[verschoben] Erste lKav in Welt 5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser914

Gast
Pummeluff wie alt bist du ?

Find ich gut das man sich zeigt ,aber nicht durch sowas hier sondern durch leistung ! :cool:

Ob es im Off bashen oder Deff bashen ist . Du kannst 100 lkav stehen haben mit null plan da kommen dann ein paar äxte zerlegen dir deine Lkav und dann .. rum weinen wegen den lkav die du als erstes hast das wird dann jetzht weitergehen bis du dein erstes AG hast , wenn du überhaupt soweit kommst .... msl sehen was die zeit bringt . :smile:


Mfg Dom

ich dachte schon, ich bin der einzige der das so sieht.
 

DeletedUser2773

Gast
Pummeluff wie alt bist du ?

Find ich gut das man sich zeigt ,aber nicht durch sowas hier sondern durch leistung ! :cool:

Ob es im Off bashen oder Deff bashen ist . Du kannst 100 lkav stehen haben mit null plan da kommen dann ein paar äxte zerlegen dir deine Lkav und dann .. rum weinen wegen den lkav die du als erstes hast das wird dann jetzht weitergehen bis du dein erstes AG hast , wenn du überhaupt soweit kommst .... msl sehen was die zeit bringt . :smile:


Mfg Dom

rechne mal die kosten für die forschung und den bau der voraussetzung! das bekommt man niemals durch minen hin, daraus lässt sich schon schließen, dass in dem account nen paar truppen hocken und die waren früher ja mal ein zeichen für eine gewisse art von skill, vor allen in dieser spielphase... und lkav is wohl unbestritten die beste farmeinheit...
den ersten speerträger/ axtkämpfer ist wohl keine kunst da hier die minen und 20 speere wohl reichen sollten, um die kosten einigermasen schnell rien zu bekommen...

und mit äxten farmen, bringt nischt... äxte sind zum bashen da... und wer nicht bashen will zu DIESER ZEIT soll es doch machen...
vor allen mit spähern lässt sich so effektiv und intensiv ohne verluste farmen... und das ist allemal effektiver .. als mit 200 äxten nervige nachbarn zu bashen :wink:

so far hail pummelpuff :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[21:28] <dresa> schreib das die voll den schaden haben
[21:28] <dresa> weil off schrotten und dann oben in der basherliste sein ist ne leistung
[21:28] <dresa> nach 5 tagen lkav haben aber nicht
[21:28] <dresa> 0.o
[21:29] <dresa> ähm...
 

DeletedUser2773

Gast
EDIT: "In Verbindung mit Spähern" ... vielleicht sollte ich meine worte anfängerfreundlich wählen....
 

DeletedUser3051

Gast
sbleden zockt wahrscheinlich sogar länger als du nehm ich an :wink:
 

DeletedUser

Gast
ENDLICH!!
ich dachte schon es passiert garnet mehr-.-

nach mittlerweile 24h warten hat es echt mal der 2. auf diesem Server geschafft lkav zu bauen!

gratz dafür -.-

50lkav9e2g.jpg
 

DeletedUser2092

Gast
Ehrlich mal - aber wenn man es als Stamm sieht sind wir wohl trotzdem die einzigen mit LKAV :biggrin:
 

DeletedUser4091

Gast
Eigentlich nicht ... aber gut ... wir hatten dummerweise schon vor 11 Uhr lkavs ...


/e: Pumeluff mich würde mal interessieren wer du Ingame bist, da ich mir mal deine Startlage anschauen möchte. Kannst ja ingame oder per PN hier schreiben, wenn du dich traust ihn preiszugeben. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eigentlich nicht ... aber gut ... wir hatten dummerweise schon vor 11 Uhr lkavs ...
ja ihr...

naja die screens sind ja von vor 11 Uhr und die aktualisierung der statistik ist halt nur 1mal die h

passt schon

EDIT
N00F schrieb:
/e: Pumeluff mich würde mal interessieren wer du Ingame bist, da ich mir mal deine Startlage anschauen möchte. Kannst ja ingame oder per PN hier schreiben, wenn du dich traust ihn preiszugeben.
wink.gif
@noof frag doch blubb!
wir sind am 11.11 erst nach 16uhr gestartet imo
ihr gleich zu beginn ?

 

DeletedUser

Gast
um was geht es hier was ist der sinn des threades hab bisher nur irgendwelche geistigen ergüsse gelesen hat jemand keine liebe von mama bekommen?
 

DeletedUser

Gast
Wenn du das darauf beziehst, ich sei noof, muss ich dich leider enttäuschen, ich bin es nicht.
wtf aber blubb hat doch....
hmpf
wr bleibt da noch über...
klops?
blubb selbst?
oder doch ein weiterer forenacc von meins

ich blick net mehr durch!

EDIT.: jetzt hat sichs aufgeklärt! du bist ja garnet "die inaktiven 3" sondern "die 3 fragezeichen"
schon schierig hier-.-
ihr seid doch alle vom gleichen Verein
omfg sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4091

Gast
wtf aber blubb hat doch....
hmpf
wr bleibt da noch über...
klops?
blubb selbst?
oder doch ein weiterer forenacc von meins

ich blick net mehr durch!

EDIT.: jetzt hat sichs aufgeklärt! du bist ja garnet "die inaktiven 3" sondern "die 3 fragezeichen"
schon schierig hier-.-
ihr seid doch alle vom gleichen Verein
omfg sry

Wir haben nichts mit diesen Leuten zu tun und sind alleine hier gestartet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben