[verschoben] Erste lKav in Welt 5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
blablablub... aber was ihr zusammen prollt im forum ist grauenhaft. und das mit bisher 0 leistung. blablabla

sprach der.Schütze und wurde von meinem Pferdchen überrannt


lkavj29e.jpg
 

DeletedUser3942

Gast
Worte eines weisen Mannes.de:

"cool, kann man damit adeln"?
 

DeletedUser914

Gast
es ist mir egal wer pummeluff ist.
von jmd der unter dem fittichen von lamey steht erwarte ich ein wenig mehr, maggi.als oberflächliches denken:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Pummeluff wayne? Wir hatten die erste Axt und machen auch keinen extra Tread für auf -.- wenn du dich hier anpreisen willst werd auf dauer der beste basher :wink:
 

DeletedUser3942

Gast
Ganz ehrlich, ihr seit meine Helden, ihr habt als ERSTES lkav und als ERSTES axis!

An alle die glauben sie sind cool weil sie als erstes was haben hier für euch:

dimdI6E-10788.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4017

Gast
1. es müssen nicht alle so aggressiv sein.... (man kann sich ja freuen, wenn man lkav bauen kann, manche kommen nicht mal so weit :giggle:

2. versteh ich auch nicht ganz was jetzt lkav bringen da 9/10 sowieso nur piken bauen

3. das erste schwarze Pferdchen steht sowieso in meinem stall......

mfg
 

DeletedUser

Gast
hmm, die lkavs müssen ja keine spitzen bashen, sondern farmen ;D
 

DeletedUser2712

Gast
Calimero schrieb:
Ganz ehrlich, ihr seit meine Helden, ihr habt als ERSTES lkav und als ERSTES axis!

stimmt nicht, mal wieder keine ahnung aber flamen wollen -.-


Waldgespenst schrieb:
2. versteh ich auch nicht ganz was jetzt lkav bringen da 9/10 sowieso nur piken bauen

klingt logisch, aber nur begrenzt druchdacht:wink:
1. man farmt mit ihnen und haut niewo drauf, sind zum bashn viel zu wertvoll!
2. schon mal daran gedacht, was man in dieser spielphase mit dem mp anfangen kann, was in 2-3 tagen nicht mehr geht:wink:

Waldgespenst schrieb:
1. es müssen nicht alle so aggressiv sein.... (man kann sich ja freuen, wenn man lkav bauen kann, manche kommen nicht mal so weit :giggle:

right:giggle:
 

DeletedUser3743

Gast
stfu
ich hab den scheiß fred net aufgemacht!


irgend ein "toller" mod hat meinen post aus dem hanf fred hierher verschoben
stfu

Gratz hierzu und *rechtgeb*, da hat sich nen Mod nen Scherz erlaubt oder das falsch interpretiert.

Der von Pummel gequotete Post von the.Gunner stammt ausm Hanf? Thread.

Also kann ja Pummel hier nix für :mrgreen:
 

DeletedUser141

Gast
stimmt nicht, mal wieder keine ahnung aber flamen wollen -.-




klingt logisch, aber nur begrenzt druchdacht:wink:
1. man farmt mit ihnen und haut niewo drauf, sind zum bashn viel zu wertvoll!
2. schon mal daran gedacht, was man in dieser spielphase mit dem mp anfangen kann, was in 2-3 tagen nicht mehr geht:wink:



right:giggle:

Nunja, das beweist wieder, wieviel Neid man schonwieder aufgehäuft hat..
Wir haben 2/3 der spys, 100% der Lkav, da muss man ja neidisch werden:wink:

hailstens..
 

DeletedUser2753

Gast
Das Verschieben von off-topic Posts aus anderen Threads scheint ja nicht erwünscht zu sein. Ich werde also künftig davon absehen und die Off-Topics einfach wieder reihenweise mit Verwarnungen bedenken und die Threads säubern oder eben wieder schließen, wenn der Spam Überhand nimmt.

Ich dachte, die Community würde eine aktivere Vorgehensweise begrüßen, aber allem Anschein nach wollt Ihr lieber, dass wir an den Regeln festhalten und Off-Topics strikt verwarnen. Mir soll's Recht sein, es ist weniger Arbeit für mich.
 

DeletedUser2712

Gast
lone, so würd ich des jetzt nicht mal sagen, war nur nen ungünstiger fall...

alle dachten pummeluff will nur rumprotzen, obwohl es ursprünglich mal ein flame post aus einem anderem thread war:wink:
 

DeletedUser1243

Gast
Und jetzt bist du grad beleidigt, wenn ein paar vollpfosten sich beschweren?
 

DeletedUser

Gast
Pummeluff wayne? Wir hatten die erste Axt und machen auch keinen extra Tread für auf -.- wenn du dich hier anpreisen willst werd auf dauer der beste basher :wink:
mhm damit der inhalt meines gelöschten Beitrags doch noch hier irgendwo steht:

Den Fred habe ich nicht aufgemacht\o/
er stand in dem hanffred und hat da wohl net so ganz rein gepasst

mir wen somit wissen wenigstens alle wie goil ich bin :wink:
 

DeletedUser

Gast
Pummeluff wie alt bist du ?

Find ich gut das man sich zeigt ,aber nicht durch sowas hier sondern durch leistung ! :cool:

Ob es im Off bashen oder Deff bashen ist . Du kannst 100 lkav stehen haben mit null plan da kommen dann ein paar äxte zerlegen dir deine Lkav und dann .. rum weinen wegen den lkav die du als erstes hast das wird dann jetzht weitergehen bis du dein erstes AG hast , wenn du überhaupt soweit kommst .... msl sehen was die zeit bringt . :smile:


Mfg Dom
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben