[Verschoben aus W3] Skripte ja oder nein?

DeletedUser

Gast
wer war so dumm mit beweisen???
hab ich zugriff auf die Server?? hat er mir n post mit "ich benutz n Bot" o.ä. geschrieben???
omg, wie tief ist der IQ gesunken??

1. ich hab kein Zugriff auf die Datenbanken und server von DS sowie Benutzerinfo´s
2. selbst wenn, ich hab kp, wie ich das erkennen sollte.

und dass einer der Top´s "boted" oder was jetzt auch immer hab ich die gesagt, ich hab gesagt die großen, auserdem bin ich nich so blöd und leg mich mit allen großen an um das beurteilen zu können!

und hey, man merkt auch den Unterschied, ich hab z.B. mit einem "Feind" geplaudert und er war immer nur ABENDS (!) on, hab angegriffen, abends kam ne rückmeldung und "er" hat mir gesagt, dass er noch zur Schule geht.
d.H. zwischen ~0 Uhr und 16-18 Uhr dürften keine Angriffe kommen, kamen aber.
und Dualaccount etc kann ich bei ihm ausschließen, 1. es hat immer die gleiche person geredet und 2. wie gesagt, reaktionen immer nur abends.

"Wenn du einen Verdacht hast, so schildere diesen per Ticket - das Team wird den Spieler dann kontrollieren und ihn warscheinlich Allgemein auf eine Verdachtsliste setzen."
du bist mir gut, ich (und eig mein ganzer Stamm) haben uns damals beschwert, was kam??? keine Antwort, NICHTS
also entweder ham die dödel keine Lust gehabt, oder sind so freundlich alles zu bearbeiten und nicht mal zu antworten.
und die blacklist ... ja lol, ... ich wette, dass i-ein depp sich schon was ausgedacht hat, den Augen der Supporter auszuweichen.
 

DeletedUser

Gast
tja dresa, dann acht n bissl auf deine "Chatsprache".
Ich kenn dich nicht und hatte ja noch nie kontackt mit dir und daher kann ich nur so "urteilen" wie du dich im netz giebst, und bis jetzt lag ich immer richtig, wärsd der erste, bei dem ich (deiner meinung nach "völlig") daneben liege.
 

DeletedUser

Gast
d.H. zwischen ~0 Uhr und 16-18 Uhr dürften keine Angriffe kommen, kamen aber.

Er ist nachts Aufgestanden um zu Timen (Die halbe (im spiel bessere) DS Community macht das)

Dann geht die normale Schule (6h) nur bis um 13 Uhr (ja, auch im jahr vor dem ABI ist das so! - aufjedenfall an manchen Tagen).

Und dann gibt es ja noch die Schüler, welche am SchulPC oder per IPod (und ähnlichem) ins Internet gehen.

Und da es ja noch die "Alarm-Scripts" (legal) gibt, könnte ich mir auch vorstellen das sich manche des Nachts über Angriffe Informieren lassen
 

DeletedUser2712

Gast
und dass einer der Top´s "boted" oder was jetzt auch immer hab ich die gesagt, ich hab gesagt die großen, auserdem bin ich nich so blöd und leg mich mit allen großen an um das beurteilen zu können!

wow, das war der erste schritt, gegen deine komplette voreingenommenheit:tongue:

und hey, man merkt auch den Unterschied, ich hab z.B. mit einem "Feind" geplaudert und er war immer nur ABENDS (!) on, hab angegriffen, abends kam ne rückmeldung und "er" hat mir gesagt, dass er noch zur Schule geht.
d.H. zwischen ~0 Uhr und 16-18 Uhr dürften keine Angriffe kommen, kamen aber.
und Dualaccount etc kann ich bei ihm ausschließen, 1. es hat immer die gleiche person geredet und 2. wie gesagt, reaktionen immer nur abends.

das kannst du so nicht sagen!
ich kenne viele, die um gegen aktivitätschecks vorzugehen, ihre igms, die vom feind aus gehen, nur in einem bestimmten zeitraum lesen. evt. spielt er auch von seiner arbeitsstelle aus und da hat man numal nicht die zeit sich den halben tag mit einem feind zu plaudern:wink:

vll solltest du deine menschenkenntnis mal auf dich selbst anwenden:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
also dresa HIRNKLATSCHE
echt IQ=0???

dein Edit (vorherige Seite) .... von ILLEGAL steht in meinem Post NICHTS, wie gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil
(zur Info, der Post steht auf der selben Seite oben :wink: )

ach, auf nachrichten versteh ich ja, aber auf Angriffe?
ich meine keine fakes oder 1 Angriff.
ich hab ihm abends (nach 23 Uhr) 1 dorf gebasht und fast geadelt (angriff kam vormittags an) und erst abends kam ne mail und ne "nette" Antwort auf meinen Angriff ...
und gebasht kann ich nichtmal sagen, da war kaum was drin.

//der Spieler hatte damals 700-800k.
 

DeletedUser

Gast
hier der ausschnitt du hirnloses etwas mit nichts drin :wink:

" dresa hat mehr oder weniger zugegeben, dass er/sie oder es skriptet
wink.gif

wer lesen kann is klar im vorteil"

erst lesen, dann denken und dann schreiben und nicht andersrum -> is nur dumm!
 

DeletedUser2712

Gast
also dresa HIRNKLATSCHE
echt IQ=0???

dein Edit (vorherige Seite) .... von ILLEGAL steht in meinem Post NICHTS, wie gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil
(zur Info, der Post steht auf der selben Seite oben :wink: )

:roflmao: du bringst mich tatsächlich immer wieder zum lachen.

das "illegal", hab ich extra ROT eingefügt, um den kontext zu erhalten:wink:
oder macht es nun doch keinen unterschied mehr, ob ich erlaubte skripte benutze, oder welche, die eben nicht erlaubt sind?
 

DeletedUser

Gast
:roflmao: du bringst mich tatsächlich immer wieder zum lachen.

das "illegal", hab ich extra ROT eingefügt, um den kontext zu erhalten:wink:
oder macht es nun doch keinen unterschied mehr, ob ich erlaubte skripte benutze, oder welche, die eben nicht erlaubt sind?

und du mich zum heulen, da tut mir ne ganze Stadt leid ... naja, egal, zumindest nich meine, die drunter leiden muss:giggle:
deine skripte sind mir wayne, ich hatte DS ingame noch keinen Stress mit dir, wirsde evtl gemerkt haben, daher kann ich das nicht beurteilen, wenn du´s machen würdest, hättest aber bestimmt nich hier mitgeschrieben ...
 

DeletedUser2712

Gast
kannst du deine aggressionen an jemand anderem auslassen?

was du hier abziehst wird zunehmend lächerlicher und du merkst es anscheinend nicht mal, bzw. denkst schon immer im vorraus, dass DU immer recht hast, ohne dabei auf andere einzugehen.

richtich, das, was man zitiert und nicht das, was man dazu "erfindet"
ich hab nichts "dazu erfunden", ich hab die aussage lediglich ergänzt, da sie sonst keinen sinn gemacht hätte, bzw. die aussage verfälscht worden wäre \o


//e: letzter post, da off-topic!
 

DeletedUser2773

Gast
sag ma airbon? ist noch alles richtig?

das was du hier abziehst ist mehr als lächerlich. denkst du wirklich einer der oberen plätze würde sich "wagen" illiegale tool, bots oder ähnliches zu verwenden, denn für gewöhnlich stehen die als erstes unter beobachtung?

und bitte trenn mal klar legale und illegale scripte! es gibt einen grund warum die scripte legal sind. sie dienen der übersicht, helfen beim sortieren und organisieren und "sparen klicks" im organisatorischen sinne, um nicht ewig zeit zu verplempern.

das hat nix mit den illegalen scripts zu tun die du meinst, welche klicks automatisieren! eigenständig handeln usw.

und nur weil die der spieler per igm vermitteln was er den ganzen tag macht? glaubs du es ihm?
mal abgesehn davon das der zweite accountpartner vl einfach keine igms liest oder schreibt? hab selbst oft genug accounts gehabt , wo ich mich aus solchen dingen rausgehalten hab und meinem accountpartner das diplomatische überlassen hab.
vielleicht war ne UV drinn und die liest für gewöhnlich keine igms!

komm wieder runter und schieb dein misserfolg nicht auf die bösen andern spieler die ja alle wie die bekloppten cheaten!
 

DeletedUser

Gast
genau "das" regt mich auf.

Leute die einfach nicht verstehen, was ich sagen will.

ich denke, ich hab mich meinerseits klar ausgedrück, dass mich die "legalen" faule-leute-skripte nicht interessieren (wenn dir das wort "wayne" bekannt ist, würdest das gemerkt haben.

@dresa
eben nicht, hab ich behauptet, dass du illegale skripte benutzt?
bin mir dessen nicht bewusst.

@sbleden
ich denke mal, wenn du so redest kennst du dich aus, das ist wie mit den Terro´s (harter vergleich, ist aber das einzigste, was mir einfällt...) kommen die jedesmal zur gleichen Tür rein?
ich denke nicht, sonst gäbs keine Anschläge mehr.
und ich denke, wenn einer der "richtig großen" skripten würde (illegal) dann wäre er so schlau sein und würde irgendein Programm benutzen, das noch nicht sehr bekannt ist.
ich kenn mich nicht genau mit skripten aus, aber ich denke auch da werden die Menschen immer einfallsreicher.
(auch Hintertür genannt :wink: )
und zu dem typ, dessen aussagen ich "vertraue" ... als du die UV hattest und angegriffen wurdest und n dorf hättest verlieren können, hättest du bestimmt gedefft, oder einen gegenangriff gestartet bzw mich angeschrieben?
würd ich jetzt mal annehmen, aber bei mir kam nichts.

