Veni Vidi "Blaues Auge"

DeletedUser

Gast
Hail Avira, grüßt euch ihr Übrigen!

Töröö, ich hab mal wieder was gebastelt. Auf Grund der doch recht lustigen Aktion zweiter Viren hat Avira wieder mal einiges gelöscht.

endfassung2kzdmcn03g6.jpg

Hier noch der link dazu: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/endfassung2kzdmcn03g6.jpg

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Bestaunen der Berichte und ich hoffe es gefällt auch der Rest. Gerne darf Feedback gegeben werden.

Hail Avira,
Euer Joe
 

DeletedUser11667

Gast
Ganz hübsch. Danke dass du uns wieder einmal Lesestoff gemacht hast :biggrin:

Was soll man noch sagen..

H4il Joe H4il Oli H4il Avira
 

DeletedUser

Gast
Bedanke mich beim Stamm nochmals für die Unterstützung :biggrin:

und das bevor die ganzen Verkacker hier wieder ihren Müll posten...

Ps. NOOB-sehr schlechte Kampfansage von Dir-war gleich klar um was es ging.
Mobile-mit Dir machts Spass, hatten ja schon ein paar Kämpfchen, werden ja hoffentlich noch Viele werden.

Agrifer:Mobile
Härkunft:|Mobile Siech (414|508) K54
Azau:00400000000000
Verlust:00400000000000

Vrteidiger:Poxviridae
Ziu:150 Pox (413|505) K54
Azau:505001569003709000
Verlust:202000222001404000


etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12684

Gast
Da feiert man sich weil man Fremddefd bekommt.
Scheinst ja auf phänomenale Art und Weise steil zu gehen. Übertreff dich bitte nicht selber, das nimmt schon utopische Ausmaße an Stammesdeff zu bekommen.

Probs an Avira :biggrin::biggrin:

Hochachtungsvoll
Ron
 

DeletedUser

Gast
heisses Würstchen:mrgreen:

Jou und dass nem Kriegsflüchtling und Verräter wie Dir Keiner was schickt kann sich Jeder denken-hö hö hö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12684

Gast
ICh fighte immernoch gegen die gleichen Leute. Aber das rafft ihr ja nich :icon_wink:

Und das liegt daran das ich kein son vollbob bin der sich nur zustellen lassen kann, sondern eben auch ohne Fremddeff klar kommt :smile:

aber trotzdem wünsch ich dir viel spaß beim selbsthailen für nichts geleistetes und intern adeln... :rolleyes:

/Alex
 

DeletedUser12684

Gast
Btw. trotzdem an Joe nen Lob der sich die Mühe gemacht hat :smile:

grafisch is die Propa richtig stark und hast dir auch mühe gegeben mit ner story.. alles was ne propa brauch :smile:
Finde nur von ner defensiven Aktion ne Propa zu machen nicht die aufregendste... Wenn selber was gerissen woprden wäre bei ne rAktion fände ich das deutlich ansprechender! :icon_wink:

lg

/alex
 

DeletedUser

Gast
Ist ja eine unglaubliche Leistung mit Stammeseff Offs zu blocken....Props an euch :biggrin:
/Ironie Off

/EmpireJPN
 

DeletedUser11667

Gast
Na dann mach doch du eine über etwas das du bis jetzt gemacht hast wenns so unpassend ist...:rolleyes:

Bis jetzt gabs 2 Propas und beide sind von Joe. Er hatte bock was zu machen. Bedank dich und heil Avira!

Heil Avira!
 

DeletedUser11667

Gast
Eine gute Propa über eine Deffaktion > Keine Propa

Das ist meine Sichtweise Apo. Klar ist es nicht das beste Thema aber ich fands schön dass er was gemacht hat.
Du kannst es mir nicht verübeln wenn ich alle "omg so schlechte Propa die macht kein Sinn" Kommentare nur belächeln kann wenn die Verfasser bis jetzt weder spielerisch noch Graphisch was besseres gezeigt haben :icon_wink:
 

DeletedUser9024

Gast
Kann ich durchaus verstehen, aber das vorhin war meine Sichtweise. :wink:
 

DeletedUser12684

Gast
Klar ist es nicht das beste Thema aber ich fands schön dass er was gemacht hat.

