[Verschoben aus W2] Dürfen sich nur "Topstämme" in den Ruhmeshallen vorstellen?

DeletedUser

Gast
So,

nun kommt zum Thema zurück, oder es werden weitere Verwarnungen ausgesprochen.

Jeder hat die Möglichkeit, hier im Forum weltenrelevante Themen zu posten! Dabei ist es völlig uninteressant, ob die ganzen "coolen" Forumsmitglieder das mögen oder nicht. Auch ein 300 Punkte-Stamm am äußersten Weltenrand darf sich vorstellen und/oder verabschieden.

Wenn jemandem das Thema nicht zusagt, steht es ihm frei, es zu ignorieren. Ganz einfach.


Mein guter Lone,

ich möchte dich einmal etwas fragen:

Wozu ist dieser Thread "Ruhmeshalle" genannt worden? Damit die, wie du sie nennst, 300 Punkte Stämme am äußersten Kartenrand hier dauerhaft posten? Ich habe nichts dagegen, wenn solche Threads im normalen Weltenforum auftauchen. Nur was bringt eine Ruhmeshalle, wenn hier sich alle Stämme lobpreisen, die nichts auf der Welt gerissen haben? Wie ich hier schon angemerkt habe, es gibt nicht viele Stämme auf s2.ch die sowas verdient hätten. Da vorher noch nie was von BSE gestanden hatte, ist der Thread fehl am Platz!

Du kannst mich meinetwegen verwarnen bis das Forum abstürzt, ich bin davon überzeugt, dass vor dem Thread ein großes Schloss gehört!


Closed!
 

DeletedUser2753

Gast
Mein guter Lone,

ich möchte dich einmal etwas fragen:

Wozu ist dieser Thread "Ruhmeshalle" genannt worden? Damit die, wie du sie nennst, 300 Punkte Stämme am äußersten Kartenrand hier dauerhaft posten? Ich habe nichts dagegen, wenn solche Threads im normalen Weltenforum auftauchen. Nur was bringt eine Ruhmeshalle, wenn hier sich alle Stämme lobpreisen, die nichts auf der Welt gerissen haben? Wie ich hier schon angemerkt habe, es gibt nicht viele Stämme auf s2.ch die sowas verdient hätten. Da vorher noch nie was von BSE gestanden hatte, ist der Thread fehl am Platz!

Du kannst mich meinetwegen verwarnen bis das Forum abstürzt, ich bin davon überzeugt, dass vor dem Thread ein großes Schloss gehört!


Closed!

*seufz* Ja, die Leute, die sich durch Fusionen und Aufadlungen und Abwerbungen von anderen Stämmen (egal, ob die sich auflösten oder nicht), an die "Spitze kämpften", sind wesentlich ruhmreicher.

Wenn ich nach Deiner Definition gehe, dann bleibt hier kein Thread offen. Mit "Ruhm" hat sich hier seit ewigen Zeiten niemand mehr bekleckert. Also besser vorher überlegen, bevor man sich hier künstlich aufbläst...

Lies durch, worum es in diesem Thread geht und dann versuche zu verstehen, was nicht stimmte an Deinem Posting. Der Thread hat seine Bewandtnis in diesem Forum, auch wenn Du es nicht magst. Eine Hilfestellung gebe ich Dir noch, wenn Dich solche Threads stören: Ignoriere sie! Das funktioniert bestens!

Ruhm wird definiert durch außergewöhnliche Taten. Da kann ein neu gegründeter AR-Stamm teilweise mehr in dieser Richtung vorweisen als so mancher etablierter Top-10 Stamm. Alleine aus diesem Grund ist es jedem gestattet, hier seine Geschichten zu posten. Ob die dann auseinander genommen werden, steht auf einem anderen Blatt. Sie aber durch Themenwechsel zum tausendsten Thread einer der "ach so gloreichen Top 10-Stämme" machen zu müssen, ist nicht erwünscht. Punkt.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke lone da liegst du falsch, Ar macht eine (aus meinen augen) schlechten propa und "hält" seit ein parr wochen durch.

Und das soll besser sein als ein frontacc der pro tag und nacht inc reinbekommt und der stamm macht und tut plannt gegen angriffe usw. (rede da in erster line von demons und Prob)?

Eine ausergwöhnliche tat ist für mich seid anfang des servers die rangliste anzuführen.=Ruhm!! Klar ist es erlaubt hier seine geschichte zu posten nur muss sich doch niemand dann darüber beschweren was "wir" (wir als forum) von Stamm halten oder? Ich mein wenn jemand findet das der stamm nichts gebracht hat dann darf er das doch sagen.
 

DeletedUser2753

Gast
Ich denke lone da liegst du falsch, Ar macht eine (aus meinen augen) schlechten propa und "hält" seit ein parr wochen durch.

Und das soll besser sein als ein frontacc der pro tag und nacht inc reinbekommt und der stamm macht und tut plannt gegen angriffe usw. (rede da in erster line von demons und Prob)?

Eine ausergwöhnliche tat ist für mich seid anfang des servers die rangliste anzuführen.=Ruhm!! Klar ist es erlaubt hier seine geschichte zu posten nur muss sich doch niemand dann darüber beschweren was "wir" (wir als forum) von Stamm halten oder? Ich mein wenn jemand findet das der stamm nichts gebracht hat dann darf er das doch sagen.

Es hat niemand etwas dagegen, wenn Propaganda "niedergemacht" wird. Im Gegenteil! Das belebt das Forum.

Das, was hier von der Moderation verwarnt (und gelöcht) wurde, war der wiederhote Versuch, den Thread zu einem Thema zu ziehen, das schon in diversen anderen Threads besprochen wird. Wenn sich andere Stämme ihrer Taten rühmen wollen, dann sollen die das tun - in eigenen Threads. Aber nicht jeden fremden Thread für eigene Themen missbrauchen, die nicht im geringsten mit dem original Thema zu tun haben.

Natürlich darf (bzw. soll!) ein Stamm eine Propaganda zerreißen, insbesonders, wenn sie andere Fakten (oder "eigene Fakten" :wink: ) gegen den Stamm im Thead vorweisen können. Aber nicht "Ihr seid Mist, schau' mal, was unser Stamm gegen XY alles gemacht hat!", gefolgt von endloser Diskussion über diese Ruhmestaten. Das hat seine Berechtigung in eigenen Threads. Aber nicht in fremden. Und genau darum ging es.
 

DeletedUser

Gast
Ach Lone, ich merk schon, dass ist sinnlos mit dir darüber zu diskutieren...

Ein 300 Pkte Stamm kann ich auch gründen, einfach 5 neue Acc. machen, Inet Verbindung teilen, Stamm gründen, 1 tag später auflösen, thread eröffnen und abschied feiern...

Das ist für mich kein Ruhm, das ich nen kack Müll...

Wenn sich andere Stämme ihrer Taten rühmen wollen, dann sollen die das tun - in eigenen Threads

...
was soll man dazu sagen...
sinnfrei die aussage...

was hat bse denn zu rühmen?
Richtig: NULL


Deshalb: Raus aus der Ruhmeshalle, das hat hier nichts zu suchen...

Ich werd hier so lange weiterschreiben bis das endlich geclost oder verschoben ist...
Und es ist mir auch scheiß egal, ob ich jetzt noch dutzende Verwarnungen bekomm...

Closed!
 

DeletedUser2753

Gast
Pech gehabt, der andere Thread bleibt offen. Die Diskussion hier wird verschoben. :wink:

Die Frage bleibt bestehen: Haben nur die Top-Stämme das Recht, in den Ruhmeshallen Ihre Kriege und Taten zu verkünden?
 

DeletedUser

Gast
schade das das ausm s2pup ruasgenommen wurde, so wird jeder seinen müll dazu posten, besters bsp GoldenEye*. Danke das du soviel zur diskussion beiträgst -.-
(vorallem haben die ja soviel ahnung um was es ging, da ja schon das meiste wieder gelöscht wurde)

und wenn man bsp dafür aufführen muss wer ruhm verdient hat (und die hatten es nicht!!), dann ist das nur legitim. Denn dann sieht man den vergleich wer was drauf hat und wer nicht.(das man sowas nicht einfach so stehen lassen kann ist wohl mehr als logisch.) Denn der text ist/war voller fehler und jeder der diesesn text liest soll wissen das es nicht so war!

Die Ruhmenshalle sollten für die Stämme stehen die es verdient haben! Und nicht für irgenein dahergelaufen bobstamm der sich gerne auf der welt verewigen will weil er da 2 monate schlecht gespielt hat, hätten sie was auf der welt verändert dann könnte man es ja nocht verstehn, aber es geht um einen stamm der nur sims-city spieler waren!!
 

DeletedUser3368

Gast
Die Ruhmenshalle sollten für die Stämme stehen die es verdient haben! Und nicht für irgenein dahergelaufen bobstamm der sich gerne auf der welt verewigen will weil er da 2 monate schlecht gespielt hat, hätten sie was auf der welt verändert dann könnte man es ja nocht verstehn, aber es geht um einen stamm der nur sims-city spieler waren!!

wenn TPE ein bobstamm ist, dann sind alle draunter auch bobstämme-logisch (BSE war ja auch 24.)

der defintion nach hätten, dann nur ex-DSMC, TL :smile:eek:smile: und Prob- was mit ruhm zu tun...

das wiederum wäre zu stark eingeschränkt

lone hat recht :smile:
 

DeletedUser

Gast
wenn TPE ein bobstamm ist, dann sind alle draunter auch bobstämme-logisch (BSE war ja auch 24.)

der defintion nach hätten, dann nur ex-DSMC, TL :smile:eek:smile: und Prob- was mit ruhm zu tun...

das wiederum wäre zu stark eingeschränkt

lone hat recht :smile:

hey sry, aber ich kann nichts dafür das diese stämme am meisten leisten und geleistet haben! Deamons würde ich auch dazuführen und auch G~E hat was drauf :wink:
Mach doch mal eine Propa zeig der welt das ihr auch was könnt, aber es kommt doch einfach garnichts 0,0 kommt von euch und dem rest. Und sowas soll in einer Ruhmeshalle erscheinen.?? einfach nur lächerlich
 

DeletedUser2712

Gast
ich hätt da noch ne frage:
darf die ruha von sogenannten "top-stämmen" zugemüllt werden? reicht es denn nicht, wenn ein stamm einen pup-thread hat?
zumindest in der anfangsphase wär des meiner meinung nach eine sinnvolle limitierung.

btt:
solche auflagen wären absoluter nonsense. des wäre genau so wie wenn ich nen schreibverbot für leute fordern würde, die ich nich leiden kann:rolleyes:
 

DeletedUser3368

Gast
hey sry, aber ich kann nichts dafür das diese stämme am meisten leisten und geleistet haben! Deamons würde ich auch dazuführen und auch G~E hat was drauf :wink:
Mach doch mal eine Propa zeig der welt das ihr auch was könnt, aber es kommt doch einfach garnichts 0,0 kommt von euch und dem rest. Und sowas soll in einer Ruhmeshalle erscheinen.?? einfach nur lächerlich

ich habe schon vorstellungen von einer propa, aber dazu müsste es mehr "silents" geben und nicht jeder meiner beiträge beschimpft bzw. der inhalt verleugnet werden

wenn das gewährleistet ist, kann ich eine propa auf dem tisch zaubern

G~E und dEmOnS gehören auch auch in die ruhmeshalle, klar
 

DeletedUser

Gast
omg glaubst du mir rufen alle einfach so Hail FieseL go TL zu :eek:. Jeder muss sich hier wie im Game durchsetzen und das ist mit sinnlosen post (wie bei dir) ebend nicht förderlich. Ich werde mich nicht wieter zu sinent äußern, da er ja auch nur infos hat die von dir bekommen hat, wofür du keine beweise hast. (einfach lügen zu verbreiten= auch nicht förderlich). Aber wir kommen vom Thema ab

Wenn du öffentlich durch eine gelungende prop auffällst und du/dein stamm nicht jeden tag 20 dörfer verliert (wie bei euch) sowie die welt verändert (durch zb. erfolgreichen krieg)dann kann man darüber vielleicht nochmal drüber reden. Alles andere ist sinnfrei.... und gehört geadelt.
 

DeletedUser

Gast
hey sry, aber ich kann nichts dafür das diese stämme am meisten leisten und geleistet haben! Deamons würde ich auch dazuführen und auch G~E hat was drauf :wink:
Mach doch mal eine Propa zeig der welt das ihr auch was könnt, aber es kommt doch einfach garnichts 0,0 kommt von euch und dem rest. Und sowas soll in einer Ruhmeshalle erscheinen.?? einfach nur lächerlich
Du hast dir leider selbst wiedersprochen. Du sagtest, dass nur ein paar wenige, auserwählte Stämme in die Ruhmeshalle dürfen sollten, doch da eine Propa eben in die Ruhmeshalle gehört, wäre das nach deiner gewollten Rgelung ja nicht einmal möglich, oder? Sogesehen fällt es dann schwer zu beweisen, dass man was draufhat, da man inGame fast nichts von anderen Stämmen mitbekommt. Es gibt auch genug Stämme, die nicht viele Punkte haben, auch keinen guten Punktedurchschnitt haben und trptzdem ziemlich gut sind.