/// zu dem Wort "groß" noch etwas, ich meine überwiegend diejenigen, die jetzt um die 1-3 mio (hab keinen Überblick mehr) sind.
dass die ganz großen entweder Arbeitslos sind, Dual (oder mehr) machen oder einfach nur zu viel langeweile haben, ist klar, aber ich denke, dass es auch da welche giebt, die nicht ganz fair spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2712

Gast
Airborn-e schrieb:
@dresa
eben nicht, hab ich behauptet, dass du illegale skripte benutzt?
bin mir dessen nicht bewusst.

Airborn-e schrieb:
mich nerven die OFF und DEFF skripte, und mir is wayne ob die verboten oder stärkstens bestraft werden, denn VIELE benutzen sie und "leben" noch ...

dresa hat mehr oder weniger zugegeben, dass er/sie oder es skriptet
wink.gif
___________

Airborn-e schrieb:
genau "das" regt mich auf.

Leute die einfach nicht verstehen, was ich sagen will.

und das problem liegt ganz bestimmt nicht an dir, ne? :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
da ist ein Absatz, war evtl nich so leicht zu trennen, aber deinem Alter nach darf man auch n bissl erwarten, dass du den Text aus mehreren Perspektiven betrachtest?
oder nicht, fals nich, dann sags, dann mach ich das immer so:

Achtung neues Thema, nicht denken, dass es was mit oben zu tun hat!

so in ordnung?

und zu dem anderen, ... mein Deutsch ist evtl nicht das perfekteste, aber mich juckts nicht, sprache hin oder her, ich bin mit word aufgewachsen und das hat ja ne abc taste.
und ne, bin kein ausländer :wink:
und wenn man was nicht versteht, kann man nachfragen.

jaja, dann muss ich mich auch für mein unpassendes Geschreibsel entschuldigen (was ich hiermit mache) aber wenn keiner was fragt, aber ne Antwort gibt, die über was anderes ist, kommen für mich nicht mehr antworten in betracht als "dumm" oder "schnell gelesen und senf dazu" was mich beides nervt.
 

DeletedUser2773

Gast
Nun das ist wie Äpfel und Birnen.
Es gibt einen gewissen Unterschied zwischen DS und "Terror".

Und ja im Endeffekt kann alles aufgedeckt, was in einer gewissenweise automatisiert ist. Den das Scripte/Bots nicht wie Menschen reagieren können ist wohl klar.
Im Endeffekt ist es ein Katz und Maus Spiel, die Frage ist wer ist wer Mittel und Ressourcen hat das umzusetzen! Und da steht InnoGames nun mal im Vorteil. Es gab sicher schon "unzählihe Kämpfe" zwischen dem DS-Team und den bösen Botusern und im Endeffekt war es immer der gleiche "Sieger".
Klar kann man illegal Scripten die Frage ist wie lange das unentdeckt bleibt und gerade hier in der Schweiz bei de niedrigeren Spielerzahlen, ist die Chance, dass ein Mod auf deine Aktionen guckt höher, als zum Bsp im deutschen Sprachraum.
Außerdem warum sollte ein Spieler seinen über "Jahre" hinweg gepflegten Account aufs Spiel setzen?

Und ja ich kenne mich ein weng mit der Matiere was die Manipulation durch Bots angeht aus( nicht zwingend auf DS bezogen). Und Nein ich glaube nicht, dass ein Top-Spieler LANGE unentdeckt illegale Scripte/Bots nutzen kann.
 

DeletedUser2712

Gast
dresa hat mehr oder weniger zugegeben, dass er/sie oder es skriptet :wink:
wer lesen kann is klar im vorteil

also, wenn es nach dir ginge, hätten wir diesen ALLEINSTEHENDEN absatz.
nur was willst du mir nun damit sagen? =)

und hör bitte auf, alles was gegen dich bezogen ist mit mangeldem IQ oder alter zu begründen, sonst kommt man noch auf den gendanken umkehrschlüsse zu ziehen!:rolleyes:

out!
 

