UNICEF lässts nochmal krachen

DeletedUser5150

Gast
Es ist definitiv eine Selektion, das wirst du auch noch verstehen :wink:

Grassi: Danke, du machst deinen Weg schon

Ich werde mich ab jetzt nicht mehr melden hier. Finde es echt schade, was mit der Welt passiert. Zuerst kriege ich massig Komplimente ingame für die Propa, also lesen wohl viele das Forum - aber etwas konstruktives schreiben? - Näää
Dann kommt TNE und fusselt mit KULT, weil DARK nichts mit ihnen zu tun haben wollte und greifen nun ihr ehemaliges BND alle zusammen an, um ja doppelt so viele Dörfer zu haben wie DARK und einen spannenden Krieg zu verhindern - einfach nur low!
Wünsche DARK an der Stelle viel Glück und hoffe, dass sie sich möglichst lange gegen KULT und DF halten können, bevor sich die Kuschler einmal mehr durchsetzen auf der Welt :rolleyes:

Greetz
 

DeletedUser4705

Gast
Dann kommt TNE und fusselt mit KULT, weil DARK nichts mit ihnen zu tun haben wollte und greifen nun ihr ehemaliges BND alle zusammen an, um ja doppelt so viele Dörfer zu haben wie DARK und einen spannenden Krieg zu verhindern - einfach nur low!
Wünsche DARK an der Stelle viel Glück und hoffe, dass sie sich möglichst lange gegen KULT und DF halten können, bevor sich die Kuschler einmal mehr durchsetzen auf der Welt :rolleyes:

easyly - W0rd! Das war ja mal eben zu geil, und dann noch der mega Text in ihrem Profil :roflmao:D die perfekte Eigenpropa, so finde ich! Da überdenkt man sich doch glatt nochmal von neuem die ganze Beziehung auf der Welt hier.
Man kann sich halt auch zum Eimer machen mit einem Schlag:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wünsche DARK an der Stelle viel Glück und hoffe, dass sie sich möglichst lange gegen KULT und DF halten können, bevor sich die Kuschler einmal mehr durchsetzen auf der Welt
Da verstehe einer diese Welt:
Giallo ärgert sich über die Kuschler und wünscht DARK viel Glück.
Und gleichzeitig rutscht DARK auf den Knien zu KULT und bittet sie, fortan als Wing von KULT geführt zu werden !?! :rolleyes:

Da sind wohl diejenigen, die von UNICEF zu DARK gewechselt haben, vom Regen in die Traufe gekommen...
.
 

DeletedUser3125

Gast
schöne propa :biggrin:

War echt ne geile Zeit mit euch!


Bis irgendwann mal
 

DeletedUser5196

Gast
Wieder ein Stamm aus der Top 10 weniger!
Gegen Schluss waren ja immer weniger des Original Stammes DARK anwesend. Waren da zuviele Unterschiedliche Mentalitäten in einem Stamm vereint? Am Schluss wars ja fast wieder wie zu -TNE- Zeiten...

Seit 10 Tagen hat niemand sich hier mehr gemeldet! Meinetwegen zieht jetzt über meinen Kommentar her, hauptsache es passiert mal wieder was!
 

DeletedUser4705

Gast
wo bist du denn miteinmal überhaupt hin? gelöscht?

ich finds durchaus kurios was dort oben abgeht... aber nich mein bier, mir daher egal:giggle: und dass außer uns größtenteils hier nie einer was macht is ja nich unsere schuld :icon_razz: könnten ja mal andere ausm norden was bringen... aber die scheinen alle das pub nich zu lesen -.-
 

DeletedUser6640

Gast
wo bist du denn miteinmal überhaupt hin? gelöscht?

ich finds durchaus kurios was dort oben abgeht... aber nich mein bier, mir daher egal:giggle: und dass außer uns größtenteils hier nie einer was macht is ja nich unsere schuld :icon_razz: könnten ja mal andere ausm norden was bringen... aber die scheinen alle das pub nich zu lesen -.-

Das tun wir nicht:giggle:
Still lesen und sich seine Gedanken darüber machen reicht schon =)
 

DeletedUser4705

Gast
ja nur wenns nix zu lesen gibt außer ab und an mal ne nette propa von uns kann man auch nix schreiben und ihr habt nix zu lesen :icon_razz: also lest ihr doch nix :lol: ...wieso bringt nich ihr mal ne propa gegen drdl oder so...
 

DeletedUser5196

Gast
-editiert nach .Goldbär's Rüge-

Ich bin leider Gottes kein kreativer Mensch. Eine Propa meiner Seite ist daher nur schwer möglich. Ich schlags aber mal im Stamm vor. Gab ja einige witzige Berichte und IGM :giggle:
Kann ja nicht sein, dass immer nur über uns hergezogen wird :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6640

Gast
Unsere Propa ist unsere Stammesakte!! Auf dem Papier sind wir besser und im spiel gleich auch :roflmao:.

Ob mal ne Propa kommt oder nicht frag mich nicht =)
 

DeletedUser5548

Gast
Huhu,

ich denke hier in dem Thema geht es um UNICEF. Klärt eure "wer ist wo" Sachen bitte über PN oder via Skype.

Lg Sven
 
Oben