man euch nicht so einfach Aufadeln kann, ihr seit deutlich besse wie andere top Stämme.... bsp. (CH) :giggle:
Erst riky boy dann deubichen dann shivalein
 

DeletedUser

Gast
was will man zu einem arroganten Spieler wie dir noch sagen Bluestar... Ich atte dich nichmal richtig und du spucks riesen Töne! Omg

Und wir reden doch gar nicht von dem Bericht den du gepostet hast sondern den anderen! Da gibts doch noch nen zweiten!

es gibt sicher andere berichte, die für dich verdammt peinlich wären:giggle:
arrogant? ihr macht Blue nur noch gaaailer :roflmao: :roflmao:

peace
 

DeletedUser2939

Gast
höö ich provozier doch gar nich Habe nur gesagt das er keine agumente hat wenn er mir welche zeigt lass ich mich gerne umstimmen. Und das er mit einem gebrochenem arm im krankenhaus lag weiß ich doch nich (Gute besserung).

Aber das ich euch ein bhissi schlecht reden muss is ja wohl klar:smile: So is das in einem krieg. Ich habe auch schon ma gesagt das ich persönlich einige von euch unterschätzt habe also tut mal nich so als seien wir unfair und reden nur müll über euch. Aber es gibt eben einige die das spiel noch nich so gut können:biggrin:.
 

DeletedUser3267

Gast
Ich glaube nicht das du auch nur einen Bericht hast, der für mich peinlich wäre!
 

DeletedUser3267

Gast
Jetz zeig mir die berichte die du meinst! Ich bitte darum!
 

DeletedUser

Gast
@ocarina0014 wie so veröffentlichst du überhaupt Berichte wenn es dir nicht mal gelungen ist Dörfer zu Adeln bzw. zu halten?Das spricht doch eher für Bluestar wnn er die Dörfer alle halten konnte.
 

DeletedUser3267

Gast
Sei so schlau und lies dir wenn überhaupt alles durch...

Ich habe nicht angefangen Berichte zu posten... im ersten bericht wird das so dargestellt, als wenn ich ne off im Nachtbonus setze ohne einen Grund. Und ich habe den Hintergrund geliefert, warum das so ist! omg.
 

DeletedUser

Gast
Lasst doch nun Oca in Ruhe!Alle gegen einen:giggle: Lassen wir lieber Taten sprechen.
 

DeletedUser

Gast
Es ist trotzdem eine schwache Leistung wenn man 200 incs raus haut und trotzdem nichts adelt.Ne ne das ihr immer gleich so beleidigt seid:giggle:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3309

Gast
Heisse Luft

PFFF da wird viel "heiße" Luft produziert-
Ist ein Spiel- manchmal hast du Glück, manchmal Pech, dann noch bisschen Können, das Pendel kann in jede Seite ausschlagen-

Und wenn jeder nicht etwas drauf hätte, währe keiner mehr da, sonder aufgeadelt-
 

DeletedUser

Gast
Das ist natürlich richtig,hatte ja auch nie behauptet das Ocarina nichts drauf hat.Habe sogar gehört das er ganz gut spielen kann.
 

DeletedUser

Gast
Lasst doch nun Oca in Ruhe!Alle gegen einen:giggle: Lassen wir lieber Taten sprechen.


Lass uns doch.Macht so viel mehr Spaß :biggrin:

Aber ey,bei knapp 200 Incs nich auch nur ein Dorf zu holen und zu halten is son bisschen peinlich.Aber naja.Standard bei ein paar Stämmen :biggrin:
 

DeletedUser2939

Gast
Also das er nich ein einziges dorf geholt hat ist schon extrem peinlich da knn man nichts sagen:biggrin:

Trotzalledem bin ich mir sicher das er das auch besser hinbekommt. Heute war mal wieder ein wenig was los wir haben 3 dörfer verloren eins kmmt vllt wieder waren heute ein wenig inaktiv:giggle: das soll jez aber nicht die kleine aktion schlecht machen war schon ganz nett also ein lob an 13krieger.
 

DeletedUser3267

Gast
ich hab bei 200 atts nicht einmal wirklich versucht ein Dorf zu holen... Ich hab Eism4nn ausgeholfen als bluestar ihn geattet hat.:giggle:
 
Oben