DeletedUser

Gast
das denkt man immer, bis es passiert.

auserdem meinte ich das eig so, dass einer von grund auf skriptet, die sind ja meist so blöd und denken "bis jetzt wurde ich nicht erwischt, also mach ich weiter".
dass einer, der sich seinen Rang durch arbeit verdient hat, seinen Rang nicht verspielen möchte, ist denke ich klar.

ich kenn mich wie gesagt bei spielen und auch DS nicht mit skripten aus, zwecks sicherheit etc, aber wenn skripten für die Spiele gleich ist wie skripten für Programme etc (abgesehen von der Schreibarbeit die anfällt, also nur der Denk teil) dann dürfte es nicht schwert sein, sich selber ein skript zu machen. (abgesehen vom Zeitaufwand).
wie man diese nun "verstecken" kann, weiß ich nicht, aber ich denke auch das ist möglich.
anderer Vergleich:
DNA etc, der kram.
vor ein paar jahren konnte man sich das nicht vorstellen, nun gibt es diese möglichkeit, aber immer wieder hört man in den medien, dass sich jemand drum herum schmuggelt.
wie du sagtest, es ist ein Katz und Maus spiel, aber es gibt meist auch einen Hund, der nicht erwähnt wird, aber (zumindest noch) überlegen ist.
ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen möchte.
 

DeletedUser

Gast
also, wenn es nach dir ginge, hätten wir diesen ALLEINSTEHENDEN absatz.
nur was willst du mir nun damit sagen? =)

und hör bitte auf, alles was gegen dich bezogen ist mit mangeldem IQ oder alter zu begründen, sonst kommt man noch auf den gendanken umkehrschlüsse zu ziehen!:rolleyes:

out!

ja sry, das mit dem absatz ok, aber wenn dir dein z.B. mathelehrer ne Aufgabe stellt (bzw gestellt hat, ich kenn deine Berufliche lage nicht), die nicht nur "Zeichne ein Dreieck" beinhalten, sondern schwer zu verstehen ist, ... die liest du dir doch öfters durch, oder?
oder aber du denkst, du weißt wie es geht und zum schluss sagt der Lehrer "Falsch" ...
ist eben so, daher lese ich mir meist auch die Posts mehrmals durch, bis ich mir sicher bin, dass ich weiß, was mein gegenüber gemeint hat/mir sagen möchte.

nobody is perfect, fehler schleichen sich ein, aber ich denke, dass du bei Arbeiten auch genau durchliest, um die best mögliche Note zu bekommen.

auch hier hoffe ich, dass du es verstehst.
(und nein, diesmal ist es nicht IQ bedingt gemeint)
 

DeletedUser2773

Gast
Nun in diesem Fall, haben wir aber eine sehr große Katze, vor der sogar Hunde den Schwanz einziehn.
Ich versteh was du damit sagen möchtest, aber um mal zu ziegen, dass man es nicht vergliechen kann.

Computer und die digitale Datenverarbeitung an sich sind von Menschen entwickelt. Das heißt das es so gesehn alles nachvollziehbar ist, was geschieht! Und DS und die ganz Browser-Game-Geschichte basiert nun mal darauf. Es gibt keine unerforschten Teile, wie zB in der "DNA" oder "unendliche viele Möglichkeiten einen Anschlag" zu begehen. DS und ähnliches dagegen sind berechnbar. Klar gibt es Hintertüren, sonst würden heutige Viren-Angriffe usw nicht so verbreitet sein. Allerdings ist die Frage was es an Zeit und Mitteln kostet so etwas zu entwicklen.
Hier sehen sich wieder die Maus und die große Katze in die Augen. Und wenn nun wirklich ein Spieler solchen Mühen,Zeit und vl Geld investiert, dann ist es ein Einzelfall bzw kommt gar nicht vor und in gewisser Weise sogar bewundernswert :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es gibt keine unerforschten Teile
dann müsste es ja eig einfach sein "cheater" (im allgemeinen) zu erkennen.
ich hab z.B. mal einen Zentralpc einer etwas kleineren Bank gesehen ...
alles was "passiert" leuft da durch und wenn man einen Bildschirm anschließ rasselt das nur so runter.
ich denke (meines wissens nach) dass man da "nur" nachlesen müsste, denn wie du sagst, im Netzt hinterlässt man spuren. (ist das so?)
fals ja, dann sollte mal jm ein skript schreiben, dass solche "geschreibsel" erkennt und rausholt, damit sich ein Supporter damit beschäftigen kann.:giggle:
aber ich denke, das wäre mal wieder zu einfach gedacht.

und zu Zeit mühen und Geld ... ich denke mal, dass ein skript zu erstellen kein geld kostet, da die meissten meines wissens nach auf dem "Hauseigenen" windows editor basieren.
Zeit und mühen sind 2 dinge, die man nicht unterschätzen soll, wie schon gesagt, es gibt überall süchtige, evtl arbeitslose, die nichts anderes zu tun haben.

Aber, wenn einer es entwickelt, der erstmal so schlau war, wird er es wohl kaum nur für sich behalten.
da kommt das Schneeball system ins Spiel (was sich zwar nur in der oberen Liga bewegt, aber immerhin)
 
Oben