[Verschoben aus W2] Dürfen sich nur "Topstämme" in den Ruhmeshallen vorstellen?

DeletedUser

Gast
kann sein...ich bin auch weiterhin der festen meinung, das es schwachsinnig ist 30 offs auf ein dorf zu jagen ohne fakes um den nachmittag rum. Ich mein was will man noch alles falsch machen:wink:. Wenn du weiterhin ein problem damit hast dann schreib bitte in den richtigen tread und müll diesen nicht zu, denn hier gehts um ruhmeshalle, das ist dort wo ihr immer vor stehn bleiben müsst:wink:
 

DeletedUser4403

Gast
Mal die Definition dazu...

Wikipedia

Zitat:
Als Ruhmeshalle bezeichnet man einen realen, häufiger aber auch einen nur fiktiven Denkmal-Raum, in dem die bedeutendsten Vertreter des jeweiligen Bereiches geehrt werden.

Waren sie bedeutende Vertreter der Welt? Nein

Also gehört sowas auch nicht in die Ruhmeshalle!

Sry dass ich schonwieder dir ans bein Pinkeln muss aber...

Wer bist du zu bestimmen wer bedeutend ist und wer nicht?
Vielleicht war TL für BSE ja so serverbewegend wie es BSE für TL war?
Wenn du nur Threads lesen willst in denen steht was für dich "wichtig" -> da habt ihr doch sicher stammesintern ein Forum dafür.

Und auf das ursprungsthema bezogen:

Ich verstehe zwar was du meinst - und wenn es ne "reale" ruhmeshalle wäre deren physischen platz stark beschränkt ist fänd ich BSE auch fragwürdige vertreter.
Aber dies ist nunmal ein öffentliches Forum - auch die Ruhmeshalle - in dem jeder seine Meinung kundtun dürfen sollte. Und dies involviert natürlich auch sein persönliches verständniss von Ruhm.
Aus diesem (und nur aus diesem) Grund halte ich den BSE post für angebracht.

Dazu gehört aber auch die definition
 

DeletedUser

Gast
Wer bist du zu bestimmen wer bedeutend ist und wer nicht?

Das endscheidet nicht ich (ich bin nur derjendige der sich dazu äußert vom s2 pup):wink:. Es endscheidet die breite Maße des forums.

Vielleicht war TL für BSE ja so serverbewegend wie es BSE für TL war?
Und wieder fällt auf das du dich nicht auskennst, hier geht es nicht um TL oder BSE, hier geht es darum ob es ein Stamm "wert" ist in die ruhmeshalle zu kommen oder nicht und das endscheidet nicht BSE oder sonnst wer sondern die Welt!
Wenn du nur Threads lesen willst in denen steht was für dich "wichtig" -> da habt ihr doch sicher stammesintern ein Forum dafür.
Hier geht es nicht darum was für mich wichtig ist, sondern das ein aussenstehender in die ruhmenshalle schaut, BSE erblickt und denkt die könnten was...sowas sollte man sich verdienen (...aber ich weiderholle mich hier)

Und auf das ursprungsthema bezogen:

Ich verstehe zwar was du meinst - und wenn es ne "reale" ruhmeshalle wäre deren physischen platz stark beschränkt ist fänd ich BSE auch fragwürdige vertreter.
Aber dies ist nunmal ein öffentliches Forum - auch die Ruhmeshalle - in dem jeder seine Meinung kundtun dürfen sollte. Und dies involviert natürlich auch sein persönliches verständniss von Ruhm.
Aus diesem (und nur aus diesem) Grund halte ich den BSE post für angebracht.

Dazu gehört aber auch die definition

Und damit wiedersprichst du dir selber! Eine "reale" Ruhmeshalle ist nichts anderes als "fiktive" auf dem Server, in ihr hat BSE nichtzu suchen ganz richtig!!

Und dazu gehört die definition:wink:

Ps.: Ich kann zitieren wuhhh :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Er hat sich nicht wiedersprochen, er meinte, dass man bei einer realen Ruhmeshalle einfach wenig Platz hat, sodass nicht jeder Trottel reinkann, da die Ruhmeshalle dann aus allen Näten platzen würden. Bei einer fiktiven Ruhmeshalle ist aber (fast) unendlich viel Platz, sodass eigentlich genug Platz für jeden ist, der rein möchte. Da es ja unendlich Platz hat, meint er, dass man selbst bestimmen dürfte, ob man in die Ruhmeshalle darf oder nicht, da es ja keinen stören sollte.

Ich hoffe ich hab ihn richtig verstanden.

