-VFF- vs. RR+/D|W

DeletedUser4777

Gast
Propaganda von -VFF- gegen RR+ und D|W

meine erste Propa :smile:

teil1_neu.png


d47aa5a99ad7a12dc9da1.png


teil3_neu.png


teil4_neu.png


teil5_neu.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser502

Gast
hmm naja die spoiler sind viel zu groß und naja wenn es in eienm spoiler wär dann wär es sicher ebsser aber naja go ... go
 

DeletedUser

Gast
saubaa propa :smile:
wir packen das alles!!
nur das es etwas groß ist :tongue:
sonst aber sau geil:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa :cool:

Wie viele Incs kamen denn von D|W ca. insgesamt und wie viele insgesamt ca. von RR+, würde mich ma interessieren, bevor ich das weiterkommentiere :wink::confused:
 

DeletedUser4777

Gast
ich hab keine ahnung :biggrin:

aber schon einige....ich werd mal nachfragen im forum :biggrin:
 

DeletedUser3368

Gast
dieses bild mit jesus am kreuz im 2. propa-block in dieser art zu verwenden, kann man als unglimpflich bezeichnen
gab es in der islamischen welt wegen der mohammed-karikaturen nicht einen sturm von entrüstung? nicht, das ich das vergleichen will, aber das kann zu nichtgewollten anfeindungen führen

b2t:

es ist sicherlich in vieler augen falsch, verräterisch und so weiter, dass D|W RR+ beisteht
ich sage dazu nur: strategisch geschickt: RR+ verkleinert seine front und kriegt obendrauf noch schützenhilfe

mich persönlich freut es, dass endlich dieses alles-hinter-den-kulissen-niveau dieser welt in den hintergrund tritt und es auch im pub verbale gefechte und propas gibt, zumal INC jetzt auch noch bald dazustößt *händereib*
 

DeletedUser

Gast
:O kaum schau ich im Forum werden wir erwähnt, was geht?


dabei wollen wir doch :cool: bleiben.

zur propa, die Bilder sind halt Geschmackssache :giggle:.

Aber zum Inhalt, falls RR+ wirklich D|W als *Bashstamm* nutzt, dann viel Spass den D|W-lern wenn sie später keine Off mehr haben um sich die verlorenen Dörfer an RR+ backzuholen :giggle:.
 

DeletedUser5028

Gast
falls -VFF- so spielt wie Vulg auf s1
dann wird´s RR+ /RR+² & D|W nicht leicht haben !
so zur iinfo wie´s auf s1 aussieht
(Vulg (Rang3 mit 85 kk) gegen (*BMF* (Rang2 mit 95kk) & (Knall(Rang 1 mit 127kk)
 

DeletedUser4325

Gast
Inhalt ist sehr schön, aber D|W kann sobeso nix. :smile:
Hab mir s7 meine ersten drei Dörfer von Ihnen geholt.:giggle:
 

DeletedUser4777

Gast
ich weiß :biggrin:
die sind auch auf w3 nicht das problem...nur RR+
 

DeletedUser

Gast
hmmm...weiss nicht ob wir besser sind...aber wir werden alles geben...mal sehn ob es reicht :wink:

Jungs...coole Propa...habt ihr toll gemacht....bin stolz auf euch :smile::wink:
 

DeletedUser5028

Gast
so hab noch was vergessen :wink:

gaile propa für den anfang! :eek:
 
Oben