Bsp.
S5: StB und PKMN haben beide einen schlechteren Punktedurchschnitt als =war= und werden trotzdem von vielen zu den Topstämmen gezählt, während sich manche sogar darüber lächerlich machen, dass =war= erwähnt wird.
 

DeletedUser

Gast
Und noch jemand der keine ahnung vom s2pup und von dem beitrag hat...(genau deswegen war ich dafür das es auch dort bleibt wo es war)
In dem Beitrag ging es garnicht um eine Propa sondern die verabschiedungn einen x- beliebigen Stammes:wink:

1) wer sagt denn das sie ihre propa in der Ruhmenshalle posten sollen/müssen:wink:. Außerdem muss für eine propa auch gewisse sachen bestehn. Eine deff oder erfogreiche off/deff aktion wäre vorraussetzung dafür (aber gibts ja nicht von TPE und co.)

2) Wer was drauf hat ist doch garnicht so schwer, sowas spricht sich doch auf der welt rum, durch erfolgreiche aktionen sei es durch deff/off aktion (auch durch gute propas:wink:). Außerdem gibt es statistiken usw. also ich weiß nicht wo dein problem liegt. Man muss sich ebend damit beschäftigen.

3) Wurde von irgendwem der name *N* genannt, 3 auf der Welt. manchmal sogar 2) Also doch eigentlich recht gut...könnte man meinen. Doch Krieg, Auseiandersetzungen? Fehlanzeige. Sowas gehört genausowenig in die Ruhmeshalle!! (wurde für dein s5 pup beweis benutzt) (=war= ist mir übrigens bekannt die beiden anderen nicht:biggrin:)
So und nun nochwas dazu, mal so am rande....Startdatum 11.11.08...und du willst mir erzählen nach 2 Monaten und 5 tagen hat sich die "Elite" schon gezeigt? Alles außer s1 und s2 sollte da nicht herhalten dürfen:evil:


Mal die Definition dazu...

Wikipedia
Als Ruhmeshalle bezeichnet man einen realen, häufiger aber auch einen nur fiktiven Denkmal-Raum, in dem die bedeutendsten Vertreter des jeweiligen Bereiches geehrt werden.

Waren sie bedeutende Vertreter der Welt? Nein

Also gehört sowas auch nicht in die Ruhmeshalle!
 

DeletedUser

Gast
wenn TPE ein bobstamm ist, dann sind alle draunter auch bobstämme-logisch (BSE war ja auch 24.)

der defintion nach hätten, dann nur ex-DSMC, TL :smile:eek:smile: und Prob- was mit ruhm zu tun...

das wiederum wäre zu stark eingeschränkt

lone hat recht :smile:

du gehst von punkten aus solltest lieber von den fähigkeiten ausgehen auch kleine stämme die 20 sind können ruhm erreichen aber wenn man tpe betrachtet werden sie niemals ruhm erreichen den sie werden gegen tl sang und klanglos untergehen wenn sie wenigtens aufrecht kämpfen würden und viel deffen würden und sich net so leicht dörfer abnehm lassn würden konnte man ihnen respekt entgegen bringen leider is das net der fall

zu bse
kann man net viel sagen nur das sie den platz in der ruhmeshalle net verdient haben weswegen auch großes geleistet? große aktion gemacht? nö man hat nie von ihnen was gehört:rolleyes:


zu lone
er errinert mich an die cops im rl alles besserwisser und große klappe haben weil sie entweder nen knüppel und gas haben oder hier einen sperren könn und sich damit toll finden

aber das is ja auch net thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3368

Gast
du gehst von punkten aus solltest lieber von den fähigkeiten ausgehen auch kleine stämme die 20 sind können ruhm erreichen aber wenn man tpe betrachtet werden sie niemals ruhm erreichen den sie werden gegen tl sang und klanglos untergehen wenn sie wenigtens aufrecht kämpfen würden und viel deffen würden und sich net so leicht dörfer abnehm lassn würden konnte man ihnen respekt entgegen bringen leider is das net der fall

soweit ich weiß, bist du bei G~E, nicht bei einer der beiden beteiligten stämme

ich schicke dir mal was per PN
 
Oben