Ich möchte mit dem Post keine Stellung beziehen, sondern dich lediglich aufklären.
 

DeletedUser

Gast
Ja ne ist klar :rolleyes:

weil kein platz da ist wird nicht jeder "sparten" der ne ball schlagen kann in die Hall of Fame des Golfens aufgenommen, so ein schwachsin hab ich ja noch nie gehört:eek:


Ruhm ist hohes und andauerndes Ansehn einer Person innerhalb einer Gemeinschaft oder der Öffentlichkeit. Ruhm wird durch hervorragende Leistung oder außergewöhnliche (auch todesmutige) Taten, besonders im (..)politischen, wirtschaftlichen, kriegerischen (..) Bereich erreicht.
deswegen kommen auserwählte leute in einer Ruhmeshalle und nicht weil da so weinig platz ist -.-, könnte man auch gleich ne Tafel mit Namen machen. Dann 10millionen draufklatschen und gut ist:wink: Es soll etwas besonderes Verkörpern und nicht irgendwas x-beliebiges.
 

DeletedUser4403

Gast
ich.com.sie.net.scha.de schrieb:
Das endscheidet nicht ich (ich bin nur derjendige der sich dazu äußert vom s2 pup):wink:. Es endscheidet die breite Maße des forums.
...
darum post ich - dass die Masse nicht von einzelnen dominiert wird sondern halt ne diskussion stattfindet.

ich.com.sie.net.scha.de schrieb:
]Und wieder fällt auf das du dich nicht auskennst, hier geht es nicht um TL oder BSE, hier geht es darum ob es ein Stamm "wert" ist in die ruhmeshalle zu kommen oder nicht und das endscheidet nicht BSE oder sonnst wer sondern die Welt!

Hat dein Stamm die Welt gefragt vor in der Ruhmeshalle gepostet hat?
Ich glaube nein. Ich kann mich an keine IGM mit dem betreff erinnern.

ich.com.sie.net.scha.de schrieb:
Hier geht es nicht darum was für mich wichtig ist, sondern das ein aussenstehender in die ruhmenshalle schaut, BSE erblickt und denkt die könnten was...sowas sollte man sich verdienen (...aber ich weiderholle mich hier)

Dann mach nen guten Vorschlag welche Kriterien man in welcher welt erfüllen muss um in der Ruhmeshalle zu posten?
Top 10? -> am anfang dürfen nur massenstämme posten, die guten spieler haben nix zu melden
Gebäudeschnitt? -> Haupthaus 30 für eintritt ins Forum oO?

Nebenbei was BSE geleistet hat und was nicht ist ja schon aus ihrem grandiosen abschiedspost abzulesen. Versteh mich nicht falsch - ich bin nicht auf deren seite - aber ich finde die haben ein recht darauf ihre Meinung Kund zu tun.

ich.com.sie.net.scha.de schrieb:
Und damit wiedersprichst du dir selber! Eine "reale" Ruhmeshalle ist nichts anderes als "fiktive" auf dem Server, in ihr hat BSE nichtzu suchen ganz richtig!!

Du reisst das aus dem Zusammenhang. Nicht jeder kann sein gesicht im Mt. Rushmore haben - das gäbe arg platzprobleme.
Ich glaub hingegen kaum dass der Stämme-server wegen der zusatzbelastung von Threads wie dem der BSE zusammenbrechen wird. Wenn dann ists wohl eher die schuld von leuten wie dir und mir die alles kommentieren:giggle:

ich.com.sie.net.scha.de schrieb:
Ps.: Ich kann zitieren wuhhh :biggrin:

Toll jetzt bist du auch schon ein grosses Kind *keksgeb*

Edit: sollte eig. 2 posts früher:giggle:´

Nochmal Edit: Um noch etwas auf der definition rumzureiten: Vielleicht war BSE ja DAS WIRTSCHAFTSWUNDER und es hat einfach niemand gemerkt. vlt haben die ja kein einziges mal gefarmt und trotzdem irgendwas erreicht (wieso auch immer jemand so verhält) und somit eine der besten statistiken von ress selbst erzeugt/ress verbraucht:giggle:

Und nein nicht jeder Sarten der nen Ball schlagen kann müsste in die Hall of Fame - aber es DARF jeder von sich behaupten der beste zu sein - oder zumindest gut - oder im Fall BSE wenigstens mal vorhanden.
Dann nimmt die Aussenwelt das zur Kentniss - der Thread geht unter und in ner woche wäre alles wieder vergessen gewesen. Dank leuten wie dir kommen BSE jetzt ja doch noch im Forum ins gespräch was ihren thread noch mehr legitimiert :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lone, nachdem die für mich unverständliche Sperre endlich abgelaufen ist, möchte ich meine Meinung hierzu kundtun!
Ich werd zwar wahrscheinlich wieder wie letztes Mal gesperrt werden, wenn du Lone den gleichen fadenscheinigen Grund aufführst: Moderations-Diskussion


Dürfen sich nur "Topstämme" in den Ruhmeshallen vorstellen?
Allein schon der Themenname weist darauf hin, dass du mich in keinster Weise verstehen möchtest geschweige denn versuchst.

