Update auf Version 8.186

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von phillip1405, 21. Sep. 2019.

  1. phillip1405

    phillip1405 Community Manager Stämme-Team Community-Manager

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    106
    [​IMG]

    Update auf Version 8.186

    Liebe Spieler,

    die neue Spielversion 8.186 wird am Montag, 23.09.2019, veröffentlicht.

    Effekt Details
    Bei den Details der aktiven Effekte wird nun die Herkunft (Beispiel: Stammes-Skills) angezeigt.

    Festungen (Wunsch der Community)
    Wenn eine Festung errichtet wurde, gab es keine einfache Möglichkeit für die Truppenverwaltung. Dies ändert sich nun, weil für die Festung neue Übersichten und Möglichkeiten ergänzt wurden.
    • Über die Festung kann nun auf die Karte zugegriffen werden.
    • Es werden die Farben / Markierungen / Gruppen von dem Spieler angezeigt , welcher sich aktuell in der Festungsansicht befindet.

      [​IMG]

    • Ankommende und abgehende Angriffe werden aus der Perspektive der Festung angezeigt.
    • Das Karten-Popup wird ebenso aus der Perspektive der Festung angezeigt. (Eigene Festungstruppen können angezeigt werden, ebenso wie Angriffe von / zu den Festungen)
    • Wenn andere Dörfer betrachtet werden, wird anstelle von dem Wert "Moral" der Wert "Mut" angezeigt.
    [​IMG]


    Bugfixes

    • Bei Welten ohne Beute wurde die Stammes-Quest "Rohstoffe durch Angriffe erbeuten" entfernt.
    • Ein Fehler wurde behoben, welcher entstand, wenn der Massen-Raubzug in einer Gruppe ohne Dörfer benutzt wurde.
    • Die "Rohstoffe verfügbar"-Anzeige bei der Rekrutierung von Adelsgeschlechtern aktualisiert nun korrekt, ohne dass die Seite neu geladen werden muss.
    • Geräte mit "iPad OS" werden nun korrekt erkannt und entsprechend behandelt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen Spieler Erfolge erzielen konnten, ohne die Anforderungen zu erfüllen.
    • Diverse Fehler bei dem Endgame "Große Belagerung" wurden behoben.
    • Die Stärke von ankommenden Angriffen wurde bei der Festung fälschlicherweise angezeigt, dies ist nun nicht mehr länger der Fall.
    • Bei Angriffen auf eine Festung, die umbenannt wurden, war der umbenannte Name für den Angreifer ersichtlich. Dies wurde korrigiert.
    • Einige Bilder bei Quests wurden zu groß dargestellt, diese Bilder wurden nun verbessert.
    Feedback

    Ihr möchtet uns Feedback geben? Dies dürft ihr gerne in diesem Thread abgeben.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Euer Stämme Team

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Sep. 2019