Triffts schon ganz gut :smile: Das war was ich meinte, das eine deffaktion ein sehr ungewöhnlicher stoff is :giggle: fands aber ja gut das er immerhin den pub mit etwas bereichert was nich nur aus geflame besteht sondern sich mühe gemacht hat :icon_wink:

lg

/Alex
 

DeletedUser

Gast
Nunja, eine Propa über Fremddeff als gänzlich unnötig zu bezeichnen halte ich für überaus unbedacht. Denn was bedeutet Fremddeff eigentlich? - Wenn ich es recht weiß, dass man zusammen spielt, und was macht die Stämme aus? Genau, ein Stamm der zusammenspielt. Selbst deshalb finde ich, hat eine solche Propa jegliche Daseins-Berechtigung und Avira hat mal wieder gezeigt das zusammen eben einiges möglich ist. Ohne die Stammesdeff wären die Buden in Mitten eines Herrn Mobile nicht zu halten gewesen. Und eben mal 50+ Offs zu klatschen ist meiner Meinung nach schon nicht so verkehrt.

Was ein gewisser Apocalypse oder so hier von sich gibt ist so und so nicht zu werten.

Joe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Was ein gewisser Apocalypse oder so hier von sich gibt ist so und so nicht zu werten.

Joe

Also, wenn dus konstruktiv willst.

Der Background ist einfallslos und unpassend. Die Berichte sind lieblos hingeklatscht und mit irgendwelchen random Bildern ergänzt, die weder zu Thema, noch zu der Stoty (zu der ich noch komme) passt. Die Story ist kurz und prägnant, aber weder interessant noch ausgefallen. DAS ist jetzt nur auf die Propa bezogen und nicht auf deren Hintergrund.

Sie gefällt mir schlichtweg nicht. Wenn du damit nicht klar kommst, ist mir das sowas von egal.

Damit du nicht ganz ohne Lob auskommen musst - cool, dass du etwas gemacht hast.

PS: Die "machs doch besser" Sprüche könnt ihr euch gerne sparen, damit kommt ihr nicht weit.


Nachdem ich mich mal wieder unbeliebt gemacht hab (ich liebe es).. Verspätetes Hi und bye
Apo
 

DeletedUser12762

Gast
Schlaumeier

Also, wenn dus konstruktiv willst.

Der Background ist einfallslos und unpassend. Die Berichte sind lieblos hingeklatscht und mit irgendwelchen random Bildern ergänzt, die weder zu Thema, noch zu der Stoty (zu der ich noch komme) passt. Die Story ist kurz und prägnant, aber weder interessant noch ausgefallen. DAS ist jetzt nur auf die Propa bezogen und nicht auf deren Hintergrund.

Sie gefällt mir schlichtweg nicht. Wenn du damit nicht klar kommst, ist mir das sowas von egal.

Damit du nicht ganz ohne Lob auskommen musst - cool, dass du etwas gemacht hast.

PS: Die "machs doch besser" Sprüche könnt ihr euch gerne sparen, damit kommt ihr nicht weit.


Nachdem ich mich mal wieder unbeliebt gemacht hab (ich liebe es).. Verspätetes Hi und bye
Apo

Auch mal wieder melden hier! Dann mach doch du mal bitte eine Propa, die aus deiner Sichtweise perfekt ist und wir dürfen dann darüber entscheiden ob sie besser ist oder nicht! Von mir aus kannst du auch eine übers Deffen machen :rolleyes::tongue:

MFG
Ich
 

DeletedUser9024

Gast
Auch mal wieder melden hier! Dann mach doch du mal bitte eine Propa, die aus deiner Sichtweise perfekt ist und wir dürfen dann darüber entscheiden ob sie besser ist oder nicht! Von mir aus kannst du auch eine übers Deffen machen :rolleyes::tongue:

MFG
Ich

Nö, kein Bock.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Nicht besonders aktiv, aber wenn man so sagen will, ja.

Da du wohl weder Exe noch MiauuH bist, frag ich dich mal nicht nach dem Acc, das wär ja belanglos. :icon_neutral:
 
Oben