Konkreter Fall war ein Thread in der Ruhmeshalle auf Welt 2, in dem sich ein Stamm verabschiedet (ja verabschiedet, nicht vorgestell) hat.
Von diesem Stamm hat man vorher nichts gehört. Es gab keinen Thread in dem der Stamm vorgestellt worden ist. Es gab keinen Thread, in dem über einen ihrer "ach so tollen" Kriegen berichtet worden ist. Es gab keinen Thread, in dem über andere in Form einer Propa hergefallen worden ist. Nein, es gab nicht mal Leute, die in anderen Threads mitdiskutiert haben!

Und sowas soll einen Eintrag in die Ruhmeshalle verdient haben?
Wenn der Stamm wenigstens Top10 Basher gewesen wäre...
BSE war auf Rang 17 Besiegte Gegner insgesamt...der Stamm besteht genau so lange wie die auf Rang1 liegenden ProBasher.
Trotzdem hatte ProB 5x so viel besiegt...

Ich mein: Wozu ist die Ruhmeshalle da?
Damit Stämme, von denen man noch nie etwas gehört, gesehen oder gelesen hat, dort ihren "ruhmreichen" Abschied (nachdem man interne Streitigkeiten hatte und nen Krieg verloren hatte) "feiern" können?

*Kopfschüttel*
*Augenverdreh*
*völlig die Fassung verlieren*


[Zensiert, sonst wär ich wahrscheinlich permanent gesperrt worden]

So long
TheGame
 

DeletedUser

Gast
...
darum post ich - dass die Masse nicht von einzelnen dominiert wird sondern halt ne diskussion stattfindet.

gehörts du zum s2pup?

@Lone...verstehst du jetzt warum ich dafür war es dort zu lassen :wink:

Hat dein Stamm die Welt gefragt vor in der Ruhmeshalle gepostet hat?
Ich glaube nein. Ich kann mich an keine IGM mit dem betreff erinnern.

Hui da wolltes du jetzt glänzt oder wie?, zu dumm das wir keinen tread in der Ruhmeshall haben:biggrin: geil...und du dazu nochnichtmal an ihr teilnimmst da kann man schlecht eine igm bekommen

(aber selbst wenn wir einen hätten, dann würde er geduldet weil wir zuvor serverbewegende leistungen volbracht haben:wink:)


Dann mach nen guten Vorschlag welche Kriterien man in welcher welt erfüllen muss um in der Ruhmeshalle zu posten?
Top 10? -> am anfang dürfen nur massenstämme posten, die guten spieler haben nix zu melden
Gebäudeschnitt? -> Haupthaus 30 für eintritt ins Forum oO?

Ich denke s2 kann sich ganz gut selber regeln dafür brauchen wir keine Regeln oder dich:wink:

Nebenbei was BSE geleistet hat und was nicht ist ja schon aus ihrem grandiosen abschiedspost abzulesen. Versteh mich nicht falsch - ich bin nicht auf deren seite - aber ich finde die haben ein recht darauf ihre Meinung Kund zu tun.

Dann sollen sie auch nochmal verdammt nicht rumheulen wenn wir finden das sie nichts vollbracht haben!! Der post zu 80% aus lügen besteht und von sachen reden wo sie nur zuschauer waren!!

Du reisst das aus dem Zusammenhang. Nicht jeder kann sein gesicht im Mt. Rushmore haben - das gäbe arg platzprobleme.
Ich glaub hingegen kaum dass der Stämme-server wegen der zusatzbelastung von Threads wie dem der BSE zusammenbrechen wird. Wenn dann ists wohl eher die schuld von leuten wie dir und mir die alles kommentieren:giggle:


(ließ mein post vor dir)
Du hast den begriff Ruhmeshall doch garnicht verstanden oder?

Nochmal...eine Ruhmeshalle sind für stämme/acc die was geleistet haben...haben sie nicht also gehören sie da auch nicht rein:evil:




Toll jetzt bist du auch schon ein grosses Kind *keksgeb*
[/quote]

bekommst für das tolle zitieren zurück :smile:


Ps.: Hail TGW
